Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

+1

Okay okay, ich hab das alles hier schön verfolgt, aber wenn jetzt sogar der Don und Devoli hier mitmischen, ne, dann könnt ihr mich auch gleich auf die Liste setzen! So! Das hast du nun davon, Don :P

Ach du heilige Haselnuss. Wenn das so weitergeht, habt ihr aber eine Menge zu spielen, liebe Jury.
    Vorausgesetzt, dass auch alle abgeben, die sich eingetragen lassen zumindest.

Hat jemand Lust auf ein Teamprojekt? Ich kann mich im Moment nicht so recht aufraffen und die einzige Idee, die mir einfällt, eignet sich nicht wirklich, um eine Geschichte zu erzählen.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Haselnuss. Wenn das so weitergeht, habt ihr aber eine Menge zu spielen, liebe Jury.
    Vorausgesetzt, dass auch alle abgeben, die sich eingetragen lassen zumindest.
    Naja, an gelisteten Teilnehmern mangelt es eher selten, die tatsächliche Abgabe ist's meistens eher ^^°

Ein paar Freunde ich und sind momentan in der Brainstorming-Phase. Ist zwar noch alles offen, von ein paar Ideen abgesehen, aber meine Vorsätze sind da :P

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich werd diesmal grafisch nix anspruchsvolles machen. Wird alles total billig. Dann werd ich vielleicht sogar fertig. Und da ich morgen keine Uni hab, werde ich doch heute nacht schon mit dem ersten Kram anfangen. Weil ich es kann!