1.Es existiert eine Aktion im November, bei der man sich einen Schnurrbart wachsen lässt(Movember). Habt ihr da mit gemacht bzw was haltet ihr von dieser Aktion?
Nein. Mitgemacht habe ich nicht. Inzwischen halte ich nichts mehr davon. Anfangs war es ja eine gute Idee, wenn man den eigentlichen Sinn und Zweck dahinter bedenkt. Inzwischen hat es mit dem Spendensammeln nichts mehr zu tun. Leider. Ich muss dazu aber auch sagen, dass das Ganze bei uns absolut nicht wirklich populär ist.

2.Was ist euch in diesem Jahr besonders in Erinnerung geblieben?
Der Tod von Robin Williams. Da war ich ziemlich geschockt. Wenn die Frage auf jeden einzelnen der Fragenbeantworter bezogen ist: Neuer Job, neuer Wohnort, neue Stadt ^^

3.Was ist eurer Meinung nach typisch für die Weihnachtszeit?
Weihnachtslieder im Radio, Weihnachtsfilme im Fernsehen, Glühwein, Punsch, Adventmärkte, überfüllte Einkaufszentren, eine stark erhöhte Taschendiebstahlrate ^^

4.Bevorzugt ihr Auto, Zug, Bus oder Flugzeug für einen Ausflug/Urlaub?
Auto.

5.Habt ihr eine Lebensmittelintoleranz?
Nein.

6.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Das für meinen Bruder fehlt noch.

7.Backt ihr typisch weihnachtlichen Sachen?
Nein.

8.Was ist euer liebster Weihnachtssong?
Last Christmas von Wham.

9.Wart ihr schonmal Schlittschuh laufen?
Äh... ja? Oder ist damit: "In dieser Saison" gemeint? Wenn dann: Nein. Viel zu warm. Da würde ich im Wasser eher schwimmen als darauf zu laufen ^^

10.Was macht ihr an Silvester?
Mit ein paar Freunden zuerst bei mir Zuhause feiern und dann in die nächstbeste Stadt fürs Feuerwerk. Meine Freundin hat genau am 31.12. Geburtstag, daher bietet sich da eine Feier gut an ^^

LG Mike