-
Humd
1.Habt ihr schon mal einen Fremden bei euch schlafen lassen, z.b. einen Couchsurfer?
Ja. Wurde von nem Kumpel aus Frankfurt gefragt, ob nicht seine Mitbewohnerin + ne Freundin von ihr bei mir schlafen könnten, da diese nach Berlin fahren wollten. Also bei Freunden von Freunden ist das für mich kein Problem, komplett Fremde eher nicht.
2.Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr(, die ihr eh nicht einhaltet)?
Ab Frühjahr wollte ich mit dem Sport ordentlich durchstarten. Kraftsport schön und gut, aber seit 3 Jahren mache ich kein richtiges Ausdauertraining mehr und da wollte ich jetzt einfach wieder damit anfangen. Ne Regelmäßigkeit reinzukriegen wird das Schwerste sein. Gleichzeitig will ich das mit ner Ernährungsumstellung in Verbindung bringen, die ich aber gerade schon erfolgreich angehe (weniger Fertigessen, weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß und mehr Obst/ Gemüse). Und dann wollte ich mehr Zeit fürs Bücherlesen investieren. Ich hab mir für dieses Jahr 8000 Seiten vorgenommen.
3.Tragt ihr Schlafanzüge oder Pyjamas, wenn ihr schlaft?
Ich schlafe in ausgewählten Schlaf-T-Shirts. Aber auch nicht immer.
4.Gebt ihr Bettlern auf der Straße manchmal Geld?
Ja.
5.Habt ihr schon mal einen Tanzkurs gemacht?
Nein, aber das steht noch auf meiner To-Do-Liste bevor ich 25 bin.
6.Interessiert ihr euch für die Oscar?
Nein, überhaupt nicht.
7.Folgt ihr aktuellen Trends(z.B. Trends in Mode)
Ne.
8.Seid ihr was Essen angeht experimentierfreudig oder bleibt ihr lieber beim guten alten Essen?
Was Essen angeht, bin ich ein ziemlicher Bauer.
9.Wann war eure letzte Schneeballschlacht?
Puh. Es gab in der 7./8. Klasse sicherlich so einige Gefechte, aber an eine wirkliche Schlacht kann ich mir nur aus der 5. oder 6. Klasse erinnern.
10.Würdet ihr an einer riesigen Schneeballschlacht teilnehmen?
Das ist schwer zu sagen. Irgendwann wird das ganze sicherlich etwas lästig und kalt, aber wenn ich das mit Freunden machen würde, hätte ich sicherlich ne Weile meinen Spaß.