Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @-Liste, ja holy shit, mensch! Kann nicht bei jedem was dazu schreiben, aber der Rest ist wenigstens sogar halbwegs ausführlich. Mal schauen, wieviele GIFs ich hier reinpflastern werde...

Agura:
    Im Smash immernoch ein Ass, aber ich werd dich schon irgendwie vernichten
    Und vergiss nicht: Schreib mich einfach im Skype an, wenn du willst. Am besten natürlich dann, wenn du was zu besprechen hast, was loswerden willst oder sonstwas.

Alexamarshall:
    Du warst Sabbis Anhang, ne? Jo, wir haben ja leider nich viel miteinander gemacht. Vielleicht ändert sich das ja auf dem nächsten BMT!?!?!?/$§)"!

Based stiru-sama~:
    Stiru-sama~~~
    Auch wenn wir diesmal weniger miteinander zu tun hatten als letztes Mal find ichs trotzdem jedesmal furchtbar klasse, wenn du da bist. Du bist ne aufheiternde Person und mir gefällt, dass du (wie ich) über jeden Scheiß lachst, der auch nur ansatzweise witzig ist
    Und erwarte qualvolle Filme, die du reviewen darfst

Cappuccinofleck:
    Du bist für mich eine der wichtigsten Personen auf dem BMT, nicht nur wegen deiner super tollen Massagen, sondern weil man mit dir über so vieles reden kann oder auch einfach viel mit dir allgemein machen kann. Fühl dich gepiekst :P

csg:
    Mir persönlich hat es offen gesagt ja nicht gefallen, dass wir diesmal so wenig miteinander zu tun hatten. Aber vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder an etwas Bestimmtem arbeiten?! ...

DFYX:
    Auf dem BMT haben wir nur n paar Mal miteinander geredet, aber nach dem BMT ist vor dem BMT und zwischen dem BMT gibts schließlich auch noch

icetongue:
    Might & Magic > Heroes of Might & Magic
    Du scheinst das zu verstehen.
    Und spiel Albion!

Itaju:
    VIEL ZU KURZ DA WTF! Ich hab so richtig auf ein Keyboard-Off zwischen dir, Ligiiihh und Stray gehofft und dann bist du einfach nur n halben Tag da ;_;

JayJM:
    Jens! Du hattest nur Glück im Smash-Turnier, das sag ich dir. Das Nachspiel tragen wir online aus, sobald ich besseres Internet habe!

Joe Ryder:
    Joe, du bist cool. Also, so richtig super cool. Du bist ein cooler Mensch und ich finde dich cool. Bleib weiterhin so cool und lass mal irgendwie wenigstens häufiger skypen oder so, echt mal.

Jörn:
    Wenigstens Ligretto!

K0haccu:
    Haben diesmal leider echt wenig miteinander gemacht, das sollte sich nächstes Mal ändern, finde ich!

Karl:
    Wir sehen uns in einem anderen Forum ;P

Leyruna:
    Super cool, dass wir diesmal so viel miteinander zu tun hatten, auch wenn das nur das Ergebnis von Langeweile auf beiden Seiten war
    Und hey, du kannst ja Mathe! :P

Ligiiihh:
    Auch bei dir fand ich es super, dass wir mehr miteinander zu tun hatten als auf den letzten BMTs. Schade, dass es nicht bei der Hinfahrt hingehauen hat, dass wir den gleichen Zug nehmen konnten, aber vielleicht lässt sich auf nächstes Mal ja was einrichten
    Oh, und viel Spaß mit deinem amiibo. Lass ma online smashen

MeTaLeVel:
    Wir haben noch nie viel miteinander gemacht. Das muss sich ändern, echt jetz.

Moyaccercchi:
    Du bist und bleibst eine coole Sau. Und WTF du hattest Socken UND Schuhe an! Skandal!!!

Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:
    Auch bei dir hats mich gefreut, dass wir diesmal mehr miteinander machen konnten als die letzten Male, auch wenns ja nich grade so is, dass wir außerhalb des BMTs nie was zusammen machen. In jedem Fall bist du auch super cool und ich möchte, dass du das weißt.

Ranmaru:
    Ich glaube wir hatten diesmal mehr miteinander geredet als auf vorherigen BMTs und das freut mich. Und schau echt mal Under The Skin. So ein absoluter Scheißdreck.

Rydical van Duden:
    Du musst aufpassen, ich glaube du motzt bei Spielen langsam mehr rum als ich
    Wir sehen uns im Skype, yo!

Stray:
    Mein Lieblingsneuzugang des diesmaligen BMTs!
    Scheiße kannst du gut Klavier spielen, kenn das sonst nur von Tony und Itaju.
    Und du kannst so nen tollen Cartman, das is echt super
    Es wäre super cool, wenn du nächstes Mal wieder auftauchen würdest, da würden sich sicher mehr Leute als nur ich drauf freuen

Solacy:
    Krasse Haarfarbe, ey. Hat mich wieder mal gefreut, dass du da warst, auch wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten.

Tako:
    Mal ganz im ernst: Anstatt jubeat zu löschen könntest du auch das tun, was ich getan habe, um besser zu werden als du: Trainieren. Soll helfen, hab ich gehört.
    Ansonsten geile Idee mit dem Streetpass-Farben-Wunschzettel, hat super funktioniert.
    Und poste den Ovlyne-Fearcunt mal diesmal zügiger als beim letzten Mal.

