Jetzt melde sogar ich mich aus meinem Loch der Inaktivität. Ich habe mich an seinem ersten BMT direkt mit Pas...Nonsense angefreundet und ich habe die Diskussion und das Geschreibsel von ihm hier auch mitbekommen, um mir auch davon eine Meinung bilden zu können.
Man kann die Diskussion von 2 Seiten betrachten, man kann sich alles genauestens anschauen oder darüber streiten, Nonsense bleibt diese verbleibenden 9 Tage gesperrt. Tura hat ihr Urteil gefällt, wenn ich das mal aus SKS-Sicht sagen darf. Nur dass hier die Lehre von Tura von einem Mod umgesetzt wurde und dieser Mod auch mehr als genug Gründe für genügend Verwarnungen genannt hat, die auch alle schlüssig und zurückverfolgbar waren, daher ist das doch alles okay? Technisch gesehen hat jener Mod, der die Lehre von Tura umsetzte, auch "nur" eine Verwarnung ausgesprochen, die einfach das Verwarnungsfass zum Überlaufen gebracht hat. Diese Verwarnungstropfen haben einen Mechanismus aktiviert, der das Fass dicht macht, bis unten das Öl der Verwarnungen so weit ausgetreten ist, bis es wieder normal ist. Und Verwarnungen kann man mit schlechtem Verhalten schnell sammeln. Und Nonsense' Verhalten in diesem Forum ist halt nicht so gut. Dass, ich und auch einige andere von ihm auf dem BMT kennenlernten jedoch, war ein viel angenehmerer Mensch, mit dem man sich durchaus unterhalten konnte, wobei er auch da manchmal ein wenig anstrengend war, aber nie so drastisch wie hier. Einheit sagte bereits: Unsere Nicknames hier sind nichts anderes als Masken, wir verhalten uns ausnahmslos ALLE hier anders, als im Real Life (was übrigens die BMTs echt spannend und total tollig macht). Du, der das hier gerade liest, genauso wie ich, der das hier verfasst hat.
Kurzum: Es wurden bei Winja genügend Gründe für eine Verwarnung genannt, die zu einem Temp-Bann geführt hat. Und wenn man durch eine Verwarnung kurzzeitig gesperrt wird, dann ist man halt nicht unschuldig und sollte diese 10 Tage nutzen, um sich darüber Gedanken zu machen. So sehr ich Nonsense auch mag, aber es ist so.
Das sind nur meine Paar Pfennig, sorry für die Störung~