Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137

Thema: Draw-me-hard! - Pictionary für DAS Atelier

  1. #101
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ein INN! ...Klar, jetzt wo man es weiß Danke!
    Ist in einem Maker-Forum sicher eine Riesenschande, aber ich hab auf die Schnelle kein Maker-Inn gefunden, daher habe ich selbst dieses wunderschöne Bett-Türschild "gezeichnet".

    Zitat Zitat von Sabaku
    Naja, is eher ein virales Phänomen als ein Insider Aber man kann nicht alles wissen.
    Wieder mal nutzloses Wissen aufgesaugt.

    Geändert von Ark_X (24.03.2015 um 22:26 Uhr)

  2. #102
    Ich hab was von Freirunde gehört?
    Na wer weiß es?
    Info: Das + Gehört nicht dazu. Nur die beiden Zeichnungen links und rechts vom +! (sollte aber hoffentlich klar sein )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GSandSDS.jpg 
Hits:	84 
Größe:	46,3 KB 
ID:	22114

  3. #103
    Täusch ich mich oder steht im Dateinamen wirklich die Lösung? o:

  4. #104
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder steht im Dateinamen wirklich die Lösung? o:
    Ha!
    Geh mal auf Seite 4!
    Soll ich es in Byder umbennen?

    Geändert von Chefchen (26.03.2015 um 03:21 Uhr)

  5. #105
    Soll das nun heißen es ist die Lösung oder nur eine Pseudo-Lösung zum Verwirren? :u

  6. #106
    letzteres^^
    EDIT:
    Ouh! Mir fiel grad auf dass ich durch den Post des Bildes einen Aufstieg vom Lehrling zum Abenteurer gemacht habe! Woohoo!

  7. #107
    Es ist B(i)Draw!

  8. #108
    Zitat Zitat von Moribundead Beitrag anzeigen
    Es ist B(i)Draw!
    Ist Richtig!

    EDIT:
    Vermutlich durch das Zeichnen rausgefunden hm?
    Und dabei hätte ich Idiot doch auch einen Spielzug oder ein unentschieden machen können
    Ich glaub mit nem Spielzug wärs schrwierige gewesen, da die meißten sich wohl eher auf das Spiel konzentriert hätten

    Geändert von Chefchen (26.03.2015 um 06:51 Uhr)

  9. #109
    Diesmal ist mein Rätsel etwas geistreicher.

  10. #110

  11. #111

  12. #112
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nina_Exit
    Bis auf den kleinen Schreibfehler liegst du richtig.

  13. #113
    Heißt das es ist eine Freirunde?

  14. #114
    Unheilige Wiederbelebungsversuche!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WelchesSchweinderl.png 
Hits:	38 
Größe:	234,4 KB 
ID:	22567
    Anzeigen wg. Verbrechen gegen die Ästhetik oder die Menschlichkeit im Allgemeinen bitte da drüben in den Reißwolf werfen. Danke.

    Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß.

  15. #115

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    CensedRose!

  16. #116
    Korrekt!

    Hat länger gedauert, als erwartet, aber vermutlich wurde der Thread einfach übersehen.

  17. #117
    Warum habe ich solche Elefantenohren und warum strecke ich die Zunge raus? XD Und erst diese kleine Schweinsnase XD Hast du was gegen mich? Habe mich halb kaputt gelacht

  18. #118
    Ok, hab' mich schon gefragt, ob ich mich in vorauseilendem Gehorsam bei dir entschuldigen sollte. Nein, ich habe absolut nichts gegen dich und wollte dir damit auch nicht zu nahe treten.

    Die ursprüngliche Idee mit den 5 Sinnen (Sinn - engl.: sense; eine Rose mit Sinnen => sCensedRose) kam mir schon vor einiger Zeit und die etwas schrägeren Varianten der zugehörigen Körperpartien in der Collage habe ich nur zum Auflockern genommen - was mir ja auch gelungen zu sein scheint

    Da ich das Ganze (leicht erkennbar) mit Paint "verbrochen" habe, waren Elefantenohren das einfachste. Aber das waren eigentlich alles sehr spontane Entscheidungen beim Zusammengoogeln der Vorlagen (auch die Rolling-Stones-Zunge).

    P.S.: Da du nichts zu den Augen sagst, darf ich annehmen, dass ich den Blick ungeplant korrekt getroffen habe?

    Meine zukünftigen "Werke" bekommen am besten alle den "Fiktion - Ähnlichkeiten zu reellen Personen oder Ereignisse rein zufällig"-Disclaimer

    Geändert von Ark_X (07.08.2015 um 21:28 Uhr)

  19. #119
    Hahaha dann bin ich ja erleichtert =D Stimmt schon... eigentlich hast du es mit den 5 Sinnen gut getroffen (bildlich gesehen) und ich habe mich wirklich halb
    kaputt gelacht, als ich das Bild gesehen habe ^^

    Ehm wegen den Augen... ehhhh ne xD Die rolle ich nicht so Das kann ich nicht einmal

  20. #120
    Freilos?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •