Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein kleines Fazit zu meinem ersten BMT:
    Ich bin erstmal einen Tag später gekommen, weil ich vorher krank war, musste mich dann ohne Internet und Adresse zum JuBZ durchschlagen, war fertig mit den Nerven und erstmal überwältigt von den, doch vielen, unbekannten Menschen. Doch als ich dann erstmal wirklich angekommen war hatte ich jede Menge Spaß, habe neue Leute kennengelernt, gut gegessen und schlecht geschlafen
    Außerdem habe ich überall blaue Flecken (Shun you Volleyball!) und muss mir wohl ne WiiU zulegen.

    Ich habe mir zwar mein Silvester 2014 anders vorgestellt aber es war genau richtig, so wie es dann war.
    Alle waren sehr nett zu mir und am 2. Tag habe ich mich schon ein wenig zu Hause gefühlt
    Ich komme gerne wieder und würde dann auch den Klodienst auf dem Frauenklo übernehmen, aber das müssen die Orgas regeln
    Danke für die schöne Woche an alle und hier meine kleine aber feine @Liste:

    (Falls ich irgendwen vergessen hab, sorry. Ich hab eure Namen noch nicht so drauf Es waren einfach zu viele Menschen)

    Agura:
    Es hat viel Spaß gemacht, dir beim Super Smash Brothers spielen zuzuschauen Nächstesmal suchen wir uns für "Wer bin ich?" was aus, wo wir auch Ahnung von haben

    Auratus: Du warst sehr freundlich aber Volleyball müssen wir nochmal üben!

    Based stiru-sama~: Alles was Helga mir im Vorraus erzählt hatte, ist wahr. Das kannst du interpretieren wie du magst ;P

    Cappuccinofleck: Du bist sehr sehr lieb und die beste HP-P&P-Zuschauerin Außerdem magst du anscheinend meine Boobies! Aber pssst, Jan darf das nicht wissen.

    Caro: Die Karotten-Gurken-Kartoffel-Schnibbelei in der Küche war sehr unterhaltsam mt dir und immer wenn du irgendwo dabei warst gabs was zu lachen, Danke dafür

    chibi: Chibiiii~! Du warst sooooo lieb am Anfang (und später auch), nächstesmal bring ich meinen Zeichenkram mit und wir machen was zusammen. Außerdem warst du die beste Ballfängerin beim Volleyball und du lachst immer so viel <3 Bleib so!

    Digi Tai: Du bist sehr offen und freundlich Immer wenn wir uns im Gang gesehen haben, hast du gelächelt

    Einheit: Ich mag dich gern, du bist immer sehr höflich

    Gendrek: Wenn du lachst kann man einfach nur mitlachen Der Pedoblick ist zwar manchmal etwas verstörend, aber das macht ja nichts!

    icetongue: Der juckende-lustige-listige-luckende-tonsillensteine-habende Lord. Ich verbeuge mich vor eurer Kratzigkeit

    Ineluki: Du bist ein bisschen wie ein Zwerg, nur in groß. Aufjedenfall lässt mich dein melodisches Schnarchen Zwergenblut erkennen Dank dir konnte ich immer gut einschlafen.

    JayJM: Deeeeer Jens der trägt die Luftmatratze, lalalalalaaa

    Jesus_666: Es tut mir leid, dass wir noch ein bisschen laut waren, als du am nächsten Tag um 7 aufstehen musstest ;/

    Joe Ryder: Deine Ketchupnudeln waren sehr lecker, auch noch am nächsten Tag. Ich hoffe, das Wichtelpaket kommt jetzt mal an

    Karl: Die Enttäuschung in deinem Blick, als du gemerkt hast, dass die Pizza nicht für dich war, hat mir das Herz gebrochen.

    Kael: Du Vogel. Wenn du nicht immer nach dem Volleyball getreten hättest, wäre das mit deinem Zeh auch nicht passiert Ansonsten hat Volleyball und" Wer bin ich?" mit dir Spaß gemacht

    kate@net: Wenn du dich nochmal dafür bedankst, dass ich meine Dienste anständig erledige, gibts einen mit dem Wischmop! :>

    Ligiiihh: Danke, dass ich für SSB deine Wii-Mote benutzen durfte

    Moyaccercchi: Ich hab dir ja schon gesagt, dass du ein guter Mensch bist und das wir mehr von dir brauchen. 1 Moya für jeden bidde :3

    netwarrior: Du hättest beim 2 mal Volleyball dabei sein müssen

    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Du machst Awkward-Komplimente aber das ist ok. Außerdem hast du uns beim Gemüse schnibbeln gut unterhalten Erzähl dann mal, wie das "total verSEXte Wochenende" so war. Vorallem Yoga würde mich interessieren

    Stray: Jan und ich haben überlegt, ob wir dich einpacken, mit nach Hause nehmen und dazu versklaven für uns Keyboard zu spielen und Kekse zu backen. Naja nächstesmal

    Tako: Als du dich bei "Wer bin ich?" wegen Sherlock verplappert hast, fand ich das gar nicht mal so schlimm, ich wäre zu meiner Schande wohl echt nicht drauf gekommen

    Trial: Dein Glücks-Meerschwein-Schwein beim Pokern war sehr niedlich, außerdem siehst du ein bisschen aus wie Thorin Eichenschild

    ~Jack~: Die Torte am letzten Abend war sehr lecker und wie schnell du auf The End gekommen bist war dann doch ein bisschen beängstigend Ich mag dich gern

    DSA-Zocker + K0haccu + Lynx + Narrenwelt + RyoD.:
    Ich muss mich einfach bei euch bedanken
    Ich hätte das gerne in der Runde gemacht, aber ich bin nicht gut im reden und werd immer so schnell emotional, das hätte nur in Geheule geendet
    Ich hatte wirklich ein bisschen Angst vor all den Leuten und der Situation an sich und auch wenn wir uns schon auf Tonys Geburtstag schon gesehen haben, kannte ich euch ja nicht wirklich und hatte auch ein bisschen Angst, dass ihr mich nicht mögt. Aber das war natürlich Unsinn, immerhin seid ihr Jans Freunde und die müssen ja einfach cool sein ~
    Ihr habt es mir wirklich einfach gemacht mich wohl zu fühlen und euch ins Herz zu schließen. Ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, bis wir uns wiedersehen. Dann bin ich vielleicht auch nicht mehr so schüchtern.

    Also nochmal, danke, dass ihr so seid wie ihr seid
    Pen and Papern macht auch riesig Spaß mit euch Chaoten.
    Wann sehen wir uns wieder?

    MeTaLeVel:
    Ohne dich hätte ich mich vielleicht nie aufs BMT getraut, aber ich kann Silvester ja nicht alleine verbringen und vorallem wollte ich nicht, dass du deine Freunde wegen meinen dummen Ängsten nicht sehen kannst. Und es war eine gute Entscheidung mit zu kommen
    Das soll hier jetzt auch nicht zu schmalzig werden, aber ich bin froh dich irgendwie ja doch übers MMX kennengelernt zu haben und du machst jeden Tag zum schönsten Tag meines Lebens, Spasti. :*

  2. #2
    Bin gut zu Hause angekommen und die @-Liste wird die Tage folgen.
    Aber soviel kann ich verraten, dieses BMT hat mir super viel Spaß gemacht.

  3. #3
    So, also cih muss sagen dass es für mich alles in allem ein gelungenes BMT war. Wie fast immer hatte ich kaum leerlauf und wenn war er gewollt. Jeden Tag war was zu tun, egal ob es eine Aktivität oder einfach nur rumlungern und Blödsinn machen mit diversen Leuten war.

    Besonders gefallen haben mir unter anderem das SSB Tunier (gewonnen *hust*), der Kinobesuch und der Besuch der Bremer Altstadt.

    Negativ waren (wie fast immer) die unruhigen Nächte, welche ich diesmal aber besonders schlimm fand (weil Schnarcher und das lauteste lachen der Welt welches leider (nich bös gemeint) zu oft durch die Flure halte. Ansonsten konnte ich mich aber nich beklagen.

    Da ich dieses mal das BMT das erste mal als Orga betrat möchte ich auch hierzu einige Gedanken äussern.

    Ich fand es bei weitem nicht so stressig wie ich es mir vorgestellt habe, bis auf ein paar ausnahmen haben die Dienste weitesgehend funktioniert, hier und da musste man einigen Leuten in den Hintern treten damit Sachen erledigt wurden, und auch der gala-abend war stress pur, aber sonst fand ich es echt enspannend und stuff.

    Überhaupt nicht gefallen hat mir die angespannte Stimmung untereinander, die häugig blos durch Missverständnisse entstand, ich hoffe diese konnte ,man soweit aus dem Weg räumen und wünsche mir besseres für die Zukunft.

    Blah-Blah @ List Blah:

    Agura: hat wie immer spass gemacht dich zu sehen, super smash fighter, hat mir das leben im Tunier schwer gemacht ^^
    Alexamarshall: (wenn ich es jez nich verwechsel) Cooler Neuzugang, das nächste mal reden wir hoffentlich ein wenig mehr. Ach und du hast ultra schöne Haare.
    Barney: Haben am letzten abend Karten gespielt, netter Typ, man sieht dich immer gern.
    Based stiru-sama~: René, voll dufte type, René. Viel spass bei den FIlmen die da so kommen ^^
    Cappuccinofleck: Ich bin froh das du da warst ^^. Auch wenn wenig gemacht wurde miteinander (ausser die letzten Tage), weisst du ja trotzdem bestimmt wie sehr ich dich mag^^. Ich komm bald mal wieder runter, Brüste hoh /o/
    Caro: Hat den Job in der Küche sehr gut gemacht, aber man hat es dir angemerkt wie schwer es teilweise gewesen sein muss, danke für die "Massage"-Tipps, ich probier es bei gelegenheit aus. Und vergiss das Wochenende nich xD
    chibi: Ich hab dich dieses mal so oft lachen hören, und wir haben diesmal auch ein wenig mehr miteinander geredet als hallo, schüss und schön dich zu sehen.^^
    Digi Tai: Mach dir mal nich immer soviel SOrgen und Stress, wir schaukeln die Sache schon, freu mich aufn Sommer.
    DSA-Zocker: Robert Potter, der grösste Zauberer unserer Generation.
    Gala: Mürrisch, aber sympathisch, Ich hoffe du hast spass mit dem Spiel.
    Gendrek: Auch du Jenny hast die Sache mit der Küche gut gemacht, ich hoffe du machst das auch im Sommer, freue mich auch jedesmal wenn wir Zeit zum labern finden, wird immer intressant :*
    Itaju: Jo, haben in der kurzen Zeit die du da warst echt viel miteinander gelabert, schade das du so schnell gegangen bist,aber ich kann es dir nich verdenken. Lass mal mehr zusammen machen und ich hab noch nie so einen schönen Burger gesehen.
    JayJM: Mein Lieblings-Mopps, ich hoffe wir machen dieses Jahr wieder soviel miteinander, ich versprech das ich öfter in die alte Heimat komme. Bro-fist
    Joe Ryder: Du weisst wie sehr ich dich liebe, aber alter, schnarrch weniger, die Nahct war die Hölle.
    Jörn: Super Buddy, ich müsst mich mal mehr in eure Gruppe quetschen. Und ich werd mit dem Output an Games nie im Leben mein Backlog verringern können ^^
    K0haccu: Ich hab immer ne gute Zeit wenn wir zusammen was machen, schön das wir zusammen in die Stadt gegangen sind, schade das man sich direkt im Jubz kaum gesehen hat.
    Karl: Danke fürs Ticket, sorry wegen des STicks und fuck bist du lustig, immer wieder ^^
    Kael: Schön das du wieder da warst
    Kaia: Ich bekomme häufiger zu hören das ich Komplimente vergebe, die echt in seltsame Richtungen gehen,....das macht wohl meinen Charm aus xD. War nett dich zu treffen, man hätte mehr miteinander labern sollen, und euch auch viel SPASS dabei ^^, Schreibt eure Erlebnisse brav auf ^^
    kate@net: Kate, chill mal mehr und sei nich so oft gestresst, wir haben viel gelabert oder rumgehangen, was mich ziemlich freut ^^. Jez enspann dich ein wenig und hoffentlich sheen wir uns bald wieder
    Leyruna: Soll ja voll den coolen Freund haben. Und selbst voll Super sein.
    Ligiiihh: Ich bereue es ein wenig dir meinen Schal gegeben zu haben, die Rückfahrt war so kaaaalt. Und eigentlich hättest du das Tunier gewinnen sollen, ich hab ultra schlecht gespielt ^^. War schön so viel mit dir zu machen
    Lynx: Super Orga, SUper Person und ich hoffe das wir in Zukunft wieder mehr zusammentreffen auf dem BMT, Ich red immer gern mit dir und es is schön das wir in vielen übereinstimmen
    MeTaLeVel: Einer der nettesten Menschen die ich aufm BMT kenne,...auch wenn das nich immer zu erkennen is.
    Moyaccercchi:MAU, viel spass noch bei deiner kleinen Tour, sorry wegen dem klettern, und grüss alle die du noch besuchst.
    Nabi: Noch mehr Brüste, danke für die *Speziellen Filme* *hust*
    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Komm mal auf dein Nickname klar.
    Ratti: War schön dich zu sehen, hoffe das mit Berlin klappt alles ^^
    Rydical van Duden: what whaaat. SUper Typ, bindet sich überall ein, hab dich gern. Kauf dir n neuen Pc. Alles liebe
    Sabaku: Niedliches kleines Mädchen ^^
    Stray: Mal ohne scheiss, deine offene und sympathische art is echt ansteckend. Cool das du da warst, es war sehr intressant und so lustig mit dir zu labern und Zeug zu machen, komm blos wieder.
    Solacy: Echt nettes Mädchen, hätte gern mehr mit euch gemacht. Ach und krasse Haarfarbe :>
    Tako: Mach mal mehr Musik, würde hören
    V-King: Benenn dich mal um, Schön das wir mehr zusammen gemacht haben als sonst. Hab dich sehr gern und freue mich schon auf die nächsten male, danke für den lappi und alter, Bro-fist.
    Yeti: Man war ich überrascht dich zu sehen, hat mich echt gefreut.
    Zirconia: Nico, super das du da warst, schade das so wenig gemeinsame Aktivities und stuff.
    ~Jack~: Bah, ich geh mal nich so sehr auf deinen Riesen-Post ein. Aber mich dich mal mehr ins Volk, is echt nich so cool was du da zusammengetippt hast.

  4. #4
    Jetzt kommt auch mal meine @-Liste.

    Agura: Die Talk-Runde beim Essen um FF, Benutzername etc. hat mir echt Spaß gemacht. :>

    Alexamarshall: Die Wizard-Runde am Anfang war ein schöner Einstieg ins BMT. Hat mich gefreut, dass du Lust darauf hattest.

    Based stiru-sama~: Wir haben uns ja leider nur kurz gesehen, aber ich find dich immer noch super. Bin stark dafür, dass wir die Con-Pläne umsetzen.

    Caro: Hab nur eine Werwolf-Runde mit dir gespielt, aber ich mag dich. (: Hoffe, deine Stimme hat sich von der Erstklässlerin erholt. ^^

    chibi: Du hast ganz viele Gegner für mich bei "Rette die Krone" besiegt.

    csg: Leider nur einmal über den Weg gelaufen, hätte gern mehr mit dir geredet. Den Präsi-Abend fand ich jedoch super und das Storytelling-Buch war auch sehr interessant.

    Digi Tai: Danke für die ganze Organisation und so. Fand dich super und als Neuling konnte ich dich alles fragen, was ich nicht wusste.

    DSA-Zocker: Mit dir haben alle Spiele Spaß gemacht, ganz besonders die letzte Runde von Nobody is Perfect – hast einen tollen Humor, aber manchmal auch sehr glaubwürdige Antworten (und manchmal beides zusammen ). Deine Ravenclaw-Verkörperung fand ich super. Ich hoffe, dass wir beide uns im Sommer wieder sehen und noch viele weitere Runden Werwolf, Nobody is Perfect und andere Spiele spielen können. :>

    duke: Danke, dass du das mit dem Ton hinbekommen hast als wir den Film gucken wollten! :>

    Einheit: Dich fand ich auch sehr sympathisch. Hat mich gefreut, dass du dich bereiterklärt hast, die eine Werwolf-Runde zu moderieren.

    Gendrek: Dein Bruno war fantastisch! Abgesehen davon haben wir nicht viel gemacht, aber die Runde war super! (:

    Jim: Ja, ich weiß, du bist das Original! Die letzte Runde Nobody is Perfect war super mit dir. Ansonsten hatten wir nicht so viel miteinander zu tun, aber du kamst ja auch erst später. Aber gibt ja noch Gelegenheiten in der Zukunft, denke ich.

    K0haccu: Bitte lass uns auf dem nächsten BMT wieder was spielen!

    Karl: Mit dir hätte ich gern mehr gemacht. Und danke dafür, dass wir deinen Laptop nutzen durften. Bin mir nicht sicher, ob ich das bei meinem noch hinbekommen hätten.

    Kael: Kael! Wir haben ja recht viel zusammen gemacht und ich find dich super! Du hast mich auch davon überzeugt, zum nächsten BMT auch einen Dungeon-Crawler oder etwas Vergleichbares mitzunehmen. Die ganzen Spiele, die wir zusammen gespielt haben, waren auch toll. Und schau dir mal Trails in the Sky an. Du sagtest ja, du bist im Sommer vermutlich nicht dabei. Will dich aber auf jeden Fall noch wieder sehen. Vielleicht dann wieder im Winter? –_^ Oder irgendwo in den Bergen!

    kate@net: Mit dir geredet hab ich zwar nicht, aber dich doch öfters wahrgenommen. Fand dich sehr sympathisch und du hast einen tollen Orga-Job gemacht. Danke dafür.

    Kynero: Du weißt ja, was ich von dir halte. ~_^ Bin mir nicht sicher, ob ich ohne euch beide zum BMT gekommen wäre. Mit dir habe ich ja quasi alles zusammen gemacht, von der Zugfahrt über alle Spiele (Wizard, Nobody is Perfect, Werwolf, Kicker, Mario Kart, Mario Party) bis hin zum Einkaufen und Stadtbummeln. Mit dir kann man immer und über alles reden und ich bin echt froh, dass sich aus den gelegentlichen Facebook-Konversationen damals nun schon einige Treffen in kleinerer und größerer Runde entwickelt haben. Auf viele weitere Treffen!

    lachsen: Wir haben ja erstaunlich wenig gemacht, aber immerhin hab ich jetzt Lust auf Rune Factory 4 bekommen. Finde dich sehr sympathisch, aber das weißt du ja. Schade, dass das mit dem Zelda-Konzert nichts wird, aber gibt sicherlich noch andere Gelegenheiten, an denen wir uns sehen werden. Grüß Barbara auch von mir!

    Ligiiihh: Hach, Tony! Ich fand dich vom ersten Augenblick an unglaublich sympathisch. Daher hat es mich auch ungemein gefreut, dass wir zusammen Mario Party gespielt haben. Zwanzig Runden waren vielleicht ein bisschen Overkill, aber das war nicht schlimm, weil es einfach Spaß gemacht hat. Ich finde, unser Team hätte eigentlich den Sieg verdient, aber die Computer-Willkür hat das leider nicht zugelassen. Fand dein Klavierspiel übrigens sehr schön – von "Wind Scene" über "Roxas" und "To Zanarkand" bis hin zu "Xion". Ich hoffe, wir machen im Sommer mehr zusammen!

    Lynx: Vorher hatten wir ja nicht viel miteinander zu tun. Habe deine Aktivität immer gern auf Backloggery verfolgt oder deinen Blog gelesen. Das erste mal habe ich dich so richtig in der ersten Werwolf-Runde wahrgenommen. Ich finde dich wirklich total super, und alles, was wir zusammen gespielt haben, hat richtig Spaß gemacht. Schade nur, dass ich nur ein paar Tage bleiben konnte, das Harry-Potter-RPG hätte mich sehr gereizt. Und danke dafür, dass du am letzten Tag extra so früh aufgestanden bist, um uns zu verabschieden, das hat mir sehr viel bedeutet. Ich hoffe, dass wir im Sommer noch viel mehr zusammen machen können. Gibt noch so viele Spiele, die ich noch gar nicht ausprobiert habe. :>

    MeTaLeVel: Bist du Jan? Falls ja: Deine Leitung der Werwolf-Runden war einfach fantastisch! Das eine war ja sogar meine erste Runde, aber ich bin wunderbar reingekommen, auch ins Rollenspiel. Ich hoffe, wir können das nochmal wiederholen.

