Stimmt schon =) Aber jetzt in der kurzen Zeit noch was hinbekommen... hm... Na ja es sind noch einige Tage vorhanden und ab dem 20. habe ich Ferien =D
Hmmmmmm... Kannst du mich sonst mal eintragen als Teilnehmer? Aber eher als indirekt. Weiss wirklich nicht, ob ich bis dahin was kleines zusammen bekomme ^^;
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Wencke letztes Jahr auch das meiste in der letzten Woche vor Abgabe gemacht (Schlag mich wenn ich falsch liege!). Es ist also auch in kurzer Zeit möglich noch was zu kreieren und abzugeben.
Ich trag dich mal ein. Ist ja nicht so als würde dich die Liste dazu verpflichten, etwas abzugeben. Mehr als Orientierung für uns Organisatoren.![]()
Ah okey!Na dann gebe ich mal mein bestes! Und wenn ich es nicht schaffen sollte... dann habe ich es wenigstens versucht
Dann würde ich mich aber beim nächsten Contest mehr reinhängen!
Auf jeden Fall, danke für's eintragen![]()
Doch noch einige am Start, das hört man doch gern.
Noch zwei Wochen Zeit, bin gespannt was uns als Jury so alles erwartet.
Also bleibt eisern und zieht euer Ding durch. Jede Abgabe ist ein Gewinn.
@Larsonis: Tja, Überredungskunst. Freut mich, dass du noch am Ball bleibst.
--
Hallo ihr Lieben!
Noch etwas mehr als eine Woche!
Wie schauts aus? Wer wird fertig (bzw liefert eine Demo ab)? Ich werf mal virtuelle Motivationskekse in die Runde!
Muss noch den Abschluss schaffen, ein paar Maps auf die Beine stellen und ein paar Kleinigkeiten einrichten.
Kann sein, dass ich es nicht schaffe, alle optionalen Interaktionen (mit der Umgebung "sprechen") fertig bekomme,
aber ich sehe zu, dass ich ein Spiel abliefere, das auch durchzuspielen ist. :'D
Mal aus reiner Neugier da schon fast ende April ist und ich mir den Thread nicht durchgelesen habe:
Wurde schon was abgegeben? Wenn ja, sind darunter nicht nur Makerspiele?