Keine alternativen Entwicklungstools? Nur die rpgmaker-reihe?![]()
Jap, es ist "nur" ein Contest für die Maker. Aber bei den zig Versionen ist bestimmt auch eine dabei, mit der du ein Spiel beisteuern kannst, csg.![]()
Lass doch zu, Jehu. Sehe keinen Mehrwert im ausschließen alternativer Entwicklungstools. Es werden hier doch mittlerweile weit mehr als nur die Maker verwendet, und das sollte man unterstützen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm, ich geh mal davon aus, Jehu hat sich was dabei gedacht. Und das sollte man respektieren.
Ich werd' diesmal auch versuchen 'was abzugeben. Das Problem ist leider, dass ich bei meinem Beruf nie vorher weiß, wie stressig alles wird und wie viele Überstunden anfallen werden. Ich werde aber sehen, dass ich etwas hinbekomme. Kann ja nicht so schwer sein. Ich habe so viele Ideen für kleine Projekte, die wollen endlich einmal einen Grund sehen um umgesetzt zu werden ^^
Edit:
Und man sollte auf jeden Fall jeden beliebigen Maker/jede beliebige Engine zulassen. So gibt es vielleicht mehr Einsendungen und es wäre schön, wenn es mal wieder so viele Einsendungen gibt, dass man mehr als nur die Plätze 1 bis 3 füllt ^^
LG Mike
Geändert von Mike (04.01.2015 um 21:04 Uhr)
Offizieller Startschuss ist ohnehin erst 1. Februar. Bis dahin werdet ihr spätestens darüber im Klaren sein, eher schon 1-2 Wochen vorher. Ich möchte das einfach kurz mit dem Rest der Mannschaft abklären.
Dann gibts hier auch nochmal ein eindeutiges Statement von mir.
Gerade wenn dadurch mehr Projekte zusammenkommen, wirkliche Abgaben, wer bin ich, der das nicht gut heißen würde (gerade in Anbetracht der geringen Anzahl letzten Jahres).
Werde vielleicht auch teilnehmen - eine Idee hätte ich schonmal. Ich hoffe dass sie sich mit den Wörtern auch umsetzen lässt.
Ich melde mich auch schon mal prophylaktisch als Teilnehmer : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich biete als Preisspende eine coole Tasse mit Bild zum Spiel oder Wunschmotiv mit Makerbezug![]()
Die Wörter sind ab jetzt im Startpost zu finden. Ihr könnt loslegen.
Viel Spaß mit dieser Herausforderung!
Das ganze ist eben ein Zweischneidiches Schwert, ich kann Csg verstehen das man gerne seine sachen zeigen will um Motivation zu bekommen. Und sachen zu verbessern.
Und dagegen habe ich nix wen man es nicht Öffentlich im forum macht![]()
Aber wen ich mir nun vorstelle das man hier nun die ganzen games schon sehen kann die eventuell kommen. Und die eben 10mal besser aussehen wie mein Game^^
(Da ich es wie immer mir überlege mitzumache)
Dann werde ich schlussendlich wohl auch wieder nur sagen lass die Sieger ihren Preis und mache mein Projekt sicher auch nicht zuende.
Desswegen um einfach fair zu bleiben,ich wäre auch dagegen das man hier nun die Wundertüte platzen lässt und die Hammer Screens zeigt.
Witziger weise würde es natürlich motivieren wen hier nur schlechte sachen gezeigt werden xD Nach dem Motto das kann ich schaffen ^^
An alle die Sich angemeldet haben, ich bin gespannt auf eure spiele^^