Ich komm sowieso aus dem geilsten Land, mit Bratwurst und Klößen.![]()
Badnerland ftw!
Ich sehe es schon, beim nächsten BMT teilen wir uns dann nach Bundesländern in Teams ein und spielen [hier Spiel einfügen] Bundesland gegen Bundesland.![]()
Vielleicht wohn ich auch gar nicht im Weißwurstland, sondern in einem Stadium. Und vielleicht bin ich gar nicht Sabaku, sondern Manuel Neuer.
Ist das nicht England?
SOOOOOOooooooooo...
das war jetzt mein erstes BMT. Deswegen schreib ich mal zumindest zu den Leuten zu denen mir was einfällt was auf:
@Tako: Super, ich komm rein und frag "Ist das hier das BMT?" und krieg von dir die ersten BMT-Worte: "Nein, das ist QFRAT." Echt klasse! Ich muss jetzt noch lachen.
@Agura: Wir haben uns ja auch ab und an über ein paar interessante Sachen unterhalten. Tolle Sache! <:
@Trial: Wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich dich auch echt sympathisch finde!
@Ineluki: Nach unserer konstruktiven Diskussion habe ich jetzt mal im Politik & Weltgeschehen Forum einen Thread über den moralischen Wert des Vegetarismus eröffnet, ganz gegen deine Vermutung, dass das evtl. zu Flaming führen wird. Ich probier's einfach mal.
Aber das hat mich echt gefreut, dich mal in der Vollversion zu treffen, da ich ja - wie schon gesagt - einige Kindheitserinnerungen mit deinen Patches verbinde.
@DFYX: Ich denke du stimmst auch zu, dass das eine interessante Diskussion gewesen ist die wir da zusammen mit Ineluki und (teils mit) Moya geführt haben.
@Ligiiih: Au ja, wir haben viel gelacht. Viel. Gelacht.
Ernsthaft, etwas mit dir zu unternehmen macht richtig Lebenslustig! Ich könnt' mir das Treffen jetzt schon ohne dich gar nicht vorstellen!
@Moya: Hach, ich find's immer so klasse auf Leute zu treffen die sich so ganz und gar von der Masse abheben, vor allem durch Ihre offene und freundliche Art. Da zähl ich dich eindeutig dazu!
@Leyruna: Für mich warst du die Libra auf dem Treffen. Irgendwie hab ich dich immer mit ihr in Verbindung gebracht, wahrscheinlich hauptsächlich wegen den roten Haaren! xD Du warst total nett und hast mir ja die ein oder andere Frage beantwortet, da ich neu bin. Echt super! <:
@Zirconia: Jaaaaaa... ehm... ZIRCONIAAAAAA!
@V-King: Ich habe einiges von dir über die Mediengestaltung erfahren können. Das war schon mal toll. Auch ansonsten find ich dich total in Ordnung! Hast' auch finde ich eine echt gute Laune verbreitet!
@kate@net: Mal ganz ehrlich, ein GANZ GROßES Lob, dass du dich so einsetzt für das Treffen! Ohne dich würde bestimmt vieles so nicht funktionieren! Du warst echt freundlich find' ich!
@Digi-Tai: Auch an dich ein Kompliment - einfach super wie ihr euch organisatorisch einsetzt und so ein ordentliches Treffen möglich macht.
@Cappu: Für mich warst du das coole Add-On zum Treffen irgendwie. Wenn irgendwie was gefühlt gefehlt hat hast du wieder was draufgesetzt, was mir wieder gute Laune gemacht hat. Ich kann es irgendwie nicht gut beschreiben, aber ich denke, so ist es am "verständlichsten". xD
@Sui: Du bist mir mega-symphatisch. Wir haben ja auch voll nostalgisch über alte RPGM-Spiele geredet. Ich glaube wir können uns da echt toll austauschen! Gerne mehr! Online und Offline!
Noch an alle: Ich habe mich echt spätestens vom 2. Tag an gefühlt als würde ich euch schon ewig kennen. Schon fast familiär! Danke danke danke, dass ich euch alle kennenlernen durfte!
Natürlich versuch ich auch so bald wie möglich wieder zu kommen! Mal sehen ob's diesen Sommer was wird! Beeeeeeeestimmt!
Geändert von Stray (17.02.2015 um 23:50 Uhr)