Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Draw-me-hard! - Pictionary für DAS Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nina_Exit
    Bis auf den kleinen Schreibfehler liegst du richtig.

Heißt das es ist eine Freirunde?

Unheilige Wiederbelebungsversuche!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WelchesSchweinderl.png 
Hits:	38 
Größe:	234,4 KB 
ID:	22567
    Anzeigen wg. Verbrechen gegen die Ästhetik oder die Menschlichkeit im Allgemeinen bitte da drüben in den Reißwolf werfen. Danke.

Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    CensedRose!

Korrekt!

Hat länger gedauert, als erwartet, aber vermutlich wurde der Thread einfach übersehen.

Warum habe ich solche Elefantenohren und warum strecke ich die Zunge raus? XD Und erst diese kleine Schweinsnase XD Hast du was gegen mich? Habe mich halb kaputt gelacht

Ok, hab' mich schon gefragt, ob ich mich in vorauseilendem Gehorsam bei dir entschuldigen sollte. Nein, ich habe absolut nichts gegen dich und wollte dir damit auch nicht zu nahe treten.

Die ursprüngliche Idee mit den 5 Sinnen (Sinn - engl.: sense; eine Rose mit Sinnen => sCensedRose) kam mir schon vor einiger Zeit und die etwas schrägeren Varianten der zugehörigen Körperpartien in der Collage habe ich nur zum Auflockern genommen - was mir ja auch gelungen zu sein scheint

Da ich das Ganze (leicht erkennbar) mit Paint "verbrochen" habe, waren Elefantenohren das einfachste. Aber das waren eigentlich alles sehr spontane Entscheidungen beim Zusammengoogeln der Vorlagen (auch die Rolling-Stones-Zunge).

P.S.: Da du nichts zu den Augen sagst, darf ich annehmen, dass ich den Blick ungeplant korrekt getroffen habe?

Meine zukünftigen "Werke" bekommen am besten alle den "Fiktion - Ähnlichkeiten zu reellen Personen oder Ereignisse rein zufällig"-Disclaimer

Geändert von Ark_X (07.08.2015 um 20:28 Uhr)

Hahaha dann bin ich ja erleichtert =D Stimmt schon... eigentlich hast du es mit den 5 Sinnen gut getroffen (bildlich gesehen) und ich habe mich wirklich halb
    kaputt gelacht, als ich das Bild gesehen habe ^^

Ehm wegen den Augen... ehhhh ne xD Die rolle ich nicht so Das kann ich nicht einmal

Freilos?

Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    Freilos?
    Sabaku ist auf dem BMT, ich glaube nicht, dass sie demnächst dazu kommt, etwas für den Thread zu machen. Aber das ist natürlich ohne Gewähr D:

- Das Inno -

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ah, ja! Freilos! Ich dachte ich bin so gemein und löse kurz vor abreise noch auf. Entschuldigt, wenn ich dass dadurch scon wieder habe einschlafen lassen

Lustig, wie immer lies: ca. 2x gleich bei etwas Ruhe nach einer Freirunde gefragt wird, aber sobald dies offensichtlich bzw. bestätigt ist, sieht man von den Fragenden nichts mehr.

Aber da bei mir der Einfluss der Muse noch anhält, leg ich einfach nach. Und ich denke, diesmal sollte es auch etwas kniffliger geraten sein.
    Museneinwirkung hin oder her, grafisch hat sich dadurch nichts gebessert xp

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DarwinAward.png 
Hits:	111 
Größe:	333,9 KB 
ID:	22597

Disclaimer: Dieses Rätsel ist ein Werk der Fiktion. Ähnlichkeit mit realen Personen oder Geschehnissen sind rein zufällig.
    Es dient insbesondere nicht dazu, die zu eratende Person zu beleidigen oder zu diffamieren.

Sicher ist sicher.