Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hm, ich geh mal davon aus, Jehu hat sich was dabei gedacht. Und das sollte man respektieren.

Obligatorisches "Ich mach mit".

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hm, ich geh mal davon aus, Jehu hat sich was dabei gedacht. Und das sollte man respektieren.
    Danke.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lass doch zu, Jehu. Sehe keinen Mehrwert im ausschließen alternativer Entwicklungstools. Es werden hier doch mittlerweile weit mehr als nur die Maker verwendet, und das sollte man unterstützen.
    Wir werden das intern nochmal abstimmen. Wenn die Mehrheit der Jury das genauso sieht, will ich nicht der Spielverderber sein.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wir werden das intern nochmal abstimmen.
    Und was, wenn ihr sowas Testweise zulasst, aber, solange genug Einsendungen, in Maker und Non-Maker unterscheidet?
    Wenn nicht, ist das kein Problem. Ich äussere einfach nur den Wunsch, vielleicht mal die Möglichkeit zu haben.

Ich werd' diesmal auch versuchen 'was abzugeben. Das Problem ist leider, dass ich bei meinem Beruf nie vorher weiß, wie stressig alles wird und wie viele Überstunden anfallen werden. Ich werde aber sehen, dass ich etwas hinbekomme. Kann ja nicht so schwer sein. Ich habe so viele Ideen für kleine Projekte, die wollen endlich einmal einen Grund sehen um umgesetzt zu werden ^^

Edit:
    Und man sollte auf jeden Fall jeden beliebigen Maker/jede beliebige Engine zulassen. So gibt es vielleicht mehr Einsendungen und es wäre schön, wenn es mal wieder so viele Einsendungen gibt, dass man mehr als nur die Plätze 1 bis 3 füllt ^^

LG Mike

Geändert von Mike (04.01.2015 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und was, wenn ihr sowas Testweise zulasst, aber, solange genug Einsendungen, in Maker und Non-Maker unterscheidet?
    Wenn nicht, ist das kein Problem. Ich äussere einfach nur den Wunsch, vielleicht mal die Möglichkeit zu haben.
    Offizieller Startschuss ist ohnehin erst 1. Februar. Bis dahin werdet ihr spätestens darüber im Klaren sein, eher schon 1-2 Wochen vorher. Ich möchte das einfach kurz mit dem Rest der Mannschaft abklären.
    Dann gibts hier auch nochmal ein eindeutiges Statement von mir.
    Gerade wenn dadurch mehr Projekte zusammenkommen, wirkliche Abgaben, wer bin ich, der das nicht gut heißen würde (gerade in Anbetracht der geringen Anzahl letzten Jahres).

Bin auch dabei, wenn mir die Wörter zu sagen.

Werde vielleicht auch teilnehmen - eine Idee hätte ich schonmal. Ich hoffe dass sie sich mit den Wörtern auch umsetzen lässt.

Ich melde mich auch schon mal prophylaktisch als Teilnehmer : )

Ich biete als Preisspende eine coole Tasse mit Bild zum Spiel oder Wunschmotiv mit Makerbezug

Zehn Worte: jo, dann versuch ich mich mal am VX Ace, ne?

Ich bin übrigens dabei und voll gehyped!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens dabei und voll gehyped!
    Das unterstreiche ich!

Die Wörter sind ab jetzt im Startpost zu finden. Ihr könnt loslegen.
    Viel Spaß mit dieser Herausforderung!

Icetongue und ich bilden ein abgefuckhstes Team und haben schon eine grobe Idee, was wir machen wollen.

Es wird bestimmt furchtbar!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Icetongue und ich bilden ein abgefuckhstes Team und haben schon eine grobe Idee, was wir machen wollen.

Es wird bestimmt furchtbar!
    Teamarbeiten sind übrigens explizit erlaubt! Ihr dürft auch teilnehmen ohne vorher in der Liste zu stehen. Gezählt wird, was bis zur Deadline bei mir eingeht.

Ist es freigestellt in welchem Bezug "Strudel" steht (Weihnachtsstrudel, Zeitstrudel, Wasserstrudel...)?
    Ist "verstörend" ein Wort, das fallen muss oder reicht es wenn es absolut ersichtlich ist, dass das Spiel selbst verstörend ist?

Geändert von Stray (12.01.2015 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ist es freigestellt in welchem Bezug "Strudel" steht (Weihnachtsstrudel, Zeitstrudel, Wasserstrudel...)?
    So lange nachvollziehbar, ist es egal. Denkt dran, dass die Wörter nicht einfach in Textboxen gepackt werden können. Es muss darum gehen, am eindeutigsten ist die optische Darstellung (wo möglich).

Ich mach auch mal mit.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    (Weihnachtsstrudel, Zeitstrudel, Wasserstrudel...)?
    Apfelstrudel natürlich, der beste aller Strudel!