Lieber Klunky, ich peile dieses Jahr für die Veröffentlichung der Vollversion an - aber garantieren kann ich das nicht. Sollte es so kommen, bleibst du uns hoffentlich auch danach noch etwas erhalten! :-)
Zu deinen Fragen:
Das Projekt ist mittlerweile so gigantisch, dass es mir schon mehrmals über den Kopf gewachsen ist. Hätte ich das damals so angekündigt, wäre es wohl als Fake deklassiert worden. Ein Neubeginn käme also nie in Frage. Deshalb bleibt auch grafisch vieles beim Alten und auf Basis des RPG Makers von 2003. Da ich aber keine Demoversion angeboten habe, kann ich natürlich keinen Demo-Thread aufmachen, oder habe ich das hier missinterpretiert?
Eine Demo wird veröffentlicht, damit es nach langer Zeit überhaupt mal eine spielbare Version von Eternal Legends 2 gibt. Im Prinzip hat die Umwandlung von The Nightmare Project nach Eternal Legends 2 mitsamt der Integration vieler Features zu Fehlerquellen geführt, die kaum zu überblicken waren. Mittlerweile bin ich guter Dinge, alle gravierenden Störenfriede ausgemerzt zu haben. :-) Diese Demo ist im Übrigen auch fertig. Ansonsten wird nur noch die Vollversion veröffentlicht und das hoffentlich in diesem oder spätestens nächsten Jahr. :-)