1.Habt ihr schon mal einen Fremden bei euch schlafen lassen, z.b. einen Couchsurfer?
Ich hab vor Jahren mal La Cipolla bei mir schlafen lassen, zählt das? Wobei mir das heute sehr unangenehm ist, ich war damals viel zu jung, Cipo wollte sich München zeigen lassen und ich hatte als Kind vom Dorfe nebenan noch keinen Peil von der Stadt, im Endeffekt hat er mir also alles gezeigt. Die (zumindest in meiner Erinnerung) etwas awkwarde Stimmung zu Hause am Tisch mit den Eltern, aber aus irgendeinem Grund keinen der älteren Geschwister, hat das alles auch nicht viel besser gemacht Cipo, falls du das hier liest, sorry für damals, ich glaube heute würde das ganze ein wenig anders ablaufen ^^
Ansonsten hatten wir immer mal wieder Austauschschüler und heute halt besoffene, am Vorabend noch fremde, Personen

2.Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr(, die ihr eh nicht einhaltet)?
Nope, ich halte nichts von Neujahresvorsätzen.

3.Tragt ihr Schlafanzüge oder Pyjamas, wenn ihr schlaft?
Ne, ich schlafe quasi immer nur in T-Shirt und Boxershorts.

4.Gebt ihr Bettlern auf der Straße manchmal Geld?
Hin und wieder gebe ich Bettlern Geld, entweder auf der Straße oder was hier irgendwie öfters vorkommt, direkt an der Kasse, wenn ihnen bisschen Kleingeld beim Zahlen fehlen.

5.Habt ihr schon mal einen Tanzkurs gemacht?
Jo, von der Schule aus damals. War in der 11. Klasse, hat auch Spaß gemacht, aber hängen geblieben sind wohl nur die standard Sachen.

6.Interessiert ihr euch für die Oscar?
Jein? Eigentlich schon, aber letzten Endes ists doch immer nur eine Enttäuschung, wenn Meryl Streep ihre zweihundertste Nominierung bekommt und Filme wie Boyhood Preise gewinnen >_> Deswegen freue ich mich, wenn was tolles gewinnt, wenn aber mal wieder Stuss den Preis kriegt versuch ich mich auch nicht weiter damit zu beschäftigen.

7.Folgt ihr aktuellen Trends(z.B. Trends in Mode)
Nein, rein garnicht. Ich trage das, worauf ich Lust habe und beachte quasi überhaupt nicht, was die Menschen um mich rum tragen.

8.Seid ihr was Essen angeht experimentierfreudig oder bleibt ihr lieber beim guten alten Essen?
Prinzipiell experimentierfreudig, manche Dinge, wie zB. Insekten, werde ich aber wahrscheinlich trotzdem eher nicht so schnell probieren

9.Wann war eure letzte Schneeballschlacht?
Vor 2-3 Wochen um Silvester rum Ich liiiiebe Schneeballschlachten!

10.Würdet ihr an einer riesigen Schneeballschlacht teilnehmen?
Solang sie zum Großteil aus Personen besteht die ich kenne, sofort. Schneeballschlacht mit Fremden macht weniger Spaß, da muss man sich auch ab und zu zügeln