So, also cih muss sagen dass es für mich alles in allem ein gelungenes BMT war. Wie fast immer hatte ich kaum leerlauf und wenn war er gewollt. Jeden Tag war was zu tun, egal ob es eine Aktivität oder einfach nur rumlungern und Blödsinn machen mit diversen Leuten war.

Besonders gefallen haben mir unter anderem das SSB Tunier (gewonnen *hust*), der Kinobesuch und der Besuch der Bremer Altstadt.

Negativ waren (wie fast immer) die unruhigen Nächte, welche ich diesmal aber besonders schlimm fand (weil Schnarcher und das lauteste lachen der Welt welches leider (nich bös gemeint) zu oft durch die Flure halte. Ansonsten konnte ich mich aber nich beklagen.

Da ich dieses mal das BMT das erste mal als Orga betrat möchte ich auch hierzu einige Gedanken äussern.

Ich fand es bei weitem nicht so stressig wie ich es mir vorgestellt habe, bis auf ein paar ausnahmen haben die Dienste weitesgehend funktioniert, hier und da musste man einigen Leuten in den Hintern treten damit Sachen erledigt wurden, und auch der gala-abend war stress pur, aber sonst fand ich es echt enspannend und stuff.

Überhaupt nicht gefallen hat mir die angespannte Stimmung untereinander, die häugig blos durch Missverständnisse entstand, ich hoffe diese konnte ,man soweit aus dem Weg räumen und wünsche mir besseres für die Zukunft.

Blah-Blah @ List Blah:

Agura: hat wie immer spass gemacht dich zu sehen, super smash fighter, hat mir das leben im Tunier schwer gemacht ^^
Alexamarshall: (wenn ich es jez nich verwechsel) Cooler Neuzugang, das nächste mal reden wir hoffentlich ein wenig mehr. Ach und du hast ultra schöne Haare.
Barney: Haben am letzten abend Karten gespielt, netter Typ, man sieht dich immer gern.
Based stiru-sama~: René, voll dufte type, René. Viel spass bei den FIlmen die da so kommen ^^
Cappuccinofleck: Ich bin froh das du da warst ^^. Auch wenn wenig gemacht wurde miteinander (ausser die letzten Tage), weisst du ja trotzdem bestimmt wie sehr ich dich mag^^. Ich komm bald mal wieder runter, Brüste hoh /o/
Caro: Hat den Job in der Küche sehr gut gemacht, aber man hat es dir angemerkt wie schwer es teilweise gewesen sein muss, danke für die "Massage"-Tipps, ich probier es bei gelegenheit aus. Und vergiss das Wochenende nich xD
chibi: Ich hab dich dieses mal so oft lachen hören, und wir haben diesmal auch ein wenig mehr miteinander geredet als hallo, schüss und schön dich zu sehen.^^
Digi Tai: Mach dir mal nich immer soviel SOrgen und Stress, wir schaukeln die Sache schon, freu mich aufn Sommer.
DSA-Zocker: Robert Potter, der grösste Zauberer unserer Generation.
Gala: Mürrisch, aber sympathisch, Ich hoffe du hast spass mit dem Spiel.
Gendrek: Auch du Jenny hast die Sache mit der Küche gut gemacht, ich hoffe du machst das auch im Sommer, freue mich auch jedesmal wenn wir Zeit zum labern finden, wird immer intressant :*
Itaju: Jo, haben in der kurzen Zeit die du da warst echt viel miteinander gelabert, schade das du so schnell gegangen bist,aber ich kann es dir nich verdenken. Lass mal mehr zusammen machen und ich hab noch nie so einen schönen Burger gesehen.
JayJM: Mein Lieblings-Mopps, ich hoffe wir machen dieses Jahr wieder soviel miteinander, ich versprech das ich öfter in die alte Heimat komme. Bro-fist
Joe Ryder: Du weisst wie sehr ich dich liebe, aber alter, schnarrch weniger, die Nahct war die Hölle.
Jörn: Super Buddy, ich müsst mich mal mehr in eure Gruppe quetschen. Und ich werd mit dem Output an Games nie im Leben mein Backlog verringern können ^^
K0haccu: Ich hab immer ne gute Zeit wenn wir zusammen was machen, schön das wir zusammen in die Stadt gegangen sind, schade das man sich direkt im Jubz kaum gesehen hat.
Karl: Danke fürs Ticket, sorry wegen des STicks und fuck bist du lustig, immer wieder ^^
Kael: Schön das du wieder da warst
Kaia: Ich bekomme häufiger zu hören das ich Komplimente vergebe, die echt in seltsame Richtungen gehen,....das macht wohl meinen Charm aus xD. War nett dich zu treffen, man hätte mehr miteinander labern sollen, und euch auch viel SPASS dabei ^^, Schreibt eure Erlebnisse brav auf ^^
kate@net: Kate, chill mal mehr und sei nich so oft gestresst, wir haben viel gelabert oder rumgehangen, was mich ziemlich freut ^^. Jez enspann dich ein wenig und hoffentlich sheen wir uns bald wieder
Leyruna: Soll ja voll den coolen Freund haben. Und selbst voll Super sein.
Ligiiihh: Ich bereue es ein wenig dir meinen Schal gegeben zu haben, die Rückfahrt war so kaaaalt. Und eigentlich hättest du das Tunier gewinnen sollen, ich hab ultra schlecht gespielt ^^. War schön so viel mit dir zu machen
Lynx: Super Orga, SUper Person und ich hoffe das wir in Zukunft wieder mehr zusammentreffen auf dem BMT, Ich red immer gern mit dir und es is schön das wir in vielen übereinstimmen
MeTaLeVel: Einer der nettesten Menschen die ich aufm BMT kenne,...auch wenn das nich immer zu erkennen is.
Moyaccercchi:MAU, viel spass noch bei deiner kleinen Tour, sorry wegen dem klettern, und grüss alle die du noch besuchst.
Nabi: Noch mehr Brüste, danke für die *Speziellen Filme* *hust*
Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Komm mal auf dein Nickname klar.
Ratti: War schön dich zu sehen, hoffe das mit Berlin klappt alles ^^
Rydical van Duden: what whaaat. SUper Typ, bindet sich überall ein, hab dich gern. Kauf dir n neuen Pc. Alles liebe
Sabaku: Niedliches kleines Mädchen ^^
Stray: Mal ohne scheiss, deine offene und sympathische art is echt ansteckend. Cool das du da warst, es war sehr intressant und so lustig mit dir zu labern und Zeug zu machen, komm blos wieder.
Solacy: Echt nettes Mädchen, hätte gern mehr mit euch gemacht. Ach und krasse Haarfarbe :>
Tako: Mach mal mehr Musik, würde hören
V-King: Benenn dich mal um, Schön das wir mehr zusammen gemacht haben als sonst. Hab dich sehr gern und freue mich schon auf die nächsten male, danke für den lappi und alter, Bro-fist.
Yeti: Man war ich überrascht dich zu sehen, hat mich echt gefreut.
Zirconia: Nico, super das du da warst, schade das so wenig gemeinsame Aktivities und stuff.
~Jack~: Bah, ich geh mal nich so sehr auf deinen Riesen-Post ein. Aber mich dich mal mehr ins Volk, is echt nich so cool was du da zusammengetippt hast.