Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 10 Fragen im April 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Seid ihr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Jap. Irgendwas in der Richtung, dass George R.R. Martin Winds of Winter pausiert.
    2.Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Welche Sommeraktivität habt ihr im Winter vermisst?
    Draußen rumlaufen. Es ist echt schön, sich mal wieder draußen frei bewegen zu können ohne zu frieren.
    3.Fahrt ihr lieber länger in den Urlaub oder bevorzugt ihr Kurzurlaube?
    Kann ich so nicht sagen. Wahrscheinlich eher letzteres, weil zuhause ists eben am gemütlichsten.
    4.Habt ihr typisches Aprilwetter bei euch in der Gegend?
    Eigentlich gehts hier. Die ersten Tage wars wechselhaft, aber seit etwa 2 Wochen ist es nahezu durchgänig angenehm.
    5.Wie hättet ihr die Stunde genutzt, die ihr durch die Zeitumstellung verloren habt?
    Mit Schlaf.
    6.Fahrt ihr viel Fahrrad?
    Ne, aber ich habs eins im Keller zu stehen.
    7.Was habt ihr am langen Osterwochende gemacht?
    Ich war Sonntag bei meinem Vater, ansonsten The Office geguckt und gezockt.
    8.In Griechenland scheint Ostern eine große Sache zu sein(großes Familienfest usw). Wie denkt ihr über das Osterfest?
    Es ist für mich auch nur eine Gelegenheit, dass die Familie mal zusammenkommt. Ohne Feiertage und Geburtstage würde man sich wahrscheinlich nie sehen.
    9.Habt ihr eine Allergie?
    Nicht dass ich wüsste.
    10.Welche Farbe haben die Socken, die ihr gerade tragt?
    Schwarz.

1.Seid ihr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nope. Das Chaos hier im Forum mal nicht mitgezählt.

2.Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Welche Sommeraktivität habt ihr im Winter vermisst?
    Im TShirt in der Sonne sitzen und Eis essen. Einfach mal im freien Sitzen und den Wind auf der Haut genießen finde ich unheimlich angenehm.

3.Fahrt ihr lieber länger in den Urlaub oder bevorzugt ihr Kurzurlaube?
    Kann ich nicht sagen, da ich noch nie länger als eine Woche weg war und auch der letzte Kurzurlaub schon sicher 5 Jahre mindestens her ist. Ich würde aber gerne mal wieder für ne Woche weg.

4.Habt ihr typisches Aprilwetter bei euch in der Gegend?
    Hier ist Frühling/Sommer, und das ist gut so! Aber die ersten paar Tage im Monat gab es spontane Hagelschauer.

5.Wie hättet ihr die Stunde genutzt, die ihr durch die Zeitumstellung verloren habt?
    Schlafen.

6.Fahrt ihr viel Fahrrad?
    Ich plane jetzt seit zwei Jahren mal mein Fahrradaus dem Schuppen meiner Eltern zu bergen, also... nein.

7.Was habt ihr am langen Osterwochende gemacht?
    Hausarbeit geschrieben.

8.In Griechenland scheint Ostern eine große Sache zu sein(großes Familienfest usw). Wie denkt ihr über das Osterfest?
    Ich finde es schön, wenn man es tatsächlich feiert, weil man den SInn dahinter noch kennt - aber ich sage auch zu Osterzopf und Schokoladeneiern nicht nein. Generell schenke ich mir aber den Teil dieser Feste, in denen die Familie eine Rolle spielt, mittlerweile.

9.Habt ihr eine Allergie?
    Verdacht auf Meerschweinchen und Hausstaub. °_. (Letzteres ist ziemlich sicher Quatsch, das mit den Meerschweinchen habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr getestet...)

10.Welche Farbe haben die Socken, die ihr gerade tragt?
    Schwarz.