    Moyaccercchi: Du warst von Sekunde 1 an einfach nur sympathisch. Wir haben vielleicht nicht viel miteinander gemacht, aber ich finde dich total toll und liebenswert. Bist eine unglaubliche Bereicherung fürs BMT und das sehen denke ich alle so. Bleib wie du bist!

    Narcissu: Habe dich leider nur im Spiegel gesehen. Wo warst du die ganze Zeit über?

    Narrenwelt: Du bist absolut großartig! Fand dich in Werwolf absolut unterhaltsam und überzeugend. Leute wie du machen das Spiel erst so richtig spaßig! Legendär war natürlich die letzte Runde Nobody is Perfect. Es ist unglaublich, wie viele Insider da entstanden ist – viele auch durch dich. Ich bin echt froh, dass wir so sehr über die gleichen Sachen lachen können. Das will ich auch unbedingt wiederholen. Und auch dir danke dafür, dass du am letzten Tag extra aufgestanden bist, das hat mich sehr glücklich gemacht. Bis zum nächsten Mal, hoffe ich. –_^

    Ranmaru: Wir hatten leider kaum miteinander zu tun, aber hab dich oft im Hintergrund reden hören und fand dich sehr sympathisch. Ich würd auch gern mal eine Runde Mahjong spielen. Bei deinen Gesprächen mit Karl hätte ich mich gern mal eingemischt, war aber zu der Zeit meist leider anderweitig involviert.

    Sabaku: Ich hab dich durchaus gesehen, auch wenn wir nicht miteinander gesprochen haben. Aber war ja nicht das letzte BMT. Fand dich von Anfang an sehr sympathisch und dein Vortrag zum Game Jam war toll.

    Shirahoshi: Das meiste habe ich ja schon zu Kynero gesehen und das gilt natürlich auch für dich – du bist genauso toll. Danke, dass ich mit euch hinfahren konnte. Ich komme euch gern demnächst mal wieder besuchen. Vielleicht gewinne ich auch irgendwann mal bei Mario Kart!

    Tako: Kein Name ist öfter in den Credits zu "Rette die Krone" erschienen als deiner.

    Topp: Bist du Tobi? Falls ja: Fand dich sehr sympathisch und hat mich gefreut, dass du Wolfskinder mitgeschaut hast.

    V-King: Wir haben uns ja nur kurz gesehen, aber ich fand dich toll. :>

    Yeti: Die Runde Mario Party mit dir war super, irgendwann müssen wir das wiederholen. Im Sommer vielleicht?

    Zirconia: Wir haben nur ein kleines bisschen geredet, aber ich fand dich echt super. Eine oder zwei Runden haben wir ja auch zusammen gespielt. Im Sommer ist sicherlich Zeit, das noch zu vertiefen.

    ~Jack~: Ja, viel hatten wir nicht zu tun abgesehen von den zwei bis drei Werwolf-Runden. Aber ich mochte dich auf jeden Fall und jetzt, wo ich deinen Beitrag lese, tut es mir leid, dass wir nicht mehr miteinander geredet haben. Gibt viele Sachen, über die ich mich mit dir unterhalten hätte: Deine Reviews, Spiele, Visual Novels, deine eigenen Bücher und so weiter. Ich hoffe, du bleibst den BMTs nicht fern, auch wenn du diesmal wenig Spaß hattest.


    Nun ein paar allgemeine Sachen:

    Ich war ja zum ersten Mal beim BMT, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ja, bisweilen gab es ein paar kleine Leerlaufphasen – für die werde ich mir nächstes Mal passende Spiele wie Pokémon oder einen Dungeon-Crawler mitnehmen –, aber ich habe festgestellt, dass, wenn man sich aufrafft und ein paar andere fragt, man meistens genug Leute findet, um etwas Spaßiges anzustellen.

    Am meisten Spaß hat mir auch das Spielen gemacht. Werwolf kannte ich noch gar nicht, und da ich Harry Potter liebe, waren besonders die ersten beiden Runden BMT-Höhepunkte für mich. Nobody is Perfect ist ein Spiel, dass ich eigentlich gar nicht mehr so gern mochte, bevor ich zum BMT kam, aber das liegt wohl daran, dass ich es die letzten Male nicht mit den richtigen Leuten gespielt hatte. Hier war es auf jeden Fall ein total geniales Spiel, bei dem mich besonders die letzte Runde sooo oft und stark zum Lachen gebracht hatte, dass ich am Ende eine ganz raue Kehle hatte. Da hatte ich so viel Spaß, dass es mir egal war, wie viele Stunden Schlaf ich dafür opfern musste. Auch Mario Party war toll, und die paar Runden SSB, die ich mitgespielt habe. Das bestätigt mich darin, beim nächsten Mal noch mehr zu spielen und noch mehr Sachen auszuprobieren. Dafür gibt es keine bessere Gelegenheit als das BMT!

    In der ersten Nacht habe ich noch auf dem blanken Hallenboden mit nur einem Schlafsack geschlafen. Das war zugegebenermaßen sehr ungemütlich, aber da hatte ich auch meine Lektion gelernt und mir in der zweiten Nacht ein gemütlicheres Lager vorbereitet. In der Halle war es oft recht laut, unterm Anderem wegen des Schnarchens, aber ich konnte trotzdem recht gut schlafen. Bin auch immer erst recht spät eingekehrt.

    Etwas unglücklich war, dass die Namenskärtchenhalter so spät kamen, aber da kann ja keiner was für. Die Namenskärtchen an sich fand ich toll, habe ja selbst dafür gestimmt, ABER die Namen sollten noch mehr hervorgehoben werden. Man musste wirklich recht nah rangehen, um die Namen lesen zu können, es wäre toll, wenn man die auch schon von ein bisschen weiter weg gut lesen könnte. Ich hatte nämlich recht große Schwierigkeiten damit, die ganzen neuen Gesichtern den echten Namen und/oder Nicknames zuzuordnen. Das ist sicherlich normal für einen Erstbesucher und nach einiger Zeit hat es auch erheblich besser geklappt, aber bei manchen war ich mir am Ende immer noch nicht ganz sicher, wer sie sind.

    Ein großes Lob möchte ich dem Küchenteam aussprechen. Das Essen war jeden Tag lecker und auch für mich als Vegetarier gab es eine tolle Auswahl. Das habt ihr wirklich toll gemacht und das bestätigt mich darin, auch beim nächsten Mal wieder mitzuessen. Ebenfalls ein großes Lob geht an die Orgas, die ihren Job meiner Meinung nach super gemacht haben. Ich weiß natürlich nicht, was im Hintergrund alles vorgeht, aber seid versichert, dass ich eure Mühen sehr schätze.

    Leute, mit denen ich nichts gemacht habe, aber es gern tun würde: Karl, Ranmaru, Cipo (!! wo war du?), Sölf, Nonsense. (Hoffe, ihr beiden seid im Sommer da.)
    Fazit: War eine super Erfahrung. Ich hatte einige der spaßigsten Erlebnisse des Jahres und will auf jeden Fall wieder kommen. Ihr seid alle toll! (◍•ᴗ•◍)

  5. #5
    @-Liste, ja holy shit, mensch! Kann nicht bei jedem was dazu schreiben, aber der Rest ist wenigstens sogar halbwegs ausführlich. Mal schauen, wieviele GIFs ich hier reinpflastern werde...

    Agura:
    Im Smash immernoch ein Ass, aber ich werd dich schon irgendwie vernichten
    Und vergiss nicht: Schreib mich einfach im Skype an, wenn du willst. Am besten natürlich dann, wenn du was zu besprechen hast, was loswerden willst oder sonstwas.

    Alexamarshall:
    Du warst Sabbis Anhang, ne? Jo, wir haben ja leider nich viel miteinander gemacht. Vielleicht ändert sich das ja auf dem nächsten BMT!?!?!?/$§)"!

    Based stiru-sama~:
    Stiru-sama~~~
    Auch wenn wir diesmal weniger miteinander zu tun hatten als letztes Mal find ichs trotzdem jedesmal furchtbar klasse, wenn du da bist. Du bist ne aufheiternde Person und mir gefällt, dass du (wie ich) über jeden Scheiß lachst, der auch nur ansatzweise witzig ist
    Und erwarte qualvolle Filme, die du reviewen darfst

    Cappuccinofleck:
    Du bist für mich eine der wichtigsten Personen auf dem BMT, nicht nur wegen deiner super tollen Massagen, sondern weil man mit dir über so vieles reden kann oder auch einfach viel mit dir allgemein machen kann. Fühl dich gepiekst :P

    csg:
    Mir persönlich hat es offen gesagt ja nicht gefallen, dass wir diesmal so wenig miteinander zu tun hatten. Aber vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder an etwas Bestimmtem arbeiten?! ...

    DFYX:
    Auf dem BMT haben wir nur n paar Mal miteinander geredet, aber nach dem BMT ist vor dem BMT und zwischen dem BMT gibts schließlich auch noch

    icetongue:
    Might & Magic > Heroes of Might & Magic
    Du scheinst das zu verstehen.
    Und spiel Albion!

    Itaju:
    VIEL ZU KURZ DA WTF! Ich hab so richtig auf ein Keyboard-Off zwischen dir, Ligiiihh und Stray gehofft und dann bist du einfach nur n halben Tag da ;_;

    JayJM:
    Jens! Du hattest nur Glück im Smash-Turnier, das sag ich dir. Das Nachspiel tragen wir online aus, sobald ich besseres Internet habe!

    Joe Ryder:
    Joe, du bist cool. Also, so richtig super cool. Du bist ein cooler Mensch und ich finde dich cool. Bleib weiterhin so cool und lass mal irgendwie wenigstens häufiger skypen oder so, echt mal.

    Jörn:
    Wenigstens Ligretto!

    K0haccu:
    Haben diesmal leider echt wenig miteinander gemacht, das sollte sich nächstes Mal ändern, finde ich!

    Karl:
    Wir sehen uns in einem anderen Forum ;P

    Leyruna:
    Super cool, dass wir diesmal so viel miteinander zu tun hatten, auch wenn das nur das Ergebnis von Langeweile auf beiden Seiten war
    Und hey, du kannst ja Mathe! :P

    Ligiiihh:
    Auch bei dir fand ich es super, dass wir mehr miteinander zu tun hatten als auf den letzten BMTs. Schade, dass es nicht bei der Hinfahrt hingehauen hat, dass wir den gleichen Zug nehmen konnten, aber vielleicht lässt sich auf nächstes Mal ja was einrichten
    Oh, und viel Spaß mit deinem amiibo. Lass ma online smashen

    MeTaLeVel:
    Wir haben noch nie viel miteinander gemacht. Das muss sich ändern, echt jetz.

    Moyaccercchi:
    Du bist und bleibst eine coole Sau. Und WTF du hattest Socken UND Schuhe an! Skandal!!!

    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:
    Auch bei dir hats mich gefreut, dass wir diesmal mehr miteinander machen konnten als die letzten Male, auch wenns ja nich grade so is, dass wir außerhalb des BMTs nie was zusammen machen. In jedem Fall bist du auch super cool und ich möchte, dass du das weißt.

    Ranmaru:
    Ich glaube wir hatten diesmal mehr miteinander geredet als auf vorherigen BMTs und das freut mich. Und schau echt mal Under The Skin. So ein absoluter Scheißdreck.

    Rydical van Duden:
    Du musst aufpassen, ich glaube du motzt bei Spielen langsam mehr rum als ich
    Wir sehen uns im Skype, yo!

    Stray:
    Mein Lieblingsneuzugang des diesmaligen BMTs!
    Scheiße kannst du gut Klavier spielen, kenn das sonst nur von Tony und Itaju.
    Und du kannst so nen tollen Cartman, das is echt super
    Es wäre super cool, wenn du nächstes Mal wieder auftauchen würdest, da würden sich sicher mehr Leute als nur ich drauf freuen

    Solacy:
    Krasse Haarfarbe, ey. Hat mich wieder mal gefreut, dass du da warst, auch wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten.

    Tako:
    Mal ganz im ernst: Anstatt jubeat zu löschen könntest du auch das tun, was ich getan habe, um besser zu werden als du: Trainieren. Soll helfen, hab ich gehört.
    Ansonsten geile Idee mit dem Streetpass-Farben-Wunschzettel, hat super funktioniert.
    Und poste den Ovlyne-Fearcunt mal diesmal zügiger als beim letzten Mal.

    Topp:
    Such Schnurrbart
    Much Harem
    Very majestic
    Okay

    V-King:
    Spacken, jetzt mal echt.

    Vetkin:
    Wie gesagt, in diesem Jahr bist du der echte Björn und ich bin der falsche Björn. Aber glaub nicht, dass ich das auf mir sitzen lasse, obwohl ich es vorgeschlagen habe oder sowas in der Art!(?)

    Yeti:
    Deine Story der letzten zwei oder was auch immer wieviel Jahre wird mir wahrscheinlich ewig im Gedächtnis hängen bleiben. Fands super, dass du da warst, egal wie viel oder wie wenig wir miteinander zu tun hatten


    Und nun zu Reaktionen!

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @V-King Schön, dass wir mal länger Zeit hatten miteinander zu quatschen. Ihr packt das und wir sehen uns dann im Mai.
    Ja, fand ich auch super
    Bis Mai!

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    V-King: Der Björn. Hoffe, wir können mal n bissl mehr machen. Sollten mal n bissl mehr Smash zocken nächstes mal ^^.
    Ja, das können wir und sollten wir

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @V-King Weniger meckern, mehr entspannen. Aber das wir schon besser und du bist mir diesmal eindeutig positiv aufgefallen. Ich gebe dir bei Gelegenheit mal meine Bachelorarbeit. Erwarte aber nicht zu viel. Das entstand unter Zeitdruck.
    Ja, ich versuche, mich beim meckern auf maximal eine Sache pro BMT zu begrenzen. Ich hoffe, das haut hin.

    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    V-King: voll toll, dass wir mal mehr miteinander gemacht haben ^-^ auch dich hab ich seeeeeehr lieb ^-^ und lern mathe!
    Okay, fang ich gleich mal mit an:
    1+1=7
    2+2=14
    4+4=2,8
    8+283283723*57347893412-23/29372=12,354

    Kann ich schon Mathe?

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    V-King: Benenn dich mal um, Schön das wir mehr zusammen gemacht haben als sonst. Hab dich sehr gern und freue mich schon auf die nächsten male, danke für den lappi und alter, Bro-fist.
    Wieso umbennen, in was?
    Aber sonst, gern geschene und re-Bro-Fist.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wii-King:

    Abgebildet: Meine jubeat Performance

    Abgebildet: Was wirklich geschah.
    Mal ernsthaft, das war doch doof. Zumal ich auf deine Wette in keiner Art und Weise reagiert, dementsprechend nich zugestimmt habe.
    Lad mal mehr Songs, ich kann dir auch gerne ne kleine Liste geben, die sich gut zum 9er und 10er trainieren eignen.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @V-King: Wir haben kein Twister mehr gespielt!!!111 D:

    Nächstes Mal! 'schwöre!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    V-King: Der Björn! Immer nur am Zocken, und will mich nie gehen lassen! Find ich gut.
    Aber du gingst trotzdem. Find ich nich gut ;_;
    Und ich war gar nich immer am Zocken. Ich hab nur meine Streetpasses checken müssen. Das is wichtig und fördert den sozialen Kontakt zwischen Leuten, was aber nur ein Vorwand ist um mehr zocken zu können. Jawohl.



    Und allgemeine Impressionen:

    Motherfucking Kino:
    Interstellar war geil und es hat mich gefreut, den Film mit so vielen Leuten gesehen haben zu können, die ich super cool finde
    Hab dafür leider den motherfucking Pokerabend sausen lassen müssen

    Motherfucking Ligretto:
    So geil. Ich glaub, das BMT braucht sowas wie ein Ligretto-Turnier. Ja, ich glaube, das braucht es wirklich.

    Motherfucking Musik:
    Gab ja hauptsächlich Ligiiihhs Keyboard, aber was da von diversen Leuten (ganz besonders Stray und Ligiiihh) drauf gespielt wurde war sooooooo super toll, davon will ich mehr!

    Motherfucking Streetpass:
    SO MUCH STREETPASS!!! Umbenennung des BMT in SMT wäre zwar angebracht, aber ich würde gerne vermeiden, von Atlus wegen Verwechslungsgedöns abgemahnt zu werden

    Motherfucking Anime-Abend:
    Super lustig. Pupipo ist wahrscheinlich der beste Anime den ich in den letzten zwei oder drei Jahren gesehen habe. Der andere Anime in zwei Teilen war so gut wie er nur sein konnte.
    Steel, Neusynchro, pliiieeesss!
    Bin froh, dass ich den ersten Anime verpasst hab. Der hörte sich mehr als nicht jugendfrei an. Im Sinne von schlimmer. Ich meine, wtf.

    Motherfucking Schnarchen:
    Ich möchte mich wirklich für mein Geschnarche entschuldigen, aber auch meinen "Mitschläfern" danken, dass sie mich geweckt haben um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich möchte den Leuten ungern den Schlaf versauen, deshalb bin ich froh, wenn man mich darauf hinweist wenn ich schnarche (und das völlig ohne Schmerzen oder so).

    Motherfucking BMT:
    Insgesamt fand ich das BMT wirklich super klasse. Es gab für mich zwar ein paar Zeitstunden Langeweile, aber es kann ja nicht ständig was interessantes passieren. Bin allerdings auch froh, wieder zuhause zu sein und in meinem eigenen Bett schlafen zu können.

    Ich hoffe, wir sehen uns alle im Sommer wieder!


    GIF-Resultat: 0
    Japp, nächstes Mal dann.

    Geändert von V-King (03.01.2015 um 19:03 Uhr)

  6. #6
    So, seit Mittag auch endlich wieder daheim. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass dieses BMT echt viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich einen Großteil der Zeit nur mit einer kleinen Gruppe bzw. außerhalb des Jubz verbracht habe. War natürlich sehr schade, dass es diesen Winter nur ein kurzes Treffen war, aber was soll man machen. Schön, euch alle wieder gesehen zu haben. Falls sich jemand eventuell gewundert hat: Ja, ich war das ganze BMT über nicht wirklich frisch. Konnte über Weihnachten nur wenig schlafen und auf dem BMT auch nur wenig. Hinzukam, dass ich auf dem BMT selbst auch nur schlecht geschlafen habe und meine schlechte Ernährung mir zudem noch einige Kräfte genommen hat.

    AguraMann bist du groß geworden. ^^
    Alexamarshall: Super Neuzugang, fand dich echt sympathisch.
    Auratus: Bei dir wusste ich echt nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Ich hab dich als ziemlich passiv erlebt und wir haben nur wenig miteinander interagiert, weswegen ich deine beiden flapsigen Kommentare etwas unangebracht fand. Was du mir zur Begrüßung gesagt hast hab ich zwar zunächst als etwas out-of-place empfunden, aber dann als Witz abgetan und vergessen. Deine Reaktion, als ich dir gesagt hab, dass du mit DFYX einfach mal gegen 12:30 Uhr das Pantyhouse aufgeweckt hast, fand ich schon wirklich daneben.
    Baron von Barney: War toll, dass du da warst. Schade aber, dass du dich davor gedrückt hast, Abends das Jubz zu verlassen, weil du ne Pussy bist und dir kalt war. Dafür hab ich mich vorm Sport gedrückt, aber das holen wir im Sommer hoffentlich nach. Ich bin übrigens immernoch ein wenig davon geschockt, wie du vor deiner NATO-Pause aussahst.
    Based stiru-sama~: Ich würde dir ja gern sagen, dass du der Baron bist, aber eigentlich bist du die hässliche Gräfin, die zu dumm ist, ein Gericht ordentlich zu benennen. Wir haben ganz vergessen, uns beim McDonalds Fruchtquatsch zu holen. :/
    Cappuccinofleck: Danke für deine kurze Massage, war angenehm.
    chibi: CHIBI!!!!1 :3
    Christina: So super, dass du da warst, hat echt Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    csg: Eigentlich hab ich dich absichtlich gemieden. Du hast mir zu Beginn des BMTs gesagt dass du Steins; Gate nicht magst und deswegen hatte ich immer nach Ausreden gefischt, nichts mit dir machen zu müssen. Ich war z. B.am Dienstag in Wahrheit den ganzen Tag im Jubz - ich hab mich nur vor dir im Mülleimer versteckt.
    DFYX: Fands toll, dass wir nach langer Zeit mal wieder was miteinander gemacht haben.
    Digi Tai: Wie auch bei DFYX; Schön, dass wir gestern noch was miteinander gemacht haben, wir kommen ja sonst nie dazu.
    duke: DUUUUUKEEE!!!1 War echt toll, dich wieder zu sehen. Danke nochmal.
    Einheit: Hat mich gefreut, dich wieder gesehen zu haben. Haben diesmal ja nichts miteinander gemacht.
    Gala: Du olle Schnarchprinzessin. War ne gute Idee mit der Drachenfrucht - wir hätten mehr kaufen sollen.
    Caro und Gendrek: Hab eher wenig von eucht mitbekommen, aber ich finds gut, dass wir drei zwischen Internet und Real-Life unterscheiden können, das macht das ganze immer angenehm.
    icetongue: Bitte. Bitte. Bitte lass uns mehr miteinander machen. Das war mir echt zu wenig.
    Ineluki: Mein wahrheitssuchender Freund! Gespräche mit dir sind immer bereichernd und auch dieses Mal konnte ich wieder einiges gewinnen. Absofort bin ich Atomkraftexperte! Hab dich lieb.
    Itaju: Du hast vielleicht gemerkt, dass ich dir gegenüber zu Beginn eher unaufgeschlossen war, aber wir konnten dann ja ein gutes Gespräch führen. Wär wirklich toll, wenn du im Sommer dann länger da bist.
    JayJM: Toll, dass du da warst.
    Jesus_666: Interessantes Gespräch am letzten Tag, werd mir die Seite auf jeden Fall mal angucken.
    Jörn: Jörn ist der Beste. Danke für deinen Einsatz am Gala-Abend. Bin ich dir auf ewig dankbar! Aber du hättest Patrick nicht die Wanderführung überlassen dürfen.
    K0haccu: Wir reden mittlerweile zu wenig miteinander und dein konstantes Pokerface machts für mich schwierig, zu lesen, wie du das, was ich zu dir sage, aufnimmst.
    Karl: War über den Verlust deines Fu-Manchu-Bartes enttäuscht.
    Kael: Damn! Irgendwann kriegst du noch deine Schlümpfe.
    Kaia: Du hast nen sympathischen Eindruck gemacht. Mehr kann ich da leider auch nicht zu dir sagen.
    kate@net: Bedarf hier keiner Worte.
    Ketzer: Immer wieder nett mit dir. Ist aber schade, dass du dann so spontan gegangen bist. Vorallem, weil wir uns zwei Tage fast garnicht gesehen haben.
    Kynero: Du warst da?
    lachsen: Hat mich gefreut dich zu sehen.
    Leyruna: <3 <3 <3
    Ligiiihh: TONYYYYYYYYYYY Komm schon, das war doch nur ein Vorwand. In Wahrheit hattest du Angst davor gehabt, dass wir dich in Tekken 3 kaputthauen.
    Lynx: Bester Dienstorga. Glaub ich. Hab ich mir sagen lassen.
    Medivh: Du oller Cocktailtrendsetter. War geil, dass du mal wieder da warst.
    MeTaLeVel: Hab es leider verpasst, dich einen Hodenkobold zu nennen. :/
    Moyaccercchi: Du oller Regenbogenhippie! Fühl dich geknuddelt.
    Nabi nix miteinander gemacht.
    Narcissu: Ich erinnere mich dunkel daran, dich zumindest begrüßt zu haben. Wie lang warst du da?
    Narrenwelt: Wo ist dein Bart?
    netwarrior: Kaum geredet. :/
    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Gut, dass wir nicht so viel miteinander machen. Auf dem BMT erscheint mir das auch ein wenig unnötig. Wir verbringen eh schon total viel Zeit miteinander, MUSS JA DANN IN BREMEN NICHT SEIN. Hab dir ganz doll lüb. <3
    Ranmaru: Du stichst schon ein wenig heraus wenn du dir unter Instant-Nudeln-fressenden Kellerkindern Lammsteaks (waren doch Lammsteaks, oder?) zu essen machst. Werd Norwegian Wood wohl noch ne chance geben. Lies du aber wirklich mal Die Aufzeichnungen aus dem Kellerloch.
    Ratti: Ja, öh, die Angebote werden nicht besser, nur weil du in einen anderen Thalia gehst. War super mit dir. Auch wenn du nach Muffelwild riechst. Aber deine Fechtkünste! SUGOI!
    Rydical van Duden: Ey. Weißt du. DU bist kacke in Isaac. :/
    RyoD.: Kaum gesehen.
    Sabaku: Ja, wir steigern uns! Ich finds jedes mal toll, selbst wenn wir auch nur eine total minimalistische Konversation führen.
    Stray: Du bist etwas hibbelig, aber verdammt bist du sympathisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hin und wieder mit dir zu plaudern oder einfach nur rumzualbern. Deine positive Art ist very much appreciated on the Braymer Maker Meet.
    Solacy: Ich glaube, wir verstehen uns. Und das ist ne Menge wert. Ich hatte insgesamt eine menge Spaß mit dir und ich fühl mich bei dir wirklich wohl und ich hoffe, du schaffst es auch im Sommer wieder nach Bremen. Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon vorher. Und danke nochmal für die Pflanze.
    Tako: Ich fand dich von deiner ganzen Art her dieses Treffen deutlich entspannter als bei den letzten Malen. Ich war dann allerdings nach der WeW-Küchensession etwas zu kaputt um deinen Kram zu hören. Hätte es eigentlich noch gerne getan.
    Trial: Schön, dass wir noch am Freitag was miteinander gemacht haben. Aber ich kann da deinen Instantnudelsuppenkonsum nicht gutheißen! Wer weiß, ob das überhaupt echte Nudeln sind. Wobei ich auch zugeben muss, dass der Kram trotzdem schmeckt.
    V-King: Wie auch schon bei den Herrentoiletten besprochen: Du hast nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Wir sehen uns ja dann in ein paar Monaten.
    Vetkin: Selbst wenn wir nicht viel miteinander machen ist es jedes mal für mich schön, sich zu sehen.
    Yeti: Super, dass du es auch mal wieder hierher geschafft hast.
    Zirconia: NICO! Rasier dich.
    ~Jack~: Dein Beitrag liest sich so, als würdest du erwarten, dass das BMT ein Kinofilm ist, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und zu dem du dich einfach nur reinsetzen musst. Ich weiß nicht, was du für Erwartungen an das Treffen stellst, aber vielleicht solltest du da nocheinmal drüber reflektieren.

    @Eisbaer: Toll dass du da warst, leider viel zu kurz und ich hätte mir für eine Verabschiedung mehr gewünscht als nur "Ich mach beim Losertable nicht mit." -"okay."
    @Daen und Julia: Super, dass wir uns noch erwischt haben!
    @Muriel: Sorry dafür, dass ich dich in einer Nacht so ca. 6-7 mal geweckt hab. Hätte mir auch gewünscht, wir hätten Zeit gefunden, einfach nur miteinander zu plaudern. Ich freu mich wirklich auf unser nächstes Treffen.

    Geändert von Byder (03.01.2015 um 20:24 Uhr)

  7. #7


    *wobbel*

    (@-Liste kommt noch demnächst.)

  8. #8
    Poah mein erstes BMT war ja mal der krasse Hammer. Scheiß die Wand an, ich bin immer noch geflashed. Super Cool mein Seelengegenstück Sabbi zu sehen und so verdammt viele neue Leute kennen zu lernen, die alle soooooo super nett zu mir waren! Da komm ich doch gerne wieder, wenn die Zeit da ist. Schnafte, wirklich schnafte!


    Alexamarshall:
    Hat gehört, dass sie ihren Klodienst gut gemacht hätte! Das freut sie sehr ^^ Würde ja freiwillig täglich Klodienst machen, mit Kloreiniger und so Kram. Ehrlich jetzt. Setzt mich auf die Liste wenn ich da bin XD

    Based stiru-sama~:
    ALTER! RENÉ! Ich bin immer noch verstört, lern mal Beschreibungen zu lesen XD
    Sonst klau ich beim nächsten Mal auch Kroketten!
    Nee im Ernst, bist ein cooler Typ mit coolen Sprüchen. Danke fürs Spielen von Neverending Nightmare, hab mich extrem gut unterhalten gefühlt!
    Sabbi hat definitiv nicht zu viel versprochen als sie sagte: „ich hab Spaß mit dem, also hast du auch Spaß mit dem!“ Alle Daumen hoch!
    Aber (!) den Unterschied zwischen Michelangelo und Leonardo da Vinci sollten wir noch mal besprechen, mein Kunststudentenherz zerbrach! D:

    Cappuccinofleck:
    Meisterhafte Skills im BH öffnen durch drei Kleiderschichten!

    Caro:
    Du hattest die Besten Zeitschriften mit dem lustigsten Inhalt. Auch wenn ich mir meine Hand öfter so hart gegen die Stirn hätte schlagen können, dass mein Hirn sicher ordentlich durchgerüttelt worden wäre. Jolie ...so ein Unsinn

    chibi:
    CHIBIIIIIII! Immer für einen Knuddler und ein liebes Wort zu haben. Du bist sooooo lieb und niedlich *___* Ich hätte dich viel öfter knuddeln sollen! Das nächste mal musst du mir unbedingt was in mein Buch zeichnen, das wäre meisterlich <3 <3 <3

    csg:
    Der Mann, der mit seinem Helden einfach mal das Spielfeld aufgeräumt hat und meinte mit Svend eine Allianz gründen zu müssen!
    Außerdem bist du ein Organisationstalent. Fand deinen Gamedev Table sehr gut, auch wenn ich nicht mal die Hälfte von all de Technikkram verstanden habe. Aber gerade die Themenbandbreite fand ich gut! Super Sache, nur etwas zu lang.

    DFYX:
    Wir lieben SaMo! Du bist ein dufte Typ, wir sollten das nächste Mal mehr miteinander quasseln.

    Digi Tai:
    Du bist ein lustiger Zeitgenosse ^^ Ich mag dich. Du hast es irgendwie geschafft immer überall zu sein. Hast du Teleporterfähigkeiten oder so?

    duke:
    Deine Pizzatorte die schlussendlich doch irgendwie baden gegangen ist, war echt oberkrass lecker! Die haben wir top über mehrere Teller balanciert bis endlich irgendwer die geniale Idee hatte eine Schüssel zu benutzen! Wer war das noch mal?
    Du bist echt super

    Gala:
    War ne knorke Zugfahrt, auch wenn ich ab und an den Gesprächsfaden verloren habe. Mit dir und den anderen dieses ultrakompliziert-aussehende (aber nicht seiende) Spiel zu spielen, hat wirklich viel Spaß gemacht! Du hast mir sehr geduldig immer wieder die Regeln erklärt (so kam es mir vor). Auch Sushi essen gehen war großartig. Mit dir auf dem Serviceplatz musste ich nicht hungern Ich hoffe du und Taco seid noch gut nach Hause gekommen.

