Na, meinetwegen
Also: Man könnte das Kinn ein wenig hervorbringen, dann sieht das Gesicht weniger rund aus. Das Gesicht darf ja ruhig jugendlich bleiben, aber bisschen markanter geht's schon noch. Das heißt der Unterkiefer ein wenig größer, weil der ja fast untergeht.
In Verbindung damit das Gesicht etwas länglicher ziehen. Denn, wenn Du Dir die Proportionen ansiehst, erkennst Du, dass die Augen so viel Platz einnehmen, wie Mund(+ Kiefer) und Nase zusammen.
Klar das gehört zwar irgendwo zum Stil, aber es gibt auch genug Beispiele, in denen das Gesicht nicht ganz so chibi ist.
Ein weiterer, mMn wichtiger Punkt ist noch der Oberkörper. Man sieht zwar nicht viel davon, aber hat der gute Junge quasi keine Schultern. Daher kommt's mir auch so vor, dass er so jung ist.
Die Länge zwischen Kopf und Schulter entspricht im groben Maß auch etwa der Breite des Kopfes. Das heißt, dass Du in der Gesamtbreite der Schultern (mit Kopf) etwa 3 Kopfbreiten messen kannst. Bei Deinem Faceset sind es geschätzt 2 (Eben eher wie beim Kind)
Ich hoffe die Erklärungen werden klar, sonst frag nach; vielleicht such ich dann paar Referenzbilder.