Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn ich nicht viel zu sagen habe hau ich jetzt doch mal ne kurze Liste mit ein paar Reaktionen raus! o_o
    Hab mittlerweile auch alle die fehlen sollen nachgetragen. Falls sich doch noch wer vermisst, soll er sich halt melden

Auratus: Hat mich im Billiard besiegt. Oder ich hab mich selbst besiegt. Keine Ahnung, in 2 von 3 Runden hab ich mich schlussendlich ja selbst rausgehauen. Diesmal hab ich das Spielen überraschenderweise nicht verlernt xD Auch wenn der erste Stoß irgendwie jedes Mal zu einem Sprung wurde. Achja, und ich bin eigentlich nicht die Person die jedem einen guten Morgen wünscht oder überhaupt begrüßt. Damit muss man sich wohl abfinden. Oder mich halt damit belästigen damit ich zurück antworte
    Based stiru-sama~: Ich bin ja überrascht, dass du diese langweiligen Horrorspiele so lange ausgehalten hast Die hätte ja sogar Gendrek spielen können. Er hat neben mir doch nur ein paar Mal gezuckt! Time and Eternity war dafür irgendwie cooler, wenngleich total furchtbar
    Cappuccinofleck: Hat andauernd versucht mich zu kitzeln ... und es irgendwann auch erreicht. Muss wohl eine kurzzeitige Ablenkung auf der Suche nach weiteren BHs sein
    csg: Wir haben kaum was gemacht? Natürlich nicht, wie immer xD Vielleicht solltest du mich im TS (wenn ich da mal wieder rumlungern sollte) einfach mal anchatten statt mich aus irgendeinem Spiel zu reißen. Da wirke ich weniger angebunden Hab halt einiges ständig irgendwas das ich tun könnte, sei es nun für einen meiner Blogs oder für meine Bücher.
    Daen vom Clan: Tat mehrmals so als würde er über meine Füße stolpern. Äh, ja
    DFYX: Hat mich am ersten Tag einfach mal von hinten angefallen. Wieso auch immer
    Einheit: Manchmal muss ich mich echt fragen ob du glaubst, dass man es nicht hört, wenn du an jemanden vorbei läufst und dann hinter dessen Rücken plötzlich anfängst über ihn zu reden. Ich mag schlechte Augen haben, aber taub bin ich nun nicht.
    Gala: Fand ich diesmal gar nicht nervig
    Gendrek: Sei mal nicht so ne Pussy und spiel Horrorspiele! Und plan mal nicht alles auf den letzten Drücker und lad dann irgendwelchen Mist runter. Irgendwas hätte sich sicher finden lassen.
    Hero of Happiness: Viel Spaß beim abarbeiten deines Backlogs So eine Disziplin wirklich jedes noch so mistige Game zu spielen hätte ich gar nicht. Zum Glück kann man den Bundle-Kram auch anderweitig loswerden.
    Itaju: Das wir bisher noch nie so wirklich was gemacht haben muss dir nicht leid tun. Das selbe könnte ich von andern sagen da ich nicht von mir behaupten kann wirkliches Interesse für Leute zu hegen die ich nicht kenne. Und frag mal Julia wie lange das gedauert hat vom Momentan auf dem wir laut Facebook befreundet waren und dem, an dir wir tatsächlich angefangen haben mal miteinander zu reden xD
    K0haccu: Ich glaub manche dieser Probleme könnte man höchstens als Orga angehen, wie zum Beispiel die Organisation eines interessanten Gala-Programms. Wobei das nichtmal was großes sein muss. Ich fand es ja das eine Mal cool, wo in der Disco dann auch Disco gemacht wurde. Aber sowas muss halt auch erstmal irgendwer organisieren und ich fände mich für sowas eher ungeeignet.
    Karl: Wir haben zumindest ein paar Animes geschaut! Und dann lagst du neben mir rum bei deiner endlosen Warterei auf die Pizza
    Kaia: Das ich so schnell auf die The End gekommen bin ist vermutlich Zufall Aber nachdem ich wusste, dass der Gegner nur in einem Teil und vor MGS1 vorkam blieb da halt nicht soviel einprägsames Wäre vermutlich auch gar nicht so schnell auf Metal Gear gekommen wenn ich nicht gedacht hätte, dass es vielleicht Silent Hill ist und dann nach Playstation gefragt habe, woraufhin Takos Einwurf mir Erleuchtung verschaffte