    Gendrek:
    Boah du megasympatischer Typ. Vielen Dank, für den Milch-Kochsupport. Team Sablex verneigt sich Spiel mal das nächste Mal Daylight für uns ^^

    icetongue:
    Ich werde dich immer wieder zu Tode kritten! Nimm diese 5 kritischen Treffer!

    Joe Ryder:
    Viel hab ich von dir nicht mitbekommen, aber wir haben offiziell Kreuzworträtsel zusammen gelöst! Das war echt cool! Mehr davon beim nächsten Mal ^^

    kate@net:
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate! Du bist superlieb und die Erkenntnis Woche war, dass ich dich schon seit Monaten in der Skypeliste habe. Lass uns mehr miteinander schreiben und beim nächsten Mal mehr reden ^^

    Ketzer:
    Sabbis Liste entnehme ich, dass du der begabte Zeichner bist, zu dem wir uns ungefragt an den Tisch gesetzt haben. Ich find deine Sachen toll ^^ (die ich so zu Gesicht bekomme habe, beim vorbeigehen ^^)

    Kynero:
    Wir haben offenkundig Wizard zusammen gespielt. Bitte verzeih, wenn ich zu dem Namen gerade kein Gesicht habe, ABER die Wizardrunde hat extrem viel Spaß gemacht und hat mir tierisch geholfen IRGENDWIE reinzukommen. Ich bin ja ein total schüchternes Persönchen und war froh gleich mitspielen zu dürfen! Vielen Dank dafür *_*

    lachsen:
    An dich kann ich mich gut erinnern. Deine Vorträge waren gut und haben mich gut unterhalten. Außerdem waren deine Onigiri ein Traum. Hätte mich am liebsten drin gewälzt, aber das lassen wir wohl lieber XD

    Moyaccercchi:
    MAU! :3

    Nabi:
    Ich hab immer noch die schlechten Syncros im Ohr. „Ich bin totaaaaaaaal verwirrt!“ Ich hab echt sehr gelacht, danke dafür

    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa:
    Danke *_* Hab meine Haare lange züchten müssen. Lass das nächste Mal, mal mehr quatschen

    Ranmaru:
    PUPIPO >.< Das niedlichste was ich seit langem gesehen habe! SO süß! Danke dafür ^^

    Rydical van Duden:
    Herr R.D. Bitte prüfen Sie das Öl in der Pfanne!
    Und reich mir mal mein Skizzenbuch, ach halt, dass ist ja deins. Schon cool das gleiche Buch zu haben.
    Bist ein dufter Typ und echt witzig drauf. Dir über den Weg zu laufen war stets unterhaltsam.
    METAL GEAR AWESOME!!!111!

    RyoD.:
    Ich habe dich zwei mal zum Abschied geknuddelt. Wie konntest du meine Prinzipien nur so schnell brechen? Du bist einfach zu sympatisch D: *knuddel
    Außerdem hast du das wunderbare Talent Controller zu organisieren ohne ein einziges Mal von der Bank aufzustehen!
    Nebenbei bekommst du das Lex-dankbarkeitssiegel für außerordentliches Füße wärmen.

    Sabaku:
    SABBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜ du einzig wahres Seelengegenstück! Bestes Silvester, weil Sabbi! Fühl dich geherzt, ich vermiss dich jetzt schon!
    Bitte bitte bitte iss nie wieder so viel dass dir davon schlecht wird D:

    Shining:
    Du hast eine außerordentlich aussagekräftige Mimik. Außerdem bist du der erste, der seine Bachlorarbeit auf dem DS schreibt, meine Güte ist das tight!
    Lass mal das nächste Mal mehr Tee trinken ach und VIELEN DANK für deine Zeichnung in meinem Buch ^-^ Und sei mal nicht so gut im Tischkickern, das macht einem ja Angst XD

    Stray:
    Ausnahmslos jedes Mal, wenn ich Klaviermusik gehört habe und mich nach dem Abspielgerät umsah, sah ich dich! Du bist echt der Hammer!

    Tako:
    Alter Tako, deine Skills in Cytus bringen mich um! Sei mal nicht so gut da drin xD
    Wie du bei Samurai gunn auf der Bank abgegangen bist feier ich immer noch. Ein Highlight war jedoch gemeinsam über das Lostzitat zu lachen ohne das Sabbi einen Peil hatte was gerade abging!
    Mehr davon! Viel Spaß bei den Restlichen Staffeln!

    Trial:
    Dein Kaffee rettete meinen Kopf, vielen Dank dafür. Dein Vortrag über Spielleitung hat mir extrem gut gefallen! Bin froh dass wir dich vorm gehen noch gefunden haben

    V-King:
    Du bist ein Stuhldieb Aber ein sympatischer Stuhldieb!

    Zirconia:
    Das nächste Mal geb ich die Saurigkeiten aus. Versprochen!


    Wenn ich Namen verwechselt haben sollte seht es mir nach. Ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis...wirklich furchtbar

    Geändert von Alexamarshall (03.01.2015 um 21:24 Uhr)

  9. #9
    @Byder: Ich bin am 30. morgens gefahren. Hab mich kurz in deine Studiums-Diskussion mit Ranmaru eingemischt, das müsste am 28. gewesen sein. Ansonsten hab ich dich nicht oft gesehen. ^^

    @Alexa: Ach, du warst auch zum ersten Mal da? Hätte ich gar nicht gedacht. Dann bestand unsere Wizard-Runde ja (bis auf Kael, der war ja glaube ich auch dabei) nur aus Neulingen.

  10. #10
    Gerade beim Durchstöbern der Fotos gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gdrwst.jpg 
Hits:	233 
Größe:	53,1 KB 
ID:	21787
    BMT in a nutshell

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Großartig :"D

  12. #12
    Des Bild ist zu gut

  13. #13
    Ich bin ja losgefahren ohne jemanden wirklich zu kennen. Das war wirklich klasse. Nach 3 Tagen hab ich mich schon wie zu Hause gefühlt. Das war sehr schön. So viele nette Leute und so viel Zusammenhalt untereinander...!
    Vielen Dank dass an euch alle, dass ihr so etwas möglich macht. Mit 11 Jahren bin ich ins Forum gekommen. Jetzt bin ich 19 und seh nach der langen Zeit mal einige echte Gesichter hinter den Avataren. Danke, es war supercool!
    Und am Ende fand ich es auch voll schade dass es schon vorbei war.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gendrek-sad.png 
Hits:	8664 
Größe:	5,8 KB 
ID:	21794
    Ich fühle mich übrigens total geehrt von so vielen eine sympathische Art zugesagt zu bekommen! Das ist eine unglaubliche Bestätigung für mich! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stray-yay.png 
Hits:	8615 
Größe:	5,2 KB 
ID:	21792

    Eine @-Liste folgt, wenn ich wieder von allen den Nickname kenne. Bei einigen weiss ich es zwar noch, aber bei vielen hab ich leider keine Ahnung wie deren Nickname war. Vllt. kann mir ja jemand bei den Fotos die bald per PN rumgeschickt werden irgendwie schreiben wer wer ist.
    Und die Fotos von mir kriegt Digi auch bald.

    @duke (vorheriger Post): Hah, habs schon erraten bevor ich draufgeklickt hab! xD
    @Byder (vorheriger Post): Ja das... das...! Das Kunstwerk taufe ich: 1 Bild - 3 Gesichter. Es versinnbildlicht den Lebenslauf eines Menschen: Als Kind ist alles supertoll, dann findet in der Midlife-Crisis alles echt kacke und am Ende ist alles in allem eigentlich ganz gut. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	w-thinking.png 
Hits:	8623 
Größe:	6,7 KB 
ID:	21795

    Ich hab hier übrigens die ersten BMT-Smiles verwendet! Leider kenn ich den Nickname vom letzten nicht mehr! >:
    Mit irgendwem hatte ich schon visioniert, dass es wegen den Fotos mal solche Smilies geben sollte. Tja!

    Geändert von Stray (04.01.2015 um 04:26 Uhr)

  14. #14
    Mich konnte man auch ab und zu antreffen. Liste folgt eventuell, auch wenns sich kaum lohnt.

  15. #15
    Spontan ist mir aufgefallen, dass Anna, Daen, Shinshrii und Shining in der Liste fehlen!

    Obwohl ich tatsächlich nicht wirklich viel insgesamt (mit)gemacht habe, bin ich mit diesem BMT doch recht zufrieden.Viele nette Menschen wieder getroffen und neu kennengelernt. Schön schön. :>

