-
Held
1.Was war die kälteste Temperatur, die ihr jemals erlebt habt?
Mh, irgendwas um die -12, -13°C oder so? Also vergleichsweise human noch, allerdings bin ich eine ziemliche Frostbeule.
2.Denkt ihr lange über Entscheidungen nach oder seid ihr eher spontan?
Ich denke sehr lange über viele Entscheidungen nach, allerdings sieht es dann so aus, dass ich oft so lange drüber nachdenke, dass es zu spät ist. Bei wirklich wichtigen Entscheidungen gehe ich daher mittlerweile öfters nach meinem ersten Gefühl.
3.Kaut ihr Kaugummis?
Jop. Ist so'n Tick von mir, wenn ich rausgehe, nehme ich einen Kaugummi, den ich oft auch kaue, bis ich wieder was esse oder wieder zuhause ankomme.
4.Seid ihr lieber in stark bevölkerten Gegenden oder sehnt ihr euch nach Orten, in denen man kaum jemanden antrifft?
Ich finde verlassene Orte rein von der Atmosphäre sehr schön, würde dort aber eingehen. Früher oder später brauche ich Menschen um mich herum.
5.Was ist ein typisch deutsches Gericht für euch?
Ähm... Braten mit Klößen?
6.Wieviele E-Mailadressen habt ihr?
3, in die ich auch reinschaue.
7.Benutzt ihr flüssiges Waschmittel oder Pulver?
Flüssig!
8.Ist schon irgendetwas erinnerungswürdiges im ersten Monat des neuen Jahres geschehen?
Mh, nicht wirklich.
9.Welches Sommerlied hört ihr euch im Winter an, um euch an die warme Jahreszeit zu erinnern?
Da gibt es kein spezifisches, da ich selten zwei Somme lang die selbe Musik höre. Aber am ehesten noch Baywood - "Gotta Get You".
10.Was wäre das erste Lied über Alkohol, das euch einfällt?
Reinhardt Mey - "Das Narrenschiff".