Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: PhilFightmaster [Rävröv] - mein fieser Youtube-Kanal! (neuer Name! BB5 drinne!)

Oh, ganz übersehen.

Zitat Zitat
    - Mitose, Minoses Schwester die eigentlich so gar keinen Impact auf den Plot hat (im original)
    Zum zweiten: Yukiko ist nicht Minases Schwester, sondern seine Cousine.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Steel.
    Steel.
    Steel.

Es ist von essentieller Wichtigkeit, dass du weiterhin Minose und Imari sprichst. Alles andere wäre nicht Bible Blech. Okay und Günel, weil dass kann niemand anderes.
    Aber die Beiden/Drei sind Pflicht.
    Ran z.B. kann auch eine fantastische Imari-Stimme machen
    Minose ist ja quasi nur ich als... äh, ich

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das Gesamtpaket: Ich. Habe noch einen anderen Grund... (den steel bestimmt schon kennt weil er mich beim BMT erlebt hat.)
    Oh - OH ich glaube ich weiß sogar was du im Speziellen meinst!
    (so schlimm biste aber nicht! )

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wenn du magst kann ich dir was einsprechen. Musst aber damit leben, dass mein Mikro nicht gerade der heiße Shit ist, eigentlich gar nicht.
    Passt eigentlich perfekt - Yukiko (= Minases Cousine/Schwester/irgendwie Verwandte) wurde auf Deutsch durch ein Telefon synchronisiert in der Original-Dub

@Mio: Na klar, Bible Black ist auch megadumm - da muss man halt was noch viel dümmereres machen um damit klarzukommen

(lol, Omose )

@Liferipper: Soweit ich weiß (= soweit ich mich auf mein furchtbares Langzeitgedächtnis stützen kann) war Yukiko (die hat 'nen Namen?!) in der deutschen Dub Minoses Schwester. Kann mich aber irren und traue da eher dir, denk ich. Du hast ja auch die Spiele dazu gespielt seinerzeit, oder?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat
    @Liferipper: Soweit ich weiß (= soweit ich mich auf mein furchtbares Langzeitgedächtnis stützen kann) war Yukiko (die hat 'nen Namen?!) in der deutschen Dub Minoses Schwester. Kann mich aber irren und traue da eher dir, denk ich. Du hast ja auch die Spiele dazu gespielt seinerzeit, oder?
    Kann mich nicht erinnern, ob das Verwandschaftsverhältnis in der OVA irgendwann mal erwähnt wurde (und hab nicht die leiseste Ahnung, was die deutsche Dub hinzugedichtet hat), aber im Spiel erfährt man, dass sie seine Cousine ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, ob das Verwandschaftsverhältnis in der OVA irgendwann mal erwähnt wurde (und hab nicht die leiseste Ahnung, was die deutsche Dub hinzugedichtet hat), aber im Spiel erfährt man, dass sie seine Cousine ist.
    Es gab ein Spiel dazu?

Zitat Zitat
    Es gab ein Spiel dazu?
    Nein. Es gibt ein Spiel, auf dem die OVA-Serie beruht. Aber die Serie hat die besseren Charakterdesigns. Danke, Yoshiten.

Zitat Zitat
    Passt eigentlich perfekt - Yukiko (= Minases Cousine/Schwester/irgendwie Verwandte) wurde auf Deutsch durch ein Telefon synchronisiert in der Original-Dub
    Na schick mir mal ein bisschen Probetext und ich lass dir dann meine "Interpretation" (*hust* hochprofessionell *hust*) zukommen. Dann kannst du ja mal schauen, ob du was damit anfangen kannst.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein. Es gibt ein Spiel, auf dem die OVA-Serie beruht. Aber die Serie hat die besseren Charakterdesigns. Danke, Yoshiten.
    Nach den Bildern die ich vom Spiel gesehen habe zu urteilen, ja absolut. Auch wenn seine Faszination mit quasi herausstechenden Rippenregionen nicht unbedingt teile

@Paddy: So weit steht das Script noch nicht. Es existiert bisher nur ein kleiner Teil bei dem allerdings nichts animiert ist (per se). Aber ich schick dir die Tage mal was Zusammengeschustertes vorbei

Zitat Zitat
    @Paddy: So weit steht das Script noch nicht. Es existiert bisher nur ein kleiner Teil bei dem allerdings nichts animiert ist (per se). Aber ich schick dir die Tage mal was Zusammengeschustertes vorbei
    Es reicht ja was zum antesten, damit du schauen kannst, ob meine Stimme dir zusagt für das Projekt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es reicht ja was zum antesten, damit du schauen kannst, ob meine Stimme dir zusagt für das Projekt.
    Alles klar, ich schuster bei Gelegenheit mal was zusammen

Und egal wieviele mitmachen bei dem Scheißdreck Projekt: der Soundtrack wird relativ glorreich und steht bereits fest.

Aw yes.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh - OH ich glaube ich weiß sogar was du im Speziellen meinst!
    (so schlimm biste aber nicht! )
    Das kriegt so ziemlich jeder mit, der mal ne längere Konversation mit mir hatte. (Deswegen kanns auch umso länger dauern, bis der Text gesprochen ist... )

Darf ich die heiße Futanari-Satan-Krankenschwester-Lehrerin sprechen? BiddeBidde? Alternativ nehme ich auch die Olle mit den Hasenohren

Tiffy und ich haben auf jeden Fall auch Bock für je eine Rolle, ganz egal was. Text und Backstory reicht . Mikrofon und sonstiges Aufnahmeequipment ist vorhanden und von anständiger Qualität.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Darf ich die heiße Futanari-Satan-Krankenschwester-Lehrerin sprechen? BiddeBidde? Alternativ nehme ich auch die Olle mit den Hasenohren
    Yes!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Tiffy und ich haben auf jeden Fall auch Bock für je eine Rolle, ganz egal was. Text und Backstory reicht . Mikrofon und sonstiges Aufnahmeequipment ist vorhanden und von anständiger Qualität.
    YES!!!

- Günel, du so als Quotentürkin kannst uns bestimmt sagen wie das hier ist mit kriminellen Machenschaften und so?
    - Allah karetsin, halt die Fresse Minose! Ich bin Japanerin du Bastard! Amina Koyim, ich bums dein Leben durch deine nicht vorhandenen Nasenlöcher du Pferdehoden!

Ein paar kleine Announce-Dingsens:

1. Der Kanal ist nun unter dem Namen PhilFightmaster [Rävröv] erreichbar! Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, dem Kind einen neuen, sinnigeren Namen zu geben.
    1.a. Im selben Atemzug gibt's bald neue flashy Banner auf dem Kanal...
    1.b. ... und 'ne motherfucking Facebook-Seite! Weee!
    2. Innerhalb der nächsten paar Tage dürft ihr euch auf einen kleinen Teaser für BB5 bereit machen...
    3. ... und auf die neuen Videos an folgenden Daten:
    -> 23.05.: LFG-Filmreview: "Dei Mudder Sei Gsicht 2" und Migrantenfilm-Retrospektive
    -> 30.05.: Bible Blech 5 - Penisnasenfüchse (diesmal mit 50% mehr Script!)

Hade, muruks.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Woah woah woah, du fährst ja voll die Produktivkeule

Rävröv? Ernsthaft?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Rävröv? Ernsthaft?
    The future belongs to the foxbutt!

Das Logo was ich dafür in petto habe ist noch viel, viel dümmer!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2015 um 14:54 Uhr)