Tut mir leid, dass ich die Regeln vorher nicht richtig gelesen habe, aber
hat mir vorhin fast die Augen aus dem Kopfe fallen lassen!
Seit ich gestern mit meinem Projekt angefangen habe, hab ich schon wie selbstverständlich Bilder meines ersten Prototypen hier und dort gepostet ( bisher nur an wenige Skype-Freunde, aber dennoch ). Das gehört für mich einfach dazu, den Entwicklungsprozess mit anderen zu teilen und natürlich auch im Gegenzug von anderen zu sehen, wie langsam ein Spiel entsteht.
Wollt ihr Das wirklich aus dem Contest - der immerhin ein Communityprojekt ist - entfernen und das ganze zu einerm "wir schließen uns drei Monate ein und werfen euch das Ergebnis an den Kopf!" verkommen lassen? Fände ich wirklich sehr schade, da für mich das Entwickeln von Spielen schon lange kein in sich vom Rest der welt abgetrennter Prozess ist. Darüber hinaus würde es den Contest viel besser Darstellen, wenn er regelmäßig oben auf der Forenliste mit den neuesten Bildern zu sehen wäre.
Ganz davon abgesehen, dass es für die Entwickler ein enormer Motivationsschub sein kann, sein Werk bereits in der Entwicklung zu zeigen und feedback ( im kleinen Rahmen, versteht sich ) zu bekommen.
Überlegt euch das bitte nochmal!