1.Habt ihr schon mal einen Fremden bei euch schlafen lassen, z.b. einen Couchsurfer?
Hm, nee. Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht sooo gerne, wenn generell jemand bei uns über Nacht bleibt.^^
2.Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr(, die ihr eh nicht einhaltet)?
Also an Silvester selbst hatte ich mir keinen Vorsatz gemacht. Ich dachte mir so, dass ich einfach nur zufrieden sein will. Die Tage danach hab ich mir noch ein wenig Gedanken gemacht und habe mir nun als Vorsatz genommen, meine Ernährung umzustellen / zu überdenken. Bisher klappt es auch ganz gut. So viel Gemüse habe ich vermutlich im letzten halben Jahr nicht gegessen. xD
3.Tragt ihr Schlafanzüge oder Pyjamas, wenn ihr schlaft?
Nein, ich trag immer irgendwelche Pullis oder Shirts. Manchmal trag ich im Sommer ein Nachthemd.
4.Gebt ihr Bettlern auf der Straße manchmal Geld?
Selten bis nie. Ich spende lieber an entsprechende Organisationen.
5.Habt ihr schon mal einen Tanzkurs gemacht?
In der Schule habe ich für ein halbes Jahr Tanzen als Sportkurs genommen und obwohl ich manchmal so ein Körperklaus bin, habe ich es geliebt und so viel geübt, dass ich am Ende eine der Besten war! Tanzen ist toll!
6.Interessiert ihr euch für die Oscar?
Joa, ein wenig.
7.Folgt ihr aktuellen Trends(z.B. Trends in Mode)
Ja, sehr, also zumindest in der Mode. Aber ich persönlich mache natürlich nicht jeden Trend mit. Gefällt und steht ja nicht immer jedem.
8.Seid ihr was Essen angeht experimentierfreudig oder bleibt ihr lieber beim guten alten Essen?
Ich würde - situationsabhängig - schon so einiges Mal ausprobieren.
9.Wann war eure letzte Schneeballschlacht?
Kann ich leider nicht mehr sagen.
10.Würdet ihr an einer riesigen Schneeballschlacht teilnehmen?
Ja, kurzweilig. Ich habe aber eher Freude am Schneemann bauen.