So, feedback!
1. Bouncing in da Hood - noRkia
Ziemlich fett, würde wohl gut als Hip Hop Beat funktionieren, finde aber, dass es durch die Samples gar nicht unbedingt noch Text braucht. Funktioniert auch so as semi-instrumenta echt gut. Und ja: sehr, sehr weihnachtlich.
3. Misshapen Machination - Accept Quests Behind Local Church From Dubious NPC
Ahhhh, meine Ohren. D: Ne, ohne witz, coole, glitchige sounds. Ich hätte Melodie gemocht, aber durch die kurze Spieldauer wirds auch so nicht langweilig.
4. Mach das mal lieber nicht in den sampler - Byder
AHHHHH meine Ohren. D: Da hast du dich aber ganz schön vom guten Herrn Yamaoka beeinflussen lassen, oder? Würde sich auf jeden Fall gut in nem Silent Hill Soundtrack machen und ist tendenziell auch spannender und verstörender als die letzten zwei offiziellen Soundtracks.
5. Close The Windows - The Dashing Rainbow
AHHHHHH MEINE....ach lassen wir das. Ganz schön chaotisch das teil, aber die sounds sind echt cool. Das Ende ist der Burner.
6. Lyst - Mannodermaus
<3 Wunderbar, mein Favorit mal wieder.
7. Sick Of The Road - Foxbird
Auch sehr schön. Toller text und schöner Melodieverlauf, auch ne nette Idee mit dem Backmasking. Erinnert mich teils etwas an den 70er Prog den ich so gern habe.
8. This song doesnt have a real name yet - Ramblin' Dave
Nett und charmant an sich, aber der text ist doch ein bischen fragwürdig?Das grundriff (?) gefällt aber. Ach und könntest du das nochmal so abmischen, das auf beiden kanälen was zu hören ist? Sonst ist es etwas anstrengend mit Kopfhörern zu hören. ^^
9. Geschichte - Foxbird
Hm, ist das ein Jam oder durchkomponiert? Da passieren schon spannende sachen, aber irgendwie hält es mich keine zehn Minuten bei der Stange. Als Hintergrundmusik ist es aber sehr angenehm.![]()
10. Ruin - Kathaleen (10:15)
Auch hier, etwas lang vielleicht. An sich schöner Melodieverlauf, aber auf die Spieldauer ein bisschen zu wenig Abwechslung. Das ende ist aber cool!
Danke, das freut mich zu hören. Da hängen ja noch zwei andere leute mit drin und nicht mal zu dritt haben wir genug Geld fürs Tonstudio.Wir mögen allerdings auch alle den rauschesound ganz gerne, der passt unserer meinung nach besser zu unserer Musik als ne digitale Hochglanzproduktion. Aber ein ordentliches mastering wengstens wär schon fett, das ist fürs erste richtige Release auf jeden fall auch angedacht. ^^