Topp:
    Such Schnurrbart
    Much Harem
    Very majestic
    Okay

V-King:
    Spacken, jetzt mal echt.

Vetkin:
    Wie gesagt, in diesem Jahr bist du der echte Björn und ich bin der falsche Björn. Aber glaub nicht, dass ich das auf mir sitzen lasse, obwohl ich es vorgeschlagen habe oder sowas in der Art!(?)

Yeti:
    Deine Story der letzten zwei oder was auch immer wieviel Jahre wird mir wahrscheinlich ewig im Gedächtnis hängen bleiben. Fands super, dass du da warst, egal wie viel oder wie wenig wir miteinander zu tun hatten

Und nun zu Reaktionen!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @V-King Schön, dass wir mal länger Zeit hatten miteinander zu quatschen. Ihr packt das und wir sehen uns dann im Mai.
    Ja, fand ich auch super
    Bis Mai!

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    V-King: Der Björn. Hoffe, wir können mal n bissl mehr machen. Sollten mal n bissl mehr Smash zocken nächstes mal ^^.
    Ja, das können wir und sollten wir

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @V-King Weniger meckern, mehr entspannen. Aber das wir schon besser und du bist mir diesmal eindeutig positiv aufgefallen. Ich gebe dir bei Gelegenheit mal meine Bachelorarbeit. Erwarte aber nicht zu viel. Das entstand unter Zeitdruck.
    Ja, ich versuche, mich beim meckern auf maximal eine Sache pro BMT zu begrenzen. Ich hoffe, das haut hin.

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    V-King: voll toll, dass wir mal mehr miteinander gemacht haben ^-^ auch dich hab ich seeeeeehr lieb ^-^ und lern mathe!
    Okay, fang ich gleich mal mit an:
    1+1=7
    2+2=14
    4+4=2,8
    8+283283723*57347893412-23/29372=12,354

Kann ich schon Mathe?

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    V-King: Benenn dich mal um, Schön das wir mehr zusammen gemacht haben als sonst. Hab dich sehr gern und freue mich schon auf die nächsten male, danke für den lappi und alter, Bro-fist.
    Wieso umbennen, in was?
    Aber sonst, gern geschene und re-Bro-Fist.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wii-King:

Abgebildet: Meine jubeat Performance

Abgebildet: Was wirklich geschah.
    Mal ernsthaft, das war doch doof. Zumal ich auf deine Wette in keiner Art und Weise reagiert, dementsprechend nich zugestimmt habe.
    Lad mal mehr Songs, ich kann dir auch gerne ne kleine Liste geben, die sich gut zum 9er und 10er trainieren eignen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @V-King: Wir haben kein Twister mehr gespielt!!!111 D:

Nächstes Mal! 'schwöre!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    V-King: Der Björn! Immer nur am Zocken, und will mich nie gehen lassen! Find ich gut.
    Aber du gingst trotzdem. Find ich nich gut ;_;
    Und ich war gar nich immer am Zocken. Ich hab nur meine Streetpasses checken müssen. Das is wichtig und fördert den sozialen Kontakt zwischen Leuten, was aber nur ein Vorwand ist um mehr zocken zu können. Jawohl.

Und allgemeine Impressionen:

Motherfucking Kino:
    Interstellar war geil und es hat mich gefreut, den Film mit so vielen Leuten gesehen haben zu können, die ich super cool finde
    Hab dafür leider den motherfucking Pokerabend sausen lassen müssen

Motherfucking Ligretto:
    So geil. Ich glaub, das BMT braucht sowas wie ein Ligretto-Turnier. Ja, ich glaube, das braucht es wirklich.

Motherfucking Musik:
    Gab ja hauptsächlich Ligiiihhs Keyboard, aber was da von diversen Leuten (ganz besonders Stray und Ligiiihh) drauf gespielt wurde war sooooooo super toll, davon will ich mehr!

Motherfucking Streetpass:
    SO MUCH STREETPASS!!! Umbenennung des BMT in SMT wäre zwar angebracht, aber ich würde gerne vermeiden, von Atlus wegen Verwechslungsgedöns abgemahnt zu werden

Motherfucking Anime-Abend:
    Super lustig. Pupipo ist wahrscheinlich der beste Anime den ich in den letzten zwei oder drei Jahren gesehen habe. Der andere Anime in zwei Teilen war so gut wie er nur sein konnte.
    Steel, Neusynchro, pliiieeesss!
    Bin froh, dass ich den ersten Anime verpasst hab. Der hörte sich mehr als nicht jugendfrei an. Im Sinne von schlimmer. Ich meine, wtf.

Motherfucking Schnarchen:
    Ich möchte mich wirklich für mein Geschnarche entschuldigen, aber auch meinen "Mitschläfern" danken, dass sie mich geweckt haben um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich möchte den Leuten ungern den Schlaf versauen, deshalb bin ich froh, wenn man mich darauf hinweist wenn ich schnarche (und das völlig ohne Schmerzen oder so).

Motherfucking BMT:
    Insgesamt fand ich das BMT wirklich super klasse. Es gab für mich zwar ein paar Zeitstunden Langeweile, aber es kann ja nicht ständig was interessantes passieren. Bin allerdings auch froh, wieder zuhause zu sein und in meinem eigenen Bett schlafen zu können.

Ich hoffe, wir sehen uns alle im Sommer wieder!

GIF-Resultat: 0
    Japp, nächstes Mal dann.

Geändert von V-King (03.01.2015 um 18:03 Uhr)