Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

  1. #221
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht wohn ich auch gar nicht im Weißwurstland, sondern in einem Stadium.
    In welchem denn? Wach, übermüdet, oder...?

  2. #222
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon, beim nächsten BMT teilen wir uns dann nach Bundesländern in Teams ein und spielen [hier Spiel einfügen] Bundesland gegen Bundesland.
    Und was ist, wenn ich mich weigere, mit den Badenern in einem Team zu spielen?

  3. #223

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In welchem denn? Wach, übermüdet, oder...?
    Meistens Delirium. So wie damals, als ich diesen Post verfasst habe





    : D

  4. #224
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn ich mich weigere, mit den Badenern in einem Team zu spielen?
    Dann wirst du ein Einzelteam

  5. #225
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Pft, Ostfriesland ist noch immer dat beste Land. Tee und Kuchen ÜBERALL!
    Ist das nicht England?

    SOOOOOOooooooooo...
    das war jetzt mein erstes BMT. Deswegen schreib ich mal zumindest zu den Leuten zu denen mir was einfällt was auf:

    @Tako: Super, ich komm rein und frag "Ist das hier das BMT?" und krieg von dir die ersten BMT-Worte: "Nein, das ist QFRAT." Echt klasse! Ich muss jetzt noch lachen.
    @Agura: Wir haben uns ja auch ab und an über ein paar interessante Sachen unterhalten. Tolle Sache! <:
    @Trial: Wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich dich auch echt sympathisch finde!
    @Ineluki: Nach unserer konstruktiven Diskussion habe ich jetzt mal im Politik & Weltgeschehen Forum einen Thread über den moralischen Wert des Vegetarismus eröffnet, ganz gegen deine Vermutung, dass das evtl. zu Flaming führen wird. Ich probier's einfach mal.
    Aber das hat mich echt gefreut, dich mal in der Vollversion zu treffen, da ich ja - wie schon gesagt - einige Kindheitserinnerungen mit deinen Patches verbinde.
    @DFYX: Ich denke du stimmst auch zu, dass das eine interessante Diskussion gewesen ist die wir da zusammen mit Ineluki und (teils mit) Moya geführt haben.
    @Ligiiih: Au ja, wir haben viel gelacht. Viel. Gelacht.
    Ernsthaft, etwas mit dir zu unternehmen macht richtig Lebenslustig! Ich könnt' mir das Treffen jetzt schon ohne dich gar nicht vorstellen!
    @Moya: Hach, ich find's immer so klasse auf Leute zu treffen die sich so ganz und gar von der Masse abheben, vor allem durch Ihre offene und freundliche Art. Da zähl ich dich eindeutig dazu!
    @Leyruna: Für mich warst du die Libra auf dem Treffen. Irgendwie hab ich dich immer mit ihr in Verbindung gebracht, wahrscheinlich hauptsächlich wegen den roten Haaren! xD Du warst total nett und hast mir ja die ein oder andere Frage beantwortet, da ich neu bin. Echt super! <:
    @Zirconia: Jaaaaaa... ehm... ZIRCONIAAAAAA!
    @V-King: Ich habe einiges von dir über die Mediengestaltung erfahren können. Das war schon mal toll. Auch ansonsten find ich dich total in Ordnung! Hast' auch finde ich eine echt gute Laune verbreitet!
    @kate@net: Mal ganz ehrlich, ein GANZ GROßES Lob, dass du dich so einsetzt für das Treffen! Ohne dich würde bestimmt vieles so nicht funktionieren! Du warst echt freundlich find' ich!
    @Digi-Tai: Auch an dich ein Kompliment - einfach super wie ihr euch organisatorisch einsetzt und so ein ordentliches Treffen möglich macht.
    @Cappu: Für mich warst du das coole Add-On zum Treffen irgendwie. Wenn irgendwie was gefühlt gefehlt hat hast du wieder was draufgesetzt, was mir wieder gute Laune gemacht hat. Ich kann es irgendwie nicht gut beschreiben, aber ich denke, so ist es am "verständlichsten". xD
    @Sui: Du bist mir mega-symphatisch. Wir haben ja auch voll nostalgisch über alte RPGM-Spiele geredet. Ich glaube wir können uns da echt toll austauschen! Gerne mehr! Online und Offline!


