Guten Tag

Also, wenn Du mich fragst, beinhaltet das Faceset schon alles, was im Sprite zu erkennen ist, vorausgesetzt, Du wolltest diesen kindlichen Look erzeugen. Denn ein Kind/Jugendlicher in einem solchen Brustpanzer und protzigen, freien Oberarmen sieht etwas ungewohnt aus
Die Farben und Details stimmen soweit ich das sehe, es sei denn, Du möchtest Meinungen zu Deinem Stil und der Umsetzung haben. Ohne also ins Detail zu gehen, kann ich ja schon Mal anmerken, dass die Haare auch mehr dem Mangastil und dem Sprite entsprechen, wenn Du den Haaransatz höher setzt und dem Jungen eine besser erkennbare Stirn verpasst. Bisher sieht es eher so aus als wären die Haare eine "zusammengepampte" Einheit, die sich erst kurz über den Augen in einzelne Strähnen aufteilt. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine, sonst frag nach

Was den wackligen Strich anbetrifft, weiß ich auch nicht viel zu helfen. Ehrlich gesagt fiel es mir auch erst am Kinn auf, nachdem Du das erwähnt hattest. Ich denke es ist wohl Übungssache im Umgang mit dem Zeichentablett (Ich nehme an Du arbeitest mit sowas?). Was Du brauchst ist also einfach bisschen mehr Kontrolle durch Training und einen lockeren Strich. Vermutlich versuchst Du die Linie gleich beim ersten Mal richtig zu treffen, daher würde ich vorschlagen Dich mit Skizzen und mehreren Ebenen heranzuarbeiten, wo Du wie gesagt erstmal mit ganz lockeren, angedeuteten Strichen arbeitest.

Gruß