Welche kontroversen Themen beinhaltet dieses Spiel denn?
Welche kontroversen Themen beinhaltet dieses Spiel denn?
Mich macht das extrem an, aber 10-20 Stunden ist mir zum Betatesten momentan zu viel. Auf jedenfall hast du mich neugierig gemacht. Wenn die entbuggte Vollversion draußen ist, werd ich es definitiv spielen!
Es sind verschiedene Themen. Will und kann jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber es geht zum Beispiel auch um Folter, Vergewaltigung usw....
Aber alles in einem besonderen Kontext.
Das Spiel kann eigentlich alles sein. Kommt halt drauf an, wie man spielt.
Es sind auf jeden Fall Dinge enthalten die ich so noch nicht in einem Spiel gesehen habe, und auch selten in Filmen.
Aber darum geht es auch! Wie weit dürfen Spiele, oder Filme gehen, und wie weit gehen Spieler um ein Ziel zu erreichen!?
Interessiert mich nur deshalb, weil ich persönlich keinen gefallen an Folter-Sex-Szenen habe, aber an Horror generell schon. Also jetzt meine persönliche Preferenz. Und dann würde ich es eher nicht testen wollen, ohne genau zu wissen wie graphisch und explizit das Spiel jetzt ist.
Zitat
Well, fuck.
Mit welcher Engine ist das Spiel eigentlich gebaut? 4 GB ist schon eine beachtliche Größe.
Er meint so wie ich dass sehe 4Gb Arbeitsspeicher.
Es würde mich arg wundern, wenn ein Spiel mit dem Adventure Maker 4GB brauchen würde. Software lädt im Regelfall nicht alle Spieldaten komplett in den Hauptspeicher, sondern nur die, die grad benötigt werden. Aber schön, dass du deine Absturzfehler im Griff hast ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das klingt aber echt schräg. Wie groß ist denn das Spiel im Speicher, wenn es läuft? ( Taskmanager -> Prozesse -> Arbeitssatz ( Speicher ) )
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Das hab ich schonmal überprüft. Kann es Dir jetzt aber nicht genau sagen, da ich unterwegs bin, und das Spiel nicht hier auf der Platte hab.
Es sind auf jeden Fall weit weniger als 4GB die es nutzt. War halt nur seltsam das es bei meinem Kumpel mit 2GB gezickt hat, aber später mit 4 reibungslos lief.
Hab daher einfach mal 4Gb angegeben um sicher zu gehen. Mal sehen was bei den Beta-Tests so rauskommt.