CensedRose!
CensedRose!
Korrekt!
Hat länger gedauert, als erwartet, aber vermutlich wurde der Thread einfach übersehen.![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Warum habe ich solche Elefantenohren und warum strecke ich die Zunge raus? XD Und erst diese kleine Schweinsnase XD Hast du was gegen mich? Habe mich halb kaputt gelacht![]()
Ok, hab' mich schon gefragt, ob ich mich in vorauseilendem Gehorsam bei dir entschuldigen sollte. Nein, ich habe absolut nichts gegen dich und wollte dir damit auch nicht zu nahe treten.
Die ursprüngliche Idee mit den 5 Sinnen (Sinn - engl.: sense; eine Rose mit Sinnen =>sCensedRose) kam mir schon vor einiger Zeit und die etwas schrägeren Varianten der zugehörigen Körperpartien in der Collage habe ich nur zum Auflockern genommen - was mir ja auch gelungen zu sein scheint
Da ich das Ganze (leicht erkennbar) mit Paint "verbrochen" habe, waren Elefantenohren das einfachste. Aber das waren eigentlich alles sehr spontane Entscheidungen beim Zusammengoogeln der Vorlagen (auch die Rolling-Stones-Zunge).
P.S.: Da du nichts zu den Augen sagst, darf ich annehmen, dass ich den Blick ungeplant korrekt getroffen habe?
Meine zukünftigen "Werke" bekommen am besten alle den "Fiktion - Ähnlichkeiten zu reellen Personen oder Ereignisse rein zufällig"-Disclaimer![]()
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Geändert von Ark_X (07.08.2015 um 20:28 Uhr)
Hahaha dann bin ich ja erleichtert =D Stimmt schon... eigentlich hast du es mit den 5 Sinnen gut getroffen (bildlich gesehen) und ich habe mich wirklich halb
kaputt gelacht, als ich das Bild gesehen habe ^^
Ehm wegen den Augen... ehhhh ne xD Die rolle ich nicht soDas kann ich nicht einmal
![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ah, ja! Freilos! Ich dachte ich bin so gemein und löse kurz vor abreise noch auf. Entschuldigt, wenn ich dass dadurch scon wieder habe einschlafen lassen![]()
Lustig, wie immer lies: ca. 2x gleich bei etwas Ruhe nach einer Freirunde gefragt wird, aber sobald dies offensichtlich bzw. bestätigt ist, sieht man von den Fragenden nichts mehr.
Aber da bei mir der Einfluss der Muse noch anhält, leg ich einfach nach. Und ich denke, diesmal sollte es auch etwas kniffliger geraten sein.
Museneinwirkung hin oder her, grafisch hat sich dadurch nichts gebessert xp
Disclaimer: Dieses Rätsel ist ein Werk der Fiktion. Ähnlichkeit mit realen Personen oder Geschehnissen sind rein zufällig.
Es dient insbesondere nicht dazu, die zu eratende Person zu beleidigen oder zu diffamieren.
Sicher ist sicher.![]()
T-Free!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Gibt's die wirklich??? Hab ich beide hier noch nie gesehen, wär aber witzig. Aber leidermüsstdürft ihr weiterraten.