Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 235

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man noch kurzfristig einsteigen? Mir ist gerade eine nette Geschichte eingefallen die einfach umgesetzt werden muss.

Ben Gast
    Sodele, ungefähre "Halbzeit". Ich frag einfach mal in den Raum: Wie weit seid ihr? Wer kann schon abschätzen, dass er fertig wird?

Bin gerade in der Anfangszeit gut vorangekommen, hatte allerdings die letzten Wochen Prüfungsstress und
    Projektarbeit und habe daher kein Stück weitergearbeitet. Ich hoffe, dass ich jetzt ab dieser und nächster Woche
    wieder voll durchstarten kann.

Wenn es so weiter geht wie bis jetzt, dann... nein, werd ich nicht fertig, sorry ._.

Sollte klappen, ich bin mit dem Spiel schon recht gut vorangekommen.

Bei mir stagniert es im fortgeschrittenen Stadium.
    Ich hoffe mal, dass zeitlich alles einwandfrei hinhaut, es sollte aber eigentlich machbar sein ; )

Ich werd's wohl nicht mehr schaffen. Zu viele Überstunden. Obwohl's so vielversprechend angefangen hat :/

Mike

Same here - naja, fast. Überstunden waren es weniger als ungünstiges Zeitmanagement. Der Titlescreencontest hatte etwas mehr Zeit gefressen als erwartet, dann ein bisschen prokrastiniert, und jetzt will auch dringen die Hausarbeit geschrieben werden.
    Von daher werde ich mit ziemlicher Sicherheit nichts abgeben.

Ben Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich werd's wohl nicht mehr schaffen. Zu viele Überstunden. Obwohl's so vielversprechend angefangen hat :/

Mike
    Überstundenfrei machen und durchmakern!

Ich sehe gerade, dass die Deadline am 30. April ist ^^
    Ich dachte es wäre der 11.4. ~ Insofern, kann ich eine Abgabe fast garantieren ; )

@Kelven
    Klingt vernünftig.

Für Tasuva steht das Angebot aber weiterhin.

wann kann man denn die spiele zocken und wann wird der gewinner gesagt?

Einen Gewinner gibt es afaik nicht, da es nur zwei Abgaben gegeben hat und der Contest deshalb abgebrochen wurde :/ Aber die zwei Projekte wurden veröffentlicht und stehen hier und hier zum Download bereit ^_-

Gruß
    Stoep

die sehen ja recht geil aus thx gelich mal laden