Zitat von Byder Gerade beim Durchstöbern der Fotos gefunden: BMT in a nutshell... "Ey du A'schloch! Pfannekuchen! Scheiße!" Zitat von Stray ... *grunz*
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.01.2015 um 12:04 Uhr)
Das nenn ich mal "Cooking like a Boss"
-- Vielen Dank
Meine Damen und Herren: Die Moderation. Ich glaub, diesen Smiley verwend ich jetzt immer, wenn ich jemanden verwarne oder banne.
Zitat von steel "Ey du A'schloch! Pfannekuchen! Scheiße!" *grunz* ... Pfannkuchen wa, digga i schwö auf dein Lebn jong. Mussu braten die Lappn bis ordentlich durch. Sons hassu Mehlklumpen in deine Schnauze wa.
Zitat von Gendrek Pfannkuchen wa, digga i schwö auf dein Lebn jong. Mussu braten die Lappn bis ordentlich durch. Sons hassu Mehlklumpen in deine Schnauze wa.... Mach die Scheise aba schnell fettich bevor die Aselanten kommen und se uns unterm Arsch weg klaun, doa!
Habe einen DSA Charakterbogen von Einheit bei meinen Sachen gefunden. Oh und irgendwer hat eine Furious Feedback CD auf dem Airhockeytisch liegen gelassen. @-Liste folgt.
Svend, für die nächste Fahrt nach Bremen habe ich schon unsere Playlist hier: Für die Extraladung Schleudertrauma @-Liste und all der Jazz folgen.
Von mir aus gerne.
-- You'll never stop me, I'll bring an army with me. It's never over - and it's not over, till we say so!
Zitat von DFYX Habe einen DSA Charakterbogen von Einheit bei meinen Sachen gefunden. Oh und irgendwer hat eine Furious Feedback CD auf dem Airhockeytisch liegen gelassen. @-Liste folgt.... Ach da ist der, kannst du den evtl. einscannen und mir bitte schicken oder so?
Könnten wir die Smileys vielleicht fest ins Forum einbinden ?
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Ich bin schwer dafür!
--MAL
Foren-Regeln