1.Habt ihr schon mal einen Fremden bei euch schlafen lassen, z.b. einen Couchsurfer?
Nein, in meiner Studentenwohnung steht nicht einmal eine Couch. Daher müsste sich so jemand schon mit nem Schlafsack auf dem Boden einnisten. Aber da ich auch nur eine 1-Zimmer-Wohnung besitze würde mich so etwas ehrlich gesagt auch stören.

2.Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr(, die ihr eh nicht einhaltet)?
Wieder viel Sport machen. Joggen, Fitnessübungen etc...

3.Tragt ihr Schlafanzüge oder Pyjamas, wenn ihr schlaft?
Schlafanzug

4.Gebt ihr Bettlern auf der Straße manchmal Geld?
Nein, da ich nie weiß ob es nun Bettelmafia ist oder der das Geld wirklich braucht. Da spende ich es lieber an eine regionale Einrichtung.

5.Habt ihr schon mal einen Tanzkurs gemacht?
Ein einziges mal kurz vor dem Abiball. Wo ich dann trotzdem nicht getanzt habe. Ich hasse Standart-Tanz.

6.Interessiert ihr euch für die Oscar?
Die Oscar Pistorius? Die Oscar Wilde? Wer is Oscar .

7.Folgt ihr aktuellen Trends(z.B. Trends in Mode)
In gewisser Weise folgt jeder den Trends, weil wenn er in ein Modegeschäft geht werden dort keine Sachen hängen die "out" sind. Nur wer Sachen lange aufbewahrt kann sich gegen Trends durchsetzen. Ich gehöre zu so einem Mittelding. Natürlich kaufe ich auch aktuelle Sachen, aber trage auch noch ältere Kleidung. Bin kein Fan von großem wegwerfen.

8.Seid ihr was Essen angeht experimentierfreudig oder bleibt ihr lieber beim guten alten Essen?
Wenn ich im Internet wieder ein schönes Rezept finde, probiere ich das auch aus. Das ich jetzt sagen kann, ich probiere selber etwas aus. Da lasse ich lieber die Finger von. Ohne Rezept geht bei mir meist nix .

9.Wann war eure letzte Schneeballschlacht?
Schon einmal nach draußen geschaut? Es schneeeeeiiiiit . Aber heute gabs noch keine. Aber als vor zwei Wochen etwas Schnee lag wurde geworfen ^^.

10.Würdet ihr an einer riesigen Schneeballschlacht teilnehmen?
JA! WO ist die! Ich komme sofort .