    Agura: Wir haben uns auf diesem BMT glaube fast am meisten gesehen. XD Zumindest schien das gegen Ende so. Aber auch fast nur beim Pokémon zocken. : D
    Alexamarshall: Die Skypegespräche beim Minigolfen waren ja schon sehr cool, aber so in real macht's mit dir sogar noch so viel mehr Spaß. : D Du hast auch übelst das sympathische Lächeln. Find' ich dufte! : D Tischkicker hat mir mit dir, Sabbi und Shining auch ultra viel spaß gemacht, wie man mir glaube deutlich anmerkte. X'''D'''''' Freue mich sehr auf's nächste mal! :> ♥
    Auratus: So richtig kennenlernen konnte ich dich glaube noch nicht. Kann dich noch nicht so wirklich einschätzen, wie du an sich bist. Besonders die sehr schmerzhaft aussehende Moya-Massage hat mich doch sehr irritiert. Aber Volleyball hat aufjedenfall Spaß gemacht und man hat schnell gemerkt, dass du besser wurdest. : D
    Anna: Leider nicht viel gemacht, aber das Beobachten beim Massieren hat ultra Spaß gemacht. XDD Und Vinvent scheint echt cool zu sein. : D
    Barney: Wir machen glaube eigentlich nie wirklich was zusammen, außer "Guten Morgen" und "Hallo" sagen, aber es ist dennoch imemr wieder entt mit dir mal kurz zu quatschen. :>
    Cappuccinofleck: Cappuuuu Schatzüüüü. Oder so. Ist immer wieder schön mit dir zu reden und rumzualbern. X3 ♥ Das BH-öffnen muss ich dir noch austreiben, aber diesmal war das deutlich weniger als sonst und somit für mich auch stressfreier. Somit musste ich nicht permanent auf Abwehr-Haltung gehen und konnte mich mehr mit dir als Person beschäftigen, als mit dir als "Übeltäterin". :'P Fand ich schön. :> ♥
    chibi: Schiggy?
    Christina: Ich freue mich immer sehr auf dich! Es ist echt spaßig mit dir zu quatschen und selbst, wenn du dich über etwas aufregst, muss ich immer irgendwie schmunzeln, weil du das auf so eine besondere Art machst. : D Es ist einfach schön mit dir und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal. :>
    csg: Viel zu kurz da! Schäme er sich! Aber es war wieder sehr cool mit dir. So wirklich was zusammen getan haben wir glaube nur beim Sushi essen, war aber auch schon sehr schön. :>
    Digi Tai: Vielen Dank für's abholen vom Bahnhof! Hatte mich sehr sehr sehr sehr gefreut! :> Und natürlich dafür, dass du das Treffen am Leben erhälst. X3
    DSA-Zocker: Dafür, dass wir letzten Sommer so viel machten, war diesmal irgendwie nicht so viel los. Ab und zu mal kurz zusammengesetzt und rumgespastelt, aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu wenig. :< Habe dich und Julia schon während des treffens immer wieder vermisst. Bin ich natürlich selber Schuld, zugegeben, aber wenn ich euch sah, habt ihr auch oft irgendwas gespielt, was mich allgmein nciht so interessierte. Schade schade. Vllt funzt das nächstes mal wieder besser. :> ♥
    Einheit: Ich bin ein kleiner Spast manchmal. Das tut mir leid. Durch die starke Gruppenkonfi präsenz damals, wo man sich mit der Zeit doch etwas sehr gegenseitig annervte und da ich sehr stark nachtragend bin, verhalte ich mich manchal etwas scheiße dir gegenüber, wo ich eigentlich in dem Moment nicht so wirklich einen Grund für habe. Es ist einfach irgendwie die Vorbelastung. Es tut mir auf jedenfall sehr Leid, wenn ich doch mal etwas zu böse reagierte oder auch in Zukunft reagieren sollte.
    Gala: Irgendwie kommen wir mit jedem Treffen immer besser miteinander aus. Finde ich cool. : D Bis auf zwei Nächte, wo ich aber dennoch einschlafen konnte, fand' ich auch dein Schnarchen überhaupt nicht schlimm. Aber ich bin da glaube auch ein wenig unempfindlicher als Andere. : D
    icetongue: Erst war er da, dann wieder weg, um dann später wieder da zu sein. Gemeinsam Sushi essen war super! Aber ich glaube, wir haben dieses mal nichts weiter miteinander gemacht oder? Das ist schade. :<
    Itaju: Ey Junge, nur einen Tag. Schäm dich! D': Du hast beim Volleyball voll gefehlt. :'< (und fehlte ein Spieler~...)
    JayJM: Danke für's zurückfahren! :> Es ist auch immer wieder sympathisch mit dir zu fahren und zu reden. : D
    Joe Ryder: lol Joe. Ich bin mir öfters unsicher, ob ich nicht manchmal ZU böse bin zu dir. :'D Nimm's mir einfach nicht so übel, wenn das so sein sollte, ok? Auch wenn ich nie wieder mit dir Scrabble spielen werde, finde ich dich ja doch irgendwo halbwegs "ok". : B
    Jörn: Ähnlich wie bei Christina höre ich dir auch gerne zu. Es macht einfach viel Spaß in der Nähe von dir und den Anderen. :> Immer sehr Positiv drauf. : D
    K0haccu: Das Singen hat sehr viel Spaß gemacht! : D Ich fand' nur, dass wir zu schnell von einem Lied zum nächsten wechselten, wo das 1.Lied noch gar nicht richtig komplett und richtig gesungen war. X'D Wäre cool, wenn wir das beim nächsten mal wieder machen. :> Vllt dann mit vorausgedruckten Texten und Akkorden oder so. XD
    Karl: Die Haaaareeeee wieder weeeeg. ;O; Buhuhuhuhu.
    Kael: Ey Matze, nächstes mal schneide ich dir den Fuß ab, wenn das mit dem Volleyball schießen wieder los geht! D : Hoffe, deinem Zeh geht's wieder etwas besser. :'O Volleyball hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht.
    Kaia: Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst sympathisch! ♥ Freue mich auch sehr auf das nächste Wiedersehen. :> ♥ Hat echt alles mit dir Spaß gemacht - Volleyball, reden und auch einfach das Beobachten, wenn du mit Jan rumgealbert hast. XD Echt super duper dufte! Oder so. : D ♥
    kate@net: Ich kann nach all der Zeit immer noch seeeehr schlecht einschätzen, wie du gerade drauf bist. Man kann dich da sehr schwer "lesen". Aber ich bin dennoch mal so frech und knuddel dich, wenn mir danach ist. X'D Bist eine sehr liebe Person und ich finde es schön, wie sehr du dich angagierst auf dem Treffen, als Orga. Zumindest kam mir das so vor. :>
    Ketzer: Ich habe mich echt sehr gefreut, dass du diesmal sooooo lange geblieben bist! : D Wir quatschen zwar immer nur recht selten und kurz, aber es ist mir jedesmal dennoch eine große Freude. :> Hoffe, du konntest dich endlich zu Hause richtig ausschlafen. :'D
    lachsen: Immer, wenn ich denke "Es ist fies, dass man Fischi immer so auf's Essen reduziert", bestätigst du aber genau das. XD Essen bei der Versteigerung ersteigert~, schnell Hoffnungen auf's Probieren beim Kochen, usw. XDD Ach Mensch. : D *patpat*
    Leyruna: Kuschelweiches Zeugz~ hattest du an. ;O; ♥ Aber gemacht haben wir leider nichts zusammen, was schade ist. :'<
    Ligiiihh: Ich hab dich sooo lieb und würde am liebsten gar nicht aufhören dich zu knuddeln. X3 Ich bin da wahrscheinlich auch etwas anstrengend damit, wenn ja, dann tut's mir leid und du musst mir das sagen, wenn dir das zu viel wird. X'D''' Habe mich auch üüüübelst gefreut, dir wenigstens mal ein Leben bei Super Smash Bros abgezogen zu haben, auch wenn ich insgesamt verloren habe. Hahahaha... XD'' Und OMG Pikmin Kurzfilme ♥.
    Lynx: Viiiiiieeeeeeeel zu wenig gelabert! Habe das total vermisst, schon während des Treffens. Voll schlimm! D': Nächstes mal machen wir das besser. : O ♥
    Medivh: Cooler Martin ist cool.
    MeTaLeVel: Eeeyyy, ich kann nicht aufhören zu grinsen, wenn du da bist. XD Aber das ist ja was Positives. : D Es macht einfach ultra viel Spaß mit dir (und auch den Anderen um dich herum). :> Und vielen Dank, dass du Kaia mitgebracht hast! Sie ist genauso großartig. : D
    Moyaccercchi: Super viel Spaß beim Volleyball! Die Massage davor sah allerdings ziemlich Au aus, zumindest der part von Auratus. :''D' Singen war auch cool! Fand' cool, dass du mitgemacht hattest. :>
    Narrenwelt: Du warst irgendwie voll kurz da und gemacht haben wir auch nichts, sodass es sich für mich anfühlt, als warst du gar nicht da gewesen. :'< voll toof.
    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Viel gedrüüüüückt. :> Und sorry sorry sorry für's krass laute und scheinbar schlaf-störende(???) Lachen. D': Sag nächstes mal einfach bescheid und ich versuche darauf zu achten, meinen Lach-Lautstärkepegel etwas niederiger zu halten. :'X
    Ratti: Diesmal gar nichts gemacht. Also nichtmal wirklich geredet. Voll doof. D': Aber Ansonsent bist du natürlich super! : D
    Rydical van Duden: Super Rückfahrt. Super Dude. Super Danke. :>
    RyoD.: Nichts zusammen gemacht, außer Super Smash Bros. Turnier und sogar nur eins, zweimal drücken. D': Nächstes mal mehr! : O
    Sabaku: Nach dem Sushi waren wir wie Sushi: zum rollen. War echt cool! Und seeeeeeeeeeeeeehr geil, dass du Alexa mitgebracht hast. : D
    Shining: Super gut Sabbi und Alexa beim Tischkicker fertig gemacht! Das hat ultra viel Spaß gemacht, wie man mir VIELLEICHT anmerkte. XD
    Stray: Du bist suuuuper nett und lustig und alles. : D War spaßig dir beim rum-keyboarden zuzuhören, beim alte "Als ich noch klein war"-Maker Spiele zocken zu zusehen und allgemein zu quatschen und zu zeichnen. : D Für einen Neuling hast du dich auch erstaunlich schnell integriert, als wärst du schon immer da gewesen. Voll gut. : D Freue mich auf's wiedersehen. :>
    Solacy: Habe mich voll gefreut, dass du wieder da warst, auch wenn wir leider nichts zusammen gemacht haben. :'> ♥ Vielen Dank nochmal für's reinzeichnen in mein Büchlein. X'3 Bin froh darüber, dass du scheinbar wieder richtig zu uns gefunden hast und es scheint, als seist du nie weg gewesen. :> Das ist schön. : D
    Tako: Zeichnen lernt man nur durch Praxis und Beobachtung. Jammern hilft einem nicht. : D Und du schuldest mir noch 13,25€ . : O : |
    Topp: Null wiedererkannt. Schon krass, was Kopfhaare, sei es als Frisur oder als Bart, so ausmachen! Hatte dich auch irgendwie anders von der Art her im Hinterkopf. War aber cool, das du wieder da warst. :>
    Trial: Du warst Abends teils echt laut und auffällig, wenn du im Dunkeln in den Keller kamst, wo teils schon viele schliefen. Kein Plan, ob die Anderen das bemerkten, ich war zu der Zeit halt noch wach. Vllt nächstes mal etwas vorsichtiger "schleichen"? : D
    V-King: Vielen lieben Dank für's zeigen der Pikmin Kurzfilme! Die waren so herzallerliebst. ;//u//; ♥
    wusch: Ich würde mir wünschen, du würdest bei dir zu Hause mehr Geschirr abspülen üben. Nachdem du deinen Teller nach meiner Aufforderung abgewaschen hattest, war er zum Teil immer noch dreckig, wodurch ich ihn dann doch in die Spüle stellen musste. Letzten Sommer war's beim gemeinsamen Abwaschdienst auch schon so, dass ich dir mehrmals Geschirr wieder zurück in die Hand, zum abwaschen, drücken musste, weil das einfach noch dreckig war und das nicht wenig. Ich verstehe auch gar nicht, was daran so schwer ist, aber irgendwie scheinst du da so deine Probleme mit zu haben. Aber ich denke, das kannst du bestimmt beheben, wenn du dir Mühe gibst. : )
    Yeti: Echt cool, dass du dich hast wieder blicken lassen! Konnte mit dir auch ab und zu labern, was auch Spaß machte. :> Freue mich auf's wiedersehen. : D
    Zirconia: Vielen lieben Dank für's Pokémon tauschen! :>

