@Sabaku
Wenn es dich tröstet, so ein großer Gansta-Fan bin ich sowieso nicht. Bei Gangs bekomme ich höchstens die Lust, sie möglichst schnell zu kalmieren - endgültig zu kalmieren.![]()
@Sabaku
Wenn es dich tröstet, so ein großer Gansta-Fan bin ich sowieso nicht. Bei Gangs bekomme ich höchstens die Lust, sie möglichst schnell zu kalmieren - endgültig zu kalmieren.![]()
Mach ma einer ne gute Dating-Sim mit Gangsterbossen!
Ich bin dabei
hab auf jedenfall richtig bock so ein gangsterspiel zu machen...aber ich glaub es wird mega trashig, wenn man sich das Brainstorming anschaut das ich gemacht haben...
ich hoffe verwirrende games sind auch erlaubt![]()
--"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
"Stay hungry, stay foolish."
Ich liebe verwirrende Games![]()
na da hab ich aber glück gehabt
noch ne frage: ich hab vorhin so Theodore chips und chaas auf meiner festplatte gefunden, und ich bin mir inzwischen garnicht so sicher ob ich die eigentlich benutzen darf...wisst ihr da was genaueres drüber? ich weis das lässt sich jetzt warscheinlich schlecht sagen, wenn man die chips nicht sieht, aber vielleicht sind die ja allgemein als frei zugängliche ressourcen bekannt...hoffentlich...
--"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
"Stay hungry, stay foolish."
Wenn du Credits in dein Spiel schreibst, dann werde ich dir an Mangel besseren Wissens da keinen Strick drauß drehenIch meine, das Theodore ähnliche Bedingungen hat, wie MB-Sets - siehe oben in Takos Post.
![]()
Das Thema ist so hammergeil das ich unbedingt mitmachen will, obwohl ich eigentlich aufhören wollte spiele zu produzieren.![]()
Freut mich diebisch, dass das Thema gut anzukommen scheint
Nehmt euch aber nicht zu viel vor, damit am Ende auch was bei rum kommt!
Das Thema ist Gangster und ich darf nicht mal Ressourcen klauen? ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *Das Koks vom Tisch fegt*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