Ich werd wohl nicht fertig.![]()
Ich würde mich freuen, wenigstens den Anfang sehen zu können. Vielleicht kann ja ein NPC kurz erklären, wohin das Projekt denn gehen sollte, wie ein kleiner Reiseführer.
Na ihr kleinen Gangster? Werdet ihr fertig oder muss ich verlängern?!
*haut mit dem Lineal aufm Tisch*
bin "fertig" geworden...ich glaubs selber nicht...
is zwar nichtmal was, wo man ein bisschen lange dran spielen kann...aber es zeigt schonmal in eine Richtung...die aber noch seeeehr verwirrt ist!
Ich schicks dann demnächst mal ab! wow, ich habs geschaft mein erstes kleines "spiel" zu machen..wahnsinn
--"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
"Stay hungry, stay foolish."
damit hast du dir deinen coolen avatar wirklich verdient![]()
@Sabaku
Meins wird dann auch in ein paar Stunden bei dir im Email-Kasten landen. Ich hoffe du hast da noch Platz! XD
Platz für alle!
was passiert eigentlich mit den Spielen die hier eingereicht werden? Ich denke mal, das die meisten nicht all zulangen gehen werden, und daher mehr sowas wie Demos sind...darf man sein spiel dann noch zur Vollversion ausbauen?
Und gibt es einen allgemeinen Thread indem alle spiele vorgestellt werden, oder soll man das individuell im Vorstellungs Forum machen?!
--"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
"Stay hungry, stay foolish."
Du kannst mit deinem Spiel im Anschluss machen was du willst
Zusätzlich werden die Spiele auch hier im GameJam-Sammelthread eingetragen, wo auch alle anderen schon drin stehen. Wenn du das Spiel noch weitermachst und einen extrathread dafür eröffnest, trage ich aber gerne auch dort die Updates ein
Für den Game Jam selber bitte der Anleitung im Anfangspost folgen. Ich poste die Spiele bei zeiten mit allen Angaben und einem kurzen Kommentar, wenn dann die Abgabefrist abgelaufen ist.
Früher hat Tarlah die Spiele auch noch regelmäßig gestreamt und kurz kommentiert, allerdings ist das mittlerweile eingeschlafen, hauptsächlich wegen seinem Reallife.
Geändert von Sabaku (17.03.2015 um 02:09 Uhr)
Endspurt, Endspurt! Ich will eure böse Seite sehen!
Geändert von Shining (17.03.2015 um 19:51 Uhr)
Huiuiuiuiu, ich will ja nicht zu viel verraten, aber diesmal hat der Game Jam EINIGE tolle Ergebnisse hervorgebrachtIch komm aber wahrscheinlich nicht bis morgen Abend dazu, alles hier einzurichten.
Bis dann !