    Noch an alle: Ich habe mich echt spätestens vom 2. Tag an gefühlt als würde ich euch schon ewig kennen. Schon fast familiär! Danke danke danke, dass ich euch alle kennenlernen durfte!
    Natürlich versuch ich auch so bald wie möglich wieder zu kommen! Mal sehen ob's diesen Sommer was wird! Beeeeeeeestimmt!

    Geändert von Stray (18.02.2015 um 00:50 Uhr)

  6. #226
    Ist schon klar, wann das Sommer-BMT dieses Jahr stattfindet?

  7. #227
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, wann das Sommer-BMT dieses Jahr stattfindet?
    Gut, dass ich genau das gleiche vor ner Stunde gefragt hab, aber in der WG. xD

    Zitat Zitat
    BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

    Ich behalte mir das recht vor noch Änderungen vorzunehmen (sollten aber keine dazukommen)

  8. #228
    Termin steht es stehet im FB. Das Thema dazu folgt in kürze es sind noch einige Sachen abzuklären was interns angeht.

  9. #229
    Ach so, danke euch.
    Sehr schön, dann beißt sich das bei mir nicht oder kaum mit der Gamescom, wo ich dieses Jahr vermutlich als Pressemensch unterwegs bin.

  10. #230
    Das Datum sieht bis jetzt sehr vernünftig aus.

  11. #231

  12. #232
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, wann das Sommer-BMT dieses Jahr stattfindet?
    Soso, du vertraust also nicht auf meine Terminangabe von vor einem Monat oder so.

  13. #233
    Bei mir wird sich der Besuch dieses Mal wohl nur auf ein Wochenende beschränken - aber ich freu mich trotzdem schon!

    @Narci: Wann ist die Gamescom dieses jahr denn? Ich kann hier momentan nicht so gut googlen...

  14. #234
    Hmh, Bock hätte ich, euch alle mal wieder zu sehen. Wird sich aber wahrscheinlich erst wieder Wochen/Tage vorher entscheiden.

  15. #235
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Soso, du vertraust also nicht auf meine Terminangabe von vor einem Monat oder so.
    Oh! Muss ich vergessen haben! Mein Vertrauen in dich ist natürlich unerschütterlich!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir wird sich der Besuch dieses Mal wohl nur auf ein Wochenende beschränken - aber ich freu mich trotzdem schon!

    @Narci: Wann ist die Gamescom dieses jahr denn? Ich kann hier momentan nicht so gut googlen...
    5. bis 9. August laut Wiki. Also früher als sonst. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die ersten Tage sind nicht öffentlich zugänglich. Oder war es so, dass es einen öffentlichen und einen geschlossenen Teil gibt? (Das schreibt Wiki zumindest so.) War noch nie da, deshalb kann ich das nicht so genau sagen. ^^ Bin gespannt, wer dieses Jahr so da ist, mit wem es Interviews und Fragerunden und so weiter gibt. Im Grunde genommen fand ich die Gamescom bisher nämlich nie sehr interessant (zumal Events wie die GDC, E3 oder TGS eh "wichtiger" sind), aber als Pressemensch ist das natürlich was anderes. Außerdem schmeißt Square Enix immer eine coole Afterparty mit viel Alk, hab ich gehört.

  16. #236
    >BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

    Ausgerechnet in der einen Woche, die bei mir schon seit Anfang des Jahres verplant ist? Ernsthaft?
    Dann wird's wohl wenn ueberhaupt nur das Wochenende. Schade.

  17. #237
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    >BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

    Ausgerechnet in der einen Woche, die bei mir schon seit Anfang des Jahres verplant ist? Ernsthaft?
    Dann wird's wohl wenn ueberhaupt nur das Wochenende. Schade.
    HQJgasjvakhkfasgl!!!111

    Wochenende also, immerhin etwas.

  18. #238

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ranmaru :<

    Gleich ma mit Alexa getalked, wir kommen, ich wahrscheinlich sogar für die komplette Zeit

  19. #239
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann wird's wohl wenn ueberhaupt nur das Wochenende. Schade.
    Mach das mal klar, das wäre mega-imba wenn wir uns wenigstens über das Wochenende sehen täten.

  20. #240
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    >BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

    Ausgerechnet in der einen Woche, die bei mir schon seit Anfang des Jahres verplant ist? Ernsthaft?
    Dann wird's wohl wenn ueberhaupt nur das Wochenende. Schade.
    Echt schade, ich hoffe wir sehen uns zumindest an dem einen Wochenende dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •