Perhaps you've heard of me?
Nominierungsphase verlängert
Hier nochmal an alle, damit keiner behaupten kann es nicht gesehen zu haben. 
Die Nominierungsphase wurde verlängert und geht bis Mittwoch, den 18.2. 19:00 Uhr.
Warum das Ganze? Wir wollten die User Awards mal rotieren lassen und in andere Foren schicken. Das war eigentlich schon letztes Jahr der Plan, wenn ich mich nicht irre. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Aktivität nicht so hoch ist wie die letzten Jahre, was vermutlich daran liegt, dass viele User hier das TES ausgeblendet haben und deswegen nicht sehen, dass die User Awards im Gange sind. Ich dachte eigentlich, dass mein Infothread auf der Pinnwand da ausreicht um darauf hinzuweisen. (zumal ich sogar die Threads verlinkt habe und dadurch kein Umstand für die User entsteht) Wir haben uns daraufhin entschlossen die Threads wieder in die Lounge zu packen und hoffen, dass dadurch die Aktivität wieder ansteigt. Wenn ihr ein bisschen Leben in die Bude bringen wollt dann gebt anderen Usern Bescheid oder werbt für die Awards. (Die Signatur eignet sich da ja wohl mehr als genug)
Abschließend würde ich euch bitten etwaige Fragen oder Vorschläge nicht hier in den Nominierungsthreads sondern in den Infothread zu posten oder mir per PN zu schicken. Damit ich hier beim Stimmen auswerten mich nicht durch alle Posts wühlen muss.
Danke für euer Verständnis!