Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Release der VV! Damit habt ihr nicht nur bewiesen, dass gute Teamarbeit funktionieren kann und dass sich Ausdauer auszahlt. Sondern auch, dass die Szene gar nicht mal so tot ist, wie es hin und wieder den Anschein hat ^__^ Nachdem ich die letzten Demos immer nur angespielt aber nie beendet habe, möchte ich nun mit der Vollversion endlich auch mal komplett in dieses Spiel versinken und es von vorne bis hinten genießen. Bisher klappt das auch sehr gut. Die Texte sind wundervoll geschrieben, die Welt ist voller Leben und der Soundtrack sowie die Geräuschkulisse erschaffen zusammen eine hammermäßige Atmosphäre! Auch die Testmassen stören mich bei weitem nicht mehr so, wie das noch in älteren Versionen der Fall gewesen ist. Dieses Mal hatte ich mich nämlich von vornherein darauf eingestellt gehabt ^^
Kleinere Bugs und Fehlerchen am Wegesrand stören mich bei der Fülle an Inhalt auch nicht so dolle. Lediglich die Tatsache, dass das Spiel ständig einfriert, wenn ich mich zu lange in einem der Standardmenüs oder im Kampfbildschirm aufhalte, verdirbt mir noch reichlich den Spielgenuss -.- Wird der geplante Hotfix diese Fehler beheben und wenn ja, wann kann man ungefähr damit rechnen?

Gruß
Stoep