-
F1-Tippspielsieger 2020
Wenn er ned kommen möchte, dann kommt er halt nicht. Ist doch kein Zwang.
Was er bzgl SKS gebracht hat, ist seine Meinung, die ich absolut nicht teile. Nicht jeder muss das Gesamtkunstwerk (und das ist es in meinen Augen) mögen. Ist doch kein Beinbruch.
Man muss sich bei aller Kritik, die man äußert immer fragen: Kann ich es besser? Hätte ich das Durchhaltevermögen etc? Hätte ich soviel Liebe zum Detail an den Tag legen können?
Die Sperre ist allerdings total überzogen und null im Sinne des SKS-Teams. Dadurch sieht es doch nun so aus, als habe das SKS-Team das forcieren wollen (nach dem Motto: Kritik an SKS??? Wie kannst Du es wagen! - Temp-Bann!). Leider wird durch die Aktion von Nonsense und die folgende Reaktion der Mods ein großartiges Spiel mit einem durchaus negativen Beigeschmack in Erinnerung bleiben. Und das hat weder das SKS-Team, noch irgendein anderer Spielehersteller verdient. Und das ist das, was ich sehr schade finde.
Die Mods wollten helfen, keine Frage. Es liegt in ihrem Ermessen eine solche Strafe zu verhängen - auch klar. Aber leider wird damit ein Team in Verbindung gebracht, was mehr als 10 Jahre an einem wirklich tollen Spiel gearbeitet hat und dieses auch zu Ende gebracht hat.
Also ned falsch verstehen, liebe Mods, ihr habt euren Job gemacht. Alles okay soweit.
Geändert von Dizzy (18.12.2014 um 08:20 Uhr)