Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich errinern wie ich diese Regel bei so ziemlich jedem einzelnen Contest in diesem Forum hinterfragt habe. Daher will ich mich hier nocheinmal der Diskussion anschließen und mich ebenfalls dagegen aussprechen.

Wenn der befürchtete Einfluss auf andere so groß ist, müsste man auch gleich verbieten sich hier öffentlich eintragen zu lassen und sich stattdessen per PN zur Teilnahme melden, da es ja Benutzer geben könnte, die sich davon einschüchtern lassen, dass immer ein paar regelrechte Großmeister am Wettbewerb teilnehmen. Ich würde meine Spiele beispielsweise weder quantitativ noch qualitativ auf eine Ebene anderer Teilnehmer stellen da es schlicht unmöglich ist etwas total gleiches zu produzieren - es sei denn mit Absicht.

@Jehu:
    Die Teilnahme als Team hat ja auch Ähnlichkeit mit der Kritik von Außenstehenden. Der einzige Unterschied ist, dass diese Außenstehenden nicht aktiv mitarbeiten. Es ist aber genauso eine Diskussion um die Qualität des Spiels.

Kritik für ein Spiel kann ja sämtliche Bereiche umfassen. Und Kritik ist auch nicht immer richtig oder gut. Es gibt auch schlechte Kritik. Das gleicht es wieder aus.
    Ich für meinen Teil glaube kaum, dass sich jemand in 3 Monaten derartig verbessern kann, dass sich ihm ein nennswerter Wettbewerbsvorteil ergibt. Und wenn doch, dann sei es ihm angesichts dieser Leistung vergönnt.

Wer an einem Wettbewerb teilnimmt muss sich darüber bewusst sein, das Beste zu geben, wenn er sich auch vornimmt eine gute Platzierung zu erreichen. Daher wird wohl kaum jemand teilnehmen der demotiviert ist.

Geändert von Stray (13.01.2015 um 17:58 Uhr)