Nach einigem Überlegen und Hadern habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Sammelthread für meine Wenigkeit zu erstellen. Ich wollte das eigentlich nicht, weil ich es für egomanisch halte, neben diversen Einzelthreads noch einen Sammelthread für sich selbst zu haben, aber es geht nicht anders, da vieles an fremde Threads gebunden ist. Text-LP's etwa. Dieser schnuckelige, kleine Faden hier wird einerseits natürlich für jede Art von Feedback und Kritik, vorallem aber für themenunabhängige Sachen wie Text-LP's zu älteren/komerziellen Spielen da sein. Ich werde dann selbstverständlich nicht etwa wie im LPN ständig auf neue Sessions hinweisen oder so. Wenn man Interesse hat, kann man in die Übersicht gehen und selbst schauen, wo aktuell was passiert. Posten möchte ich nur, wenn etwas Neues hinzugekommen ist, etwas Wichtigeres ansteht oder ich ein Projekt abgeschlossen habe.
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob etwa Text-LP's als Unterhaltungsform überhaupt funktionieren, ob sich wirklich jemand durch ellenlange Dokumente mit Kommentaren zu einem Spiel quält, das man vielleicht nicht einmal selbst aktuell spielt. Darum bin ich auch immer wieder über jeden positiven Kommentar überrascht und wage jetzt eine Offensive heraus aus meiner kleinen Nische, um es zu versuchen. Die Spiele, Threads und Quellen werden nach Möglichkeit immer mitverlinkt, um den Zugang zu den Inhalten leichter zu gestalten und damit die Ersteller auch noch etwas davon haben.
Let's Play NonsenseLet's Play Jiggles (Abgeschlossen)
Let's Play Alex III (Abgebrochen)
Let's Play Agoraphobia (Abgeschlossen)
Let's Play Souldestruction (Abgeschlossen)
Let's Play Together - Sam auf Reisen (Abgeschlossen)
Let's Play Together - Quest for... Whatever! (Laufend)
Let's Play Nonsense - Switch Alternate: Virus of Ragnarök! (Laufend)
Let's Play Nonsense - Sternenkind-Saga (Abgeschlossen)
[Einfach bei Google ' Let's Play Nonsense Sternenkindsaga' eingeben]
Let's Play NostalgicLet's Play Zwielicht (Abgeschlossen)
Let's Play Aliminator (Abgeschlossen)
Let's Play Mondschein (Abgeschlossen)
Let's Play Vampires Dawn (Abgeschlossen)
Let's Play Feuer um Mitternacht (Laufend)
Holo InternThread
- Interview mit csg
- Interview mit Itaju
- Interview mit Daen vom Clan
- Let's Talk about 1: Loop
- Let's Talk about 2: Bronies
Let's Talk about 3: Hypes und Marketing- Let's talk about 4: Das System des Allmöglichen
- Let's talk about 5: Weihnachten und Adventskalender
- Let's talk about 6: Die Psychologie einer Ampel
Epic Rap Battles of MMXThread
Diskussionen und Kommentare zu den Nostalgic-LP's, Interviews und Battles sind bitte am besten in den jeweiligen Threads aufgehoben, jegliches Feeback zu meinen Arbeiten im Allgemeinen ist hier aber sehr willkommen. Ich brauche Rückmeldungen vorallem auch für diesen Startpost, also wie die Übersicht, Textmenge und Benutzerfreundlichkeit gelungen ist. Außerdem könnt ihr mir, so ihr Interesse daran habt, in diesem Thread, per PN oder Skype Vorschläge für ein Spiel machen, das ich LPen soll, das gilt sowohl für Makerspiele als auch Indiegames und Kommerzielle.
Fühlt euch geehrt und gedankt für jegliches Interesse und Feedback. Danke.