  16. #16
    Auch wenn ich nicht viel zu sagen habe hau ich jetzt doch mal ne kurze Liste mit ein paar Reaktionen raus! o_o
    Hab mittlerweile auch alle die fehlen sollen nachgetragen. Falls sich doch noch wer vermisst, soll er sich halt melden

    Auratus: Hat mich im Billiard besiegt. Oder ich hab mich selbst besiegt. Keine Ahnung, in 2 von 3 Runden hab ich mich schlussendlich ja selbst rausgehauen. Diesmal hab ich das Spielen überraschenderweise nicht verlernt xD Auch wenn der erste Stoß irgendwie jedes Mal zu einem Sprung wurde. Achja, und ich bin eigentlich nicht die Person die jedem einen guten Morgen wünscht oder überhaupt begrüßt. Damit muss man sich wohl abfinden. Oder mich halt damit belästigen damit ich zurück antworte
    Based stiru-sama~: Ich bin ja überrascht, dass du diese langweiligen Horrorspiele so lange ausgehalten hast Die hätte ja sogar Gendrek spielen können. Er hat neben mir doch nur ein paar Mal gezuckt! Time and Eternity war dafür irgendwie cooler, wenngleich total furchtbar
    Cappuccinofleck: Hat andauernd versucht mich zu kitzeln ... und es irgendwann auch erreicht. Muss wohl eine kurzzeitige Ablenkung auf der Suche nach weiteren BHs sein
    csg: Wir haben kaum was gemacht? Natürlich nicht, wie immer xD Vielleicht solltest du mich im TS (wenn ich da mal wieder rumlungern sollte) einfach mal anchatten statt mich aus irgendeinem Spiel zu reißen. Da wirke ich weniger angebunden Hab halt einiges ständig irgendwas das ich tun könnte, sei es nun für einen meiner Blogs oder für meine Bücher.
    Daen vom Clan: Tat mehrmals so als würde er über meine Füße stolpern. Äh, ja
    DFYX: Hat mich am ersten Tag einfach mal von hinten angefallen. Wieso auch immer
    Einheit: Manchmal muss ich mich echt fragen ob du glaubst, dass man es nicht hört, wenn du an jemanden vorbei läufst und dann hinter dessen Rücken plötzlich anfängst über ihn zu reden. Ich mag schlechte Augen haben, aber taub bin ich nun nicht.
    Gala: Fand ich diesmal gar nicht nervig
    Gendrek: Sei mal nicht so ne Pussy und spiel Horrorspiele! Und plan mal nicht alles auf den letzten Drücker und lad dann irgendwelchen Mist runter. Irgendwas hätte sich sicher finden lassen.
    Hero of Happiness: Viel Spaß beim abarbeiten deines Backlogs So eine Disziplin wirklich jedes noch so mistige Game zu spielen hätte ich gar nicht. Zum Glück kann man den Bundle-Kram auch anderweitig loswerden.
    Itaju: Das wir bisher noch nie so wirklich was gemacht haben muss dir nicht leid tun. Das selbe könnte ich von andern sagen da ich nicht von mir behaupten kann wirkliches Interesse für Leute zu hegen die ich nicht kenne. Und frag mal Julia wie lange das gedauert hat vom Momentan auf dem wir laut Facebook befreundet waren und dem, an dir wir tatsächlich angefangen haben mal miteinander zu reden xD
    K0haccu: Ich glaub manche dieser Probleme könnte man höchstens als Orga angehen, wie zum Beispiel die Organisation eines interessanten Gala-Programms. Wobei das nichtmal was großes sein muss. Ich fand es ja das eine Mal cool, wo in der Disco dann auch Disco gemacht wurde. Aber sowas muss halt auch erstmal irgendwer organisieren und ich fände mich für sowas eher ungeeignet.
    Karl: Wir haben zumindest ein paar Animes geschaut! Und dann lagst du neben mir rum bei deiner endlosen Warterei auf die Pizza
    Kaia: Das ich so schnell auf die The End gekommen bin ist vermutlich Zufall Aber nachdem ich wusste, dass der Gegner nur in einem Teil und vor MGS1 vorkam blieb da halt nicht soviel einprägsames Wäre vermutlich auch gar nicht so schnell auf Metal Gear gekommen wenn ich nicht gedacht hätte, dass es vielleicht Silent Hill ist und dann nach Playstation gefragt habe, woraufhin Takos Einwurf mir Erleuchtung verschaffte
    kate@net: Wenn ich jetzt nur wüsste warum ich immer so früh wach war... Aber da du nach kommerziellen Makergames gefragt hast, hier nochmal die Links zu den bereits genannten und noch mehr. Whisper of A Rose - A Bird Story - The Sacred Tears TRUE - Always Sometimes Monsters - To The Moon - Sweet Lily Dreams. Diese stechen zumindest aus der Masse hervor. Alle habe ich aber noch nicht gespielt. Manche befinden sich aber in meinem Backlog und werden in den nächsten Monaten auf jeden Fall mal angeschaut.
    lachsen: Macht mal CrossCode fertig! Die Demo war richtig cool.
    Ligiiihh: Konnte ich dich vorher nicht hochheben? Nun gut, dann kann ich es halt jetzt. Dabei trainiere ich doch nichtmal mit ordentlichen Gewichten
    Lynx: "Ich fliege im Poker bestimmt früh raus" - kommt stattdessen auf den zweiten Platz Jaja, so kanns gehen. Und deine Performance in der ersten Harry Potter Werwolfsrunde war auch ganz cool, vor allem dank der Gesichtsausdrücke. Ich wollte dir dann auch was bei Wer bin ich aussuchen, aber meine Vorschläge waren scheinbar nicht interessant genug o.o Aber wie konntest du nur die Torte am letzten Abend vergessen? Ich hatte sie doch 2x in der Woche erwähnt Hast dann aber ja ordentlich zugelangt Vielleicht solltest du das gegens Rauchen eintauschen! Schmeckt sicher besser. Könnte sich nur ein bisschen negativ aufs Gewicht auswirken ... ist aber sicherlich gesünder! ... wenngleich nicht unbedingt billiger. Für jemanden der beim Essen machen eigentlich faul ist hast du diesmal auch überraschend viel Zeit in der Küche verbracht. Aber gut, mit Gesellschaft sicher interessanter als allein zuhause.
    Narcissu: Wie hier schon irgendwo erwähnt geh ich halt auch nicht so auf andere zu. Man muss aber nicht auf BMTs warten um mit mir über all das Zeug zu reden Zumindest bei Facebook oder Steam bin ich so gut wie immer erreichbar. Skype hab ich dafür nur selten an. Und die Kommentarfunktionen auf meinen Blogs könnte man auch nutzen Ich habe aber nicht vor den BMTs fernzubleiben, wenns nicht gerade irgendeine große Umwälzung in meinem Leben gibt. Da hab ich schon schlimmere erlebt.
    Narrenwelt: Mag vermutlich blöd klingen, aber mir bedeuten halt nur die wenigstens soviel, dass ich sie jetzt einfach nur würde wiedersehen wollen. Liegt sicherlich daran, dass ich außerhalb des BMTs eben mit so gut wie niemandem zu tun habe. Ich mag zwar einige BMT-Kontakte in Facebook haben, aber mit denen auch mal zu reden kommt mir nur selten in den Sinn.
    Sabaku: Ich darf dich auch stupsen? Äh, okay xD Aber nicht drehen, richtig? Und ich bleib schon da. Ein gefühlt langweiliges Treffen haut mich jetzt nicht aus der Bahn. Aber eine noch so geringfügig positive Änderung könnte schon nicht schaden!
    Tako: Macht gefühlt immer weniger Witze über meine Größe!
    Zirconia: Ich frage auch nie jemanden ob er mit mir einkaufen geht xD Und diesmal war ich eh so früh auf, dass ich jedes Mal hätte einkaufen gehen können bevor überhaupt ein Bruchteil des Treffens wach war. Hero of Happiness hat sich da nur einmal einfach reingeschlichen Und ich weiß selbst nur selten worüber ich reden sollte. Ein Grund mehr allein einkaufen zu gehen xD

    So, wer fehlt...der fehlt. Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal Notizen auf meinem Handy machen, wenn ich es sonst eh nur als Wecker und zum chatten benutze. Dazu wäre mehr machen sicherlich sinnvoll. Dazu dürfte sich der Sommer zumindest besser eignen. Er muss nur erstmal kommen... Warum gibs denn kein Frühlingstreffen? Und ein Herbstreffen? Gut, könnte ich mir bis nach Bremen nicht ständig leisten. Aber kleinere gingen auch xD Also wenn die Teilnehmer stimmen.

    Geändert von ~Jack~ (04.01.2015 um 19:03 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zirconia: Ich frage auch nie jemanden ob er mit mir einkaufen geht xD Und diesmal war ich eh so früh auf, dass ich jedes Mal hätte einkaufen gehen können bevor überhaupt ein Bruchteil des Treffens wach war. Hero of Happiness hat sich da nur einmal einfach reingeschlichen Und ich weiß selbst nur selten worüber ich reden sollte. Ein Grund mehr allein einkaufen zu gehen xD
    Vielleicht erfahren wir ja, worüber wir reden sollten, wenn wir öfter mal zusammen einkaufen :P

  18. #18
    Wie Genny Bruno mit jeder Faser verkörpert

    Ich habe mir schon ein Dokument für eine @-Liste angelegt, ich habe meinen Kopf aber so selten aus der Küche bewegt, dass mir zu den meisten Leuten gar nichts einfällt... Das ist ultraschade, ich versuche aber trotzdem etwas zu schreiben. So gut es eben geht

  19. #19
    Ich liebe dieses Bild, ich musste ehrlich lachen. Steel Blick und Gendreks Körperhaltung sind Gold Wert.

  20. #20
    Meine liste kommt morgen oder übermorgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •