Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: PhilFightmaster [Rävröv] - mein fieser Youtube-Kanal! (neuer Name! BB5 drinne!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein entsprechendes Statement folgt. Sorry. Alles ist scheiße im Moment was meine Hobbies angeht oder Sachen die ich abseits der Arbeit machen möchte >___<

@Sölf: Maki. Ich meinte Maki. Günel heißt eigentlich Maki. Und Kiara die dumme Karnickel•••• heißt eigentlich Mika. Fuckin genius.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2015 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat
    @Sölf: Maki. Ich meinte Maki. Günel heißt eigentlich Maki.
    Nein, sie heißt Kurimoto. In Bible Black hat niemand 'nen Vornamen. Außer Yukiko, weil es schon einen Minase gibt. Wenn du plötzlich anfangen würdest, von Taki und Kurumi zu sprechen, wüsste keiner, wovon du eigentlich redest.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, sie heißt Kurimoto. In Bible Black hat niemand 'nen Vornamen. Außer Yukiko, weil es schon einen Minase gibt. Wenn du plötzlich anfangen würdest, von Taki und Kurumi zu sprechen, wüsste keiner, wovon du eigentlich redest.
    Aw sheeeeeiiiiiiiit ich bin wieder in die "Nachname Vorname"-Falle getappt >____<

Dass die Japaners das auch so schwer machen müssen für dumme Gaijins wie meinereiner.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dass die Japaners das auch so schwer machen müssen für dumme Gaijins wie meinereiner.
    Klugen Gaijins passiert das nich

WATASHI WA KITSUNE DESU!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2015 um 13:49 Uhr)

Ja steel, mit Dummfug hast du Erfahrung und jetzt suchst du LEUTE, DIE DEINEN DUMMFUG VORLESEN?!
    ...Klingt gar nicht schlecht.
    Ich deklariere mich aber, so wie Sölf, als ungeeignet. Willst ja keine Frau, die nach (O-Ton im TS) "wie ein 14jähriger Junge" klingt...

Wenn du magst kann ich dir was einsprechen. Musst aber damit leben, dass mein Mikro nicht gerade der heiße Shit ist, eigentlich gar nicht.

Zitat Zitat
    "wie ein 14jähriger Junge" klingt
    Kapier ich nicht, was daran schlecht ist. Von der Helligkeit der Stimme passt das doch zusammen. Eine Frau die klingt wie ein 50jähriger Bauarbeiter, das würde ich ungewöhnlich finden.

Zitat Zitat
    - Mitose, Minoses Schwester die eigentlich so gar keinen Impact auf den Plot hat (im original)
    Wen interessiert's, ist trotzdem der beste Charakter der Serie!

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Kapier ich nicht, was daran schlecht ist. Von der Helligkeit der Stimme passt das doch zusammen. Eine Frau die klingt wie ein 50jähriger Bauarbeiter, das würde ich ungewöhnlich finden.
    Das Gesamtpaket: Ich. Habe noch einen anderen Grund... (den steel bestimmt schon kennt weil er mich beim BMT erlebt hat.)

steel, es sollte noch einen Charakter geben, eine Oma vielleicht, die Osmose heißt.

Btw. dieser ganze Thread und das Projekt sind so urdumm. I love it.

Steel.
    Steel.
    Steel.

Es ist von essentieller Wichtigkeit, dass du weiterhin Minose und Imari sprichst. Alles andere wäre nicht Bible Blech. Okay und Günel, weil dass kann niemand anderes.
    Aber die Beiden/Drei sind Pflicht.

Oh, ganz übersehen.

Zitat Zitat
    - Mitose, Minoses Schwester die eigentlich so gar keinen Impact auf den Plot hat (im original)
    Zum zweiten: Yukiko ist nicht Minases Schwester, sondern seine Cousine.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Steel.
    Steel.
    Steel.

Es ist von essentieller Wichtigkeit, dass du weiterhin Minose und Imari sprichst. Alles andere wäre nicht Bible Blech. Okay und Günel, weil dass kann niemand anderes.
    Aber die Beiden/Drei sind Pflicht.
    Ran z.B. kann auch eine fantastische Imari-Stimme machen
    Minose ist ja quasi nur ich als... äh, ich

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das Gesamtpaket: Ich. Habe noch einen anderen Grund... (den steel bestimmt schon kennt weil er mich beim BMT erlebt hat.)
    Oh - OH ich glaube ich weiß sogar was du im Speziellen meinst!
    (so schlimm biste aber nicht! )

Wenn du magst kann ich dir was einsprechen. Musst aber damit leben, dass mein Mikro nicht gerade der heiße Shit ist, eigentlich gar nicht.
    Passt eigentlich perfekt - Yukiko (= Minases Cousine/Schwester/irgendwie Verwandte) wurde auf Deutsch durch ein Telefon synchronisiert in der Original-Dub

@Mio: Na klar, Bible Black ist auch megadumm - da muss man halt was noch viel dümmereres machen um damit klarzukommen

(lol, Omose )

@Liferipper: Soweit ich weiß (= soweit ich mich auf mein furchtbares Langzeitgedächtnis stützen kann) war Yukiko (die hat 'nen Namen?!) in der deutschen Dub Minoses Schwester. Kann mich aber irren und traue da eher dir, denk ich. Du hast ja auch die Spiele dazu gespielt seinerzeit, oder?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat
    @Liferipper: Soweit ich weiß (= soweit ich mich auf mein furchtbares Langzeitgedächtnis stützen kann) war Yukiko (die hat 'nen Namen?!) in der deutschen Dub Minoses Schwester. Kann mich aber irren und traue da eher dir, denk ich. Du hast ja auch die Spiele dazu gespielt seinerzeit, oder?
    Kann mich nicht erinnern, ob das Verwandschaftsverhältnis in der OVA irgendwann mal erwähnt wurde (und hab nicht die leiseste Ahnung, was die deutsche Dub hinzugedichtet hat), aber im Spiel erfährt man, dass sie seine Cousine ist.

Kann mich nicht erinnern, ob das Verwandschaftsverhältnis in der OVA irgendwann mal erwähnt wurde (und hab nicht die leiseste Ahnung, was die deutsche Dub hinzugedichtet hat), aber im Spiel erfährt man, dass sie seine Cousine ist.
    Es gab ein Spiel dazu?

Zitat Zitat
    Es gab ein Spiel dazu?
    Nein. Es gibt ein Spiel, auf dem die OVA-Serie beruht. Aber die Serie hat die besseren Charakterdesigns. Danke, Yoshiten.

Zitat Zitat
    Passt eigentlich perfekt - Yukiko (= Minases Cousine/Schwester/irgendwie Verwandte) wurde auf Deutsch durch ein Telefon synchronisiert in der Original-Dub
    Na schick mir mal ein bisschen Probetext und ich lass dir dann meine "Interpretation" (*hust* hochprofessionell *hust*) zukommen. Dann kannst du ja mal schauen, ob du was damit anfangen kannst.

Nein. Es gibt ein Spiel, auf dem die OVA-Serie beruht. Aber die Serie hat die besseren Charakterdesigns. Danke, Yoshiten.
    Nach den Bildern die ich vom Spiel gesehen habe zu urteilen, ja absolut. Auch wenn seine Faszination mit quasi herausstechenden Rippenregionen nicht unbedingt teile

@Paddy: So weit steht das Script noch nicht. Es existiert bisher nur ein kleiner Teil bei dem allerdings nichts animiert ist (per se). Aber ich schick dir die Tage mal was Zusammengeschustertes vorbei

Zitat Zitat
    @Paddy: So weit steht das Script noch nicht. Es existiert bisher nur ein kleiner Teil bei dem allerdings nichts animiert ist (per se). Aber ich schick dir die Tage mal was Zusammengeschustertes vorbei
    Es reicht ja was zum antesten, damit du schauen kannst, ob meine Stimme dir zusagt für das Projekt.

Es reicht ja was zum antesten, damit du schauen kannst, ob meine Stimme dir zusagt für das Projekt.
    Alles klar, ich schuster bei Gelegenheit mal was zusammen

Und egal wieviele mitmachen bei dem Scheißdreck Projekt: der Soundtrack wird relativ glorreich und steht bereits fest.

Aw yes.