-
Veteran
Es soll ja noch Wunder geben. Zum Beispiel, schreib ich jetzt ne @-Liste!
Agura: Kaum gesehen, wird aber immer größer. Und hör mal auf mich immer so derbe in Videospielen zu hauen ;__;
Alexamarshall: Voll cooler Neuzugang! Mit dir immer ne coole Zeit gehabt, wobei ja Sabbi dabei war, also vll die Zeit nur wegen Sabbi cool? Müssen wir nächstes Mal ausprobieren indem du mehr ohne Sabbi rumhängst!
Auratus: Mags nicht wenn Leute an ihren Speck gehen! Und alles weitere weißt du ja 
Based stiru-sama~: PAPA TÜRK EY! Warst wie immer voll cool.
Cappuccinofleck: Capppuuuuuuuu. Hi. Lass mal mehr zocken, ne.
Caro: Wie immer hast du dich toll geschlagen, mehr als genug Einsatz als Orga und tolle Person! Weiter machen.
chibi: Ey yo. Wirklich zu wenig gesehen. Wenigstes immer schön umarmt. Nächstes mal wieder mehr!
csg: Noch so´n Papa Türk. Außer der Sache kaum gesehen, aber ich kann dich echt gut leiden. Super Typ.
DSA-Zocker: Hab ja gehört der soll ein Arschgesicht ohne @Liste sein. (Bist trotzdem voll in Ordnung)
Gendrek: Ey, der Jenny ne. Der Jenny. Der macht Dinge, die dingst du digga garnicht. Bist immer noch voll in Ordnung und ansonsten dasselbe wie Caro. Lass mal irgendwann abhängen.
icetongue: Istn Fuchs. Irgendwie kaum was gemacht diesmal obwohl wir öfters im selben Raum waren. Hatte auch das Gefühl du warst öfters sehr müde. Bist trotzdem super toll!
Joe Ryder: Byder.
K0haccu: Yo Alex. Kann deinen Eintrag über mich nur erwidern, jedes Mal eine Freude mit dir zu fahren.
Karl: Hör mal auf dir dauernd die Haare zu rasieren.
Kaia: Hey du! Super Neuzugang und ich finde auch nicht, dass du zu schüchtern warst. Hast dich toll integriert und ich freue mich drauf dich wieder zu sehen.
Leyruna: War zu wenig da, aber sehr flauschig.
Lynx: Ey. Ey ABF. BFF. DU. Bist wie immer voll knorke, war wunderbar dich wiederzusehen.
MeTaLeVel: Jantastisch! Hast dich super gemacht als Meister und bist ansonsten immernoch eine A+ Person. Bleib wie du bist.
Moyaccercchi: Mau.
Narrenwelt: Weiß garnicht was ich zu dir sagen soll, aber du warst wunderbar unterhaltsam und stimmungsaufhellend wie immer.
RyoD.: Son Vollpfosten.
Sabaku: Voll cooles Mädel. Trägt klasse Mützen, soll nur mal aufhören bei Horrorfilmen wegzupennen! Und ich hab dir die Mütze gekauft, weil ich dran vorbeigekommen bin und beim betrachten davon an dich denken müsste. It´s Destiny! MÜTZE OF DESTINY! Ansonsten bist du auch voll cool und ich freu mich, dass wir dieses Mal soviel miteinander zu tun hatten.
Und alle anderen dürfen sich auch super gedrückt fühlen, mir fällt grade nur nichts zu euch ein