Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antwort!

Bevor ich drauf eingehe, nochmal ein richtig dickes Lob.
    Ich bin gerade erneut auf... ähm... "B........." gelandet, und bin beeindruckt.
    Die Flashback's, die Texturen, die Geschichten und Geheimnisse, welche sich bei jedem kleinen Stücken verbergen, spiegeln für mich die Liebe und die Mühe wieder die du und/ oder der/die Entwickler(in/nen) da reinfließen haben lassen. (Und das bei einer Nebenquest !)
    Spitzen Leistung, Respekt und ein dickes Danke!

Das mit den Kämpfen ist absolut verständlich, doch gerade das erkunden und "alles anklicken" ist es, was mir schon immer an Spielen dieser Art besonders Spaß gemacht hat, was sich dann natürlich auch merklich auf die Schlagkraft auswirkt

Random mag. Geg. dachte ich mir schon, da ich recht früh schon Waffen und Ausrüstung hatte, (und auch an die Grenze gestoßen bin in der sich besagte Geg. in Verkaufsgut verwandeln) welche bis eben noch on vogue waren ^^

Mit anderer Partnerin? Habe ich was verpasst? Oo

Ja ich denke auch dass mir das ein oder andere sicherlich entwischt ist, (eine Quest konnte ich nicht beenden da gesuchter Questgeber verschwunden ist ^^) auch wenn ich recht akribisch gewesen bin.

Das nächste mal werde ich auf Schwer spielen.

Ich wollte Dieb und Tura (Richterin) wählen, entschied mich jedoch dann um. Dieb spiele ich zu oft.
    Deswegen wurde es der "spektakuläre" Händler und Ars. (Auch hier wollte ich eigentlich Tanis nehmen - die gute mit dem Mittelfinger ^^)

Uhii das klingt gut - ich werde jeden zerlegen der es wagen sollte dem Stolz der.....

Ich habe bisher keine Partnerin da ich ihr meist (nicht mutwillig, jedoch aus dem Kontext herraus) widerspreche. Und die, welche es hätte sein können, dürfen, müssen, hüpft lieber mit einem Anderen in die Federn
    Auch sind mir Änderungen im Haus nicht aufgefallen (Texte) aber vlt kommt das noch.

Danke den werde ich haben und mich bei Zeit mal wieder melden.

PS.
    Der eine Plottwist kam bereits und hat mich gecatcht (Auch wenn ein Teil davon ziemlich klar war ^^)

EDIT:

Meintest du zufällig den hier?
    Falls ja, der war zwar etwas "knackiger" aber nicht der Rede wert Habe zum Spaß mal die Stats daneben gekloppt ^^

>>>ACHTUNG SPOILER <<<
    https://ibb.co/N378wBd

Geändert von Raaylex (26.05.2021 um 21:25 Uhr)