    kate@net: Wenn ich jetzt nur wüsste warum ich immer so früh wach war... Aber da du nach kommerziellen Makergames gefragt hast, hier nochmal die Links zu den bereits genannten und noch mehr. Whisper of A Rose - A Bird Story - The Sacred Tears TRUE - Always Sometimes Monsters - To The Moon - Sweet Lily Dreams. Diese stechen zumindest aus der Masse hervor. Alle habe ich aber noch nicht gespielt. Manche befinden sich aber in meinem Backlog und werden in den nächsten Monaten auf jeden Fall mal angeschaut.
    lachsen: Macht mal CrossCode fertig! Die Demo war richtig cool.
    Ligiiihh: Konnte ich dich vorher nicht hochheben? Nun gut, dann kann ich es halt jetzt. Dabei trainiere ich doch nichtmal mit ordentlichen Gewichten
    Lynx: "Ich fliege im Poker bestimmt früh raus" - kommt stattdessen auf den zweiten Platz Jaja, so kanns gehen. Und deine Performance in der ersten Harry Potter Werwolfsrunde war auch ganz cool, vor allem dank der Gesichtsausdrücke. Ich wollte dir dann auch was bei Wer bin ich aussuchen, aber meine Vorschläge waren scheinbar nicht interessant genug o.o Aber wie konntest du nur die Torte am letzten Abend vergessen? Ich hatte sie doch 2x in der Woche erwähnt Hast dann aber ja ordentlich zugelangt Vielleicht solltest du das gegens Rauchen eintauschen! Schmeckt sicher besser. Könnte sich nur ein bisschen negativ aufs Gewicht auswirken ... ist aber sicherlich gesünder! ... wenngleich nicht unbedingt billiger. Für jemanden der beim Essen machen eigentlich faul ist hast du diesmal auch überraschend viel Zeit in der Küche verbracht. Aber gut, mit Gesellschaft sicher interessanter als allein zuhause.
    Narcissu: Wie hier schon irgendwo erwähnt geh ich halt auch nicht so auf andere zu. Man muss aber nicht auf BMTs warten um mit mir über all das Zeug zu reden Zumindest bei Facebook oder Steam bin ich so gut wie immer erreichbar. Skype hab ich dafür nur selten an. Und die Kommentarfunktionen auf meinen Blogs könnte man auch nutzen Ich habe aber nicht vor den BMTs fernzubleiben, wenns nicht gerade irgendeine große Umwälzung in meinem Leben gibt. Da hab ich schon schlimmere erlebt.
    Narrenwelt: Mag vermutlich blöd klingen, aber mir bedeuten halt nur die wenigstens soviel, dass ich sie jetzt einfach nur würde wiedersehen wollen. Liegt sicherlich daran, dass ich außerhalb des BMTs eben mit so gut wie niemandem zu tun habe. Ich mag zwar einige BMT-Kontakte in Facebook haben, aber mit denen auch mal zu reden kommt mir nur selten in den Sinn.
    Sabaku: Ich darf dich auch stupsen? Äh, okay xD Aber nicht drehen, richtig? Und ich bleib schon da. Ein gefühlt langweiliges Treffen haut mich jetzt nicht aus der Bahn. Aber eine noch so geringfügig positive Änderung könnte schon nicht schaden!
    Tako: Macht gefühlt immer weniger Witze über meine Größe!
    Zirconia: Ich frage auch nie jemanden ob er mit mir einkaufen geht xD Und diesmal war ich eh so früh auf, dass ich jedes Mal hätte einkaufen gehen können bevor überhaupt ein Bruchteil des Treffens wach war. Hero of Happiness hat sich da nur einmal einfach reingeschlichen Und ich weiß selbst nur selten worüber ich reden sollte. Ein Grund mehr allein einkaufen zu gehen xD

So, wer fehlt...der fehlt. Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal Notizen auf meinem Handy machen, wenn ich es sonst eh nur als Wecker und zum chatten benutze. Dazu wäre mehr machen sicherlich sinnvoll. Dazu dürfte sich der Sommer zumindest besser eignen. Er muss nur erstmal kommen... Warum gibs denn kein Frühlingstreffen? Und ein Herbstreffen? Gut, könnte ich mir bis nach Bremen nicht ständig leisten. Aber kleinere gingen auch xD Also wenn die Teilnehmer stimmen.

Geändert von ~Jack~ (04.01.2015 um 18:03 Uhr)