Wenn das hier okay ist, okay (sonst wäre der Thread ja eh schon zu und so). Auch wenn ich es nicht toll find, das ohne den betreffenden User selbst zu tun. Was du schilderst hab ich auch mitbekommen - fällt ja auch schwer, das zu übersehen. Ganz sicher ist auch, dass ich strengeren Staff eindeutig bevorzuge (weil es eine dunklere Seite meiner Person ist, dass ich mir gern uralte Streitereien durchlese, wurde ich auch späte Zeugin verschiedenster Gestalten, die auftauchten und wieder verschwanden), nur eben auch einen, der eher einen, der einen kühlen Kopf bewahrt und davon zeugen ja nun die von Itaju geposteten Zitate nicht exakt.
A~ber ist okay, die Tage gehen rum und man sollte wohl keine größere Sache draus machen, als es jetzt schon passiert ist.
@Kelven: Das ist mir schon klar, ich hab da nur in den anderen Foren, wo ich so unterwegs bin, gänzlich andere Erfahrungen gemacht (was an allen möglichen Dingen liegen kann) und da gibt es auch schwierige, schwierige User und Mods. Was ich angesprochen hatte, hat sich seitdem schon erledigt, aber ja, werd ich in Zukunft tun.
Verletzende Kritik zu verbieten (bzw bestehende Verbote härter durchzusetzen) ist eine gute Idee, ansonsten würde ich den Leuten einfach ans Herz legen, alles einfach zu ignorieren, was so formuliert ist (was freilich leichter gesagt als getan ist). Im Prinzip find ich es gut, mal einfach die Gedanken rauszulassen, aber wenn dann so was bei rumkommt ... Ich vertrete nun die Meinung, dass beinahe alles okay geht, was nicht gegen die Person hinter dem Werk geht, aber sachlich sollte es schon bleiben.