Oh, ganz übersehen.
Zum zweiten: Yukiko ist nicht Minases Schwester, sondern seine Cousine.Zitat
Ran z.B. kann auch eine fantastische Imari-Stimme machen
Minose ist ja quasi nur ich als... äh, ich
Oh - OH ich glaube ich weiß sogar was du im Speziellen meinst!
(so schlimm biste aber nicht!)
Passt eigentlich perfekt - Yukiko (= Minases Cousine/Schwester/irgendwie Verwandte) wurde auf Deutsch durch ein Telefon synchronisiert in der Original-Dub
@Mio: Na klar, Bible Black ist auch megadumm - da muss man halt was noch viel dümmereres machen um damit klarzukommen
(lol, Omose)
@Liferipper: Soweit ich weiß (= soweit ich mich auf mein furchtbares Langzeitgedächtnis stützen kann) war Yukiko (die hat 'nen Namen?!) in der deutschen Dub Minoses Schwester. Kann mich aber irren und traue da eher dir, denk ich. Du hast ja auch die Spiele dazu gespielt seinerzeit, oder?
Na schick mir mal ein bisschen Probetext und ich lass dir dann meine "Interpretation" (*hust* hochprofessionell *hust*) zukommen. Dann kannst du ja mal schauen, ob du was damit anfangen kannst.Zitat
Nach den Bildern die ich vom Spiel gesehen habe zu urteilen, ja absolut. Auch wenn seine Faszination mit quasi herausstechenden Rippenregionen nicht unbedingt teile
@Paddy: So weit steht das Script noch nicht. Es existiert bisher nur ein kleiner Teil bei dem allerdings nichts animiert ist (per se). Aber ich schick dir die Tage mal was Zusammengeschustertes vorbei![]()
Es reicht ja was zum antesten, damit du schauen kannst, ob meine Stimme dir zusagt für das Projekt.Zitat
Darf ich die heiße Futanari-Satan-Krankenschwester-Lehrerin sprechen? BiddeBidde? Alternativ nehme ich auch die Olle mit den Hasenohren![]()
Tiffy und ich haben auf jeden Fall auch Bock für je eine Rolle, ganz egal was. Text und Backstory reicht. Mikrofon und sonstiges Aufnahmeequipment ist vorhanden und von anständiger Qualität.
Ein paar kleine Announce-Dingsens:
1. Der Kanal ist nun unter dem Namen PhilFightmaster [Rävröv] erreichbar! Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, dem Kind einen neuen, sinnigeren Namen zu geben.
1.a. Im selben Atemzug gibt's bald neue flashy Banner auf dem Kanal...
1.b. ... und 'ne motherfucking Facebook-Seite! Weee!
2. Innerhalb der nächsten paar Tage dürft ihr euch auf einen kleinen Teaser für BB5 bereit machen...
3. ... und auf die neuen Videos an folgenden Daten:
-> 23.05.: LFG-Filmreview: "Dei Mudder Sei Gsicht 2" und Migrantenfilm-Retrospektive
-> 30.05.: Bible Blech 5 - Penisnasenfüchse (diesmal mit 50% mehr Script!)
Hade, muruks.
Woah woah woah, du fährst ja voll die Produktivkeule![]()