-
Legende
1.Seid ihr auf einen Aprilscherz reingefallen?
Nope.
2.Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Welche Sommeraktivität habt ihr im Winter vermisst?
Fahrrad fahren.
3.Fahrt ihr lieber länger in den Urlaub oder bevorzugt ihr Kurzurlaube?
Ich mag beides. Aber einmal im Jahr länger weg (mind. 1-2 Wochen) sollte schon drin sein.
4.Habt ihr typisches Aprilwetter bei euch in der Gegend?
Derzeit nicht. Herrliches Frühlingswetter mit Sonnenschein 
5.Wie hättet ihr die Stunde genutzt, die ihr durch die Zeitumstellung verloren habt?
Länger geschlafen. Oder auf dem Sofa rumgegammelt.
6.Fahrt ihr viel Fahrrad?
Momentan noch nicht, aber das will ich die Tage mal wieder aus dem Keller holen und fit machen und dann auch mal wieder häufiger fahren.
7.Was habt ihr am langen Osterwochende gemacht?
Die Kids von meinem Freund waren da. Sind im Schwimmbad, im Freilichtmuseum und auf der Sommerrodelbahn gewesen, haben Ostereier gefärbt und Osterkränze gebacken.
8.In Griechenland scheint Ostern eine große Sache zu sein(großes Familienfest usw). Wie denkt ihr über das Osterfest?
Ein paar schöne freie Tage. Ob man diese mit der Familie oder mit Freunden verbringt sei jedem selbst überlassen.
9.Habt ihr eine Allergie?
Zum Glück ist mir bislang keine bekannt.
10.Welche Farbe haben die Socken, die ihr gerade tragt?
hell gelb
-
Ehrengarde
1.Seid ihr auf einen Aprilscherz reingefallen?
Reingefallen nicht, fühlte mich aber durch den MMX-Streich gut unterhalten. Andere sind nicht wirklich hängen geblieben
2.Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Welche Sommeraktivität habt ihr im Winter vermisst?
Grillen, bisher schon zweimal. 
3.Fahrt ihr lieber länger in den Urlaub oder bevorzugt ihr Kurzurlaube?
Ich bin nicht so der Urlaubstyp. Kleinere Kurztrips sind eher mein Ding.
4.Habt ihr typisches Aprilwetter bei euch in der Gegend?
Sonne, Regen, Wind, Sonne, Regen, Sonne, Regen…Sturm… joa, läuft.
5.Wie hättet ihr die Stunde genutzt, die ihr durch die Zeitumstellung verloren habt?
Wie ich sie genutzt hätte? Mit schlafen.
6.Fahrt ihr viel Fahrrad?
Im Moment nicht, aber bald. Reifen sind aufgepumpt.
7.Was habt ihr am langen Osterwochende gemacht?
Ich hab Dragon Age gezockt und Eier gegessen (natürlich nicht parallel, wie sieht denn das aus).
8.In Griechenland scheint Ostern eine große Sache zu sein(großes Familienfest usw). Wie denkt ihr über das Osterfest?
Da ich nicht sonderlich religiös bin verbinde ich mit dem Osterfest nur gutes Essen, speziell was das Frühstück angeht.
9.Habt ihr eine Allergie?
Hausstaub. Meine Nase läuft da Amok. Und sicherlich noch ein paar andere Dinge. Müsste mich da mal wieder testen lassen.
10.Welche Farbe haben die Socken, die ihr gerade tragt?
Schwarz.