Nur um eines klarzustellen: eine Sperre/ein Bann heißt nicht automatisch dass ein User nicht willkommen ist. Entgegen der Behauptung einiger Leute kann ich Nonsense an und für sich gut leiden. Was ich persönlich allerdings nicht einsehe (und das sage ich als jemand der dasselbe gemacht hat und dafür gebannt wurde) ist, wenn man folgende Dinge tut:

1. "Meinungsfreiheit!" schreien wenn man jemanden als unintelligent beleidigt und dafür Schelte kriegt statt sich einfach zu entschuldigen.
2. Mehrfach per PN darauf hingewiesen werden dass man Scheiße schreibt, diese PNs gekonnt ignorieren und sich dann im Nachhinein beschweren dass man nicht gewarnt wurde.
3. Sich in eine Opferrolle drängen (lassen) obwohl man eindeutig auch (Mit-)Täter war.
4. Dem Staff Undurchsichtigkeit, Rasterfahndung und allgemeines Stasi-Tum vorwerfen und sich auf dieser Welle mitnehmen lassen wenn dann die Bombe hochgeht und der Account gesperrt wird.
5. Sich aufführen wie King Dingeling der Enorme obwohl man eigentlich laut Bannliste hier auf Lebenszeit (!) nicht erwünscht ist.

Nur damit eines klar ist: Nonsense ist definitiv kein Opferlamm. Er hat einige richtig dicke Böcke geschossen in der (näheren) Vergangenheit und immer dann, wenn er sich gerade mal kurzzeitig gefangen hatte, ist er in alte Muster verfallen welche ihr oben nachlesen könnt. Seid froh dass er nicht dazu übergangen ist wieder alle seine Sätze mit "nya!" zu beenden...

Nach seinen 10 Tagen Sperre ist er herzlich dazu eingeladen hier im Forum wieder rumzuchillen. Solange allerdings kriegt er etwas Luft um runterzukommen und sich über die Sachen Gedanken zu machen wegen denen er gesperrt wurde.

Meine Fresse, ich hasse Grundsatzdiskussionen!