Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [RM2K3] Pokémon - Rabenschwarze Edition (Tester gesucht!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Momentan bekommt das Spiel noch den letzten Feinschliff. In der Zwischenzeit gibt es noch ein paar Screens:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PkmnScreen1.png 
Hits:	27 
Größe:	6,9 KB 
ID:	22047 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PkmnScreen2.png 
Hits:	28 
Größe:	7,2 KB 
ID:	22048
    Die besten Starterpokémon sind leider schon weg.
    Wer hat Lust auf ein paar neue Jeans?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PkmnScreen3.png 
Hits:	23 
Größe:	12,3 KB 
ID:	22049 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PkmnScreen4.png 
Hits:	27 
Größe:	4,4 KB 
ID:	22050
    So sieht ein anständiges Kolosseum aus! Das wird ein harter Kampf!

Hey! Bin ehrliche gespannnt, wie das ganze weitergeht und sich schlussendlich spielt. Meiner Empfindung nach hatten die damaligen Rot/Blau/Gelb Editionen die beste Story und Atmosphäre, gerade der Kampf gegen Team Rocket, den Rivalen und das Forschungslabor auf der Zinnoberinsel.
    Wie Mr. Prinz hoff ich aber auch, dass du "dein eigenes Ding" draus machst, eigene Spielwelt, Charaktere etc. Einfach nur ein Aufguss der alten Teile würde ich wohl nicht spielen /bzw nur mit viel Motivation.
    Das was ich sehe, macht auf jedenfall schon viel Laune. Das Kolloseum macht sich auch gut- ist das sowas wie ein Duellturm oder eine Arena über mehrere Etagen?

Wenn ich das richtig lese, bist du bald fertig? Viel Kraft und Inspiration auf den letzten Metern.
    Bin ja mal gespannt wie du Karpador zu einem fähigen Starter machst...

Hi, ich finds gut, dass du weitermachst.
    Bin ma gspannt, wie die Vollversion aussieht.
    Du hast mit Karpador als Starter ein signifikante Änderung vorgenommen - kein Bisasam, Glumanda und Schiggy mehr?
    Ich wette mit dir, man bekommt später alle drei... irgendwie...

Mal 'ne wichtige Frage: Wird es möglich sein alle 151 Pokémon zu fangen oder muss ich auf eine "Taubenweiße Edition" warten, um die fehlenden Pokémon zu tauschen?

Gruß
    Mr.Prinz

Nicht schlecht das Ding. zuerst dachte ich es wäre ein Pokemon RBG Abklatsch und du wolltest das nur im Maker umsetzen, aber das sieht dann doch nach was eigenem aus.
    Du hast mein Interesse geweckt.

ui, bin gerade drüber gestolpert und bin neugier
    g

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Mal 'ne wichtige Frage: Wird es möglich sein alle 151 Pokémon zu fangen oder muss ich auf eine "Taubenweiße Edition" warten, um die fehlenden Pokémon zu tauschen?
    Tja, wenn ein Multiplayer mit dem Maker möglich wäre...
    Ich habe alle Pokemon reinprogrammiert, allerdings sind Mew und Mewtu nicht vor den Top Vier erhältlich, sonst wäre es ja zu leicht.

wie lautet der code zu der tür im observatorium und auf dem radweg tun am ende des radweges zwei team rocket mitglieder den weg in die andere stadt versperren und lassen keinen durch was muss man tun damit man in die andere stadt kommt und keine team rocket mitglieder mehr den weg in die stadt versperren