-
Mythos
True hats ja auch schon lets tested aber bin mir nicht sicher,wie viel Einfluss Gronkh da zulässt. Rahmschnitzel meinte im Stream, als ich den Vorschlag gebracht hatte, dass man mal drüber nachdenken kann und hat sich dann erinnert "das der True ja auch was dazu gemacht hatte". Also es scheint sich schon rumzusprechen. Dekay wäre auch ne Variante (mir wäre nicht bekannt, dass er was zu Cross Code gemacht hat, vielleicht in einem Stream?) aber seit er seine Fanboys hier aufs Forum gehetzt hatte, mag ich nicht so recht bei ihm anklingeln.
Ich hab gestern Hijuga mal in einem Komment zu seinem Bloodborn LP mal gebeten sich die Demo mal anzuschauen und bei Gefallen weiter zu empfehlen. Vor ein paar Wochen schon hatte ich auch mal lookslikelink und Gronkh Nachrichten auf ihren FB-Seiten hinterlassen mit ner Empfehlung und dem Link zur Kampagnenseite aber wie gesagt davon verspreche ich mir nicht viel. Eher noch könnte es helfen, wenn wir alle je einen standardisierten Zuschauerbrief aufsetzen mit einer je persönlichen Beschreibung aber gleicher Aufmachung und gleichem Betreff und die dann noch schicken. Das wird vielleicht weniger ignoriert als ein paar Einzelne.
Allerdings muss man ganz klar sagen sind die Leute eben prominent und müssen sich entsprechend auch so verhalten. Die werden wie gesagt vermutlich tagtäglich mit Wünschen zugeschüttet von Fans, Hatern und auch Entwicklern, die alle wollen, dass ihre Games zur besten Sendezeit geklickt werden. Schließlich will von denen niemand zu einem HerrTutorial für Games werden und im übertragenen Sinn die neueste Handcreme präsentieren. Aber wie gesagt bei Gronkh zum Beispiel wartet man jetzt auch schon vergebene vier Jahre auf den dritten Teil von Kyrandia, obwohl er den ganz sicher mal spielen wollte... Nen Lets Test dazwischen schieben wäre schon cool, allerdings kam jetzt auch lange kein Lets Test mehr von ihm.
Phunk halte ich auch für eine gute Idee. Der streamt auch lange und ausgiebig und eventuell kann man es mal noch bei Suishomaru probieren. Der spielt auch vor allem Nintendo-Games aber der lässt sich vllt. mit nem Hinweis auf die erweiterten Ziele ködern.
Ich muss aber sagen, dass ich keinen YT-Account habe und deshalb Kontakt darüber schwierig ist ^^