-
Neuling
Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich einfach loswerden.
Dieses Spiel ist unglaublich!
Ich habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, sei es ein AAA, Indie, RPG Maker oder was auch immer für eine Art von Spiel, das mich von Anfang an so gefesselt hat.
Diese vielen Details, man spürt wie viel Herzblut in diesem Werk steckt. Ich spiele erst knappe 4h, aber ich möchte schon nicht mehr aufhören. (Eigentlich ein Problem, da ich an meiner Bachelorarbeit schreiben müsste
)
Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass man es ohne Probleme mehrmals hintereinander spielen kann. Es ist unglaublich wie viel Einfluss die Götter, Sternzeichen, Talente und Entscheidungen z.B. auf die Dialoge und die gefundenen Items haben.
Sonst empfand ich es bspw. als nervig jede Kiste, Fass o.ä. anzuklicken um alle Items zu finden und jetzt freue ich mich auf die neue Stufe der Sinnesschärfe um noch mehr liebevolle Details finden zu können.
Hier sieht man mal wieder wie wenig die Grafik eigentlich ausmacht. Die heutigen Spieleentwickler sollten sich wieder mehr auf die Story und Details konzentrieren und weniger auf die immer besser werdende Grafik.
Für eurer Spiel sollte man eigentlich Geld bezahlen.
Gibt es nicht irgendwo einen Paypal-Link o.ä. mit dem ich euch nach dem Durchspielen etwas spenden kann?
Ganz ehrlich ihr habt ein grandioses Spiel geschaffen. Vielen, vielen Dank dafür!