Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @itadakimasu Version 0.8 brachte keine neue Story, aber der Release davor (0.7) hat die Story ein Stückchen erweitert.

    @Dizzy Japp hatten wir gesehen! Hat uns sehr gefreut, dass wir so etwas Aufmerksamkeit bekamen.

  3. #3
    It's Livestream tiem again, you guys! Felix streamt wie gewohnt auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames und Intero und ich sind als Co-Moderator mit dabei.
    Es wird heute endlich der Gewinner des letzten Boss-Rush Contests bekannt gegeben! Außerdem wird am Äußeren des neuen Dungeons gearbeitet!

    Zuschauer und Fragen sind wie immer willkommen!

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da wart ihr einige Momente in einem video zu sehen

    Anhang 24043
    Was auch immer es ist, man sieht nix.

  6. #6
    meh so ein shit. Das anhang-system für Bilder ist echt voll im Eimer :/



    Hoffe jetzt hats gefunzt

  7. #7
    Mal ne Frage bei CrossCode wegen Savegames. gibt es eine möglichkeit Speicherstände zu übertragen, in Form einer Datei oder so?

  8. #8
    Zumindest auf Windows lassen sich unter "%USERPROFILE%\AppData\Local\CrossCode" die Speicherdaten finden. Auf dem ersten Blick scheint cc.save alle Spielstände zu beinhalten.
    Einzelne Slots ließen sich wahrscheinlich kopieren und ersetzen solange man die Array-Notation nicht kaputt macht.

    Ungetestet.

  9. #9
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Zumindest auf Windows lassen sich unter "%USERPROFILE%\AppData\Local\CrossCode" die Speicherdaten finden. Auf dem ersten Blick scheint cc.save alle Spielstände zu beinhalten.
    Einzelne Slots ließen sich wahrscheinlich kopieren und ersetzen solange man die Array-Notation nicht kaputt macht.

    Ungetestet.
    Das klingt genau nach dem was ich brauche. Ich würde mir nämlich gerne nachdem die Vollversion draußen ist, von jemanden den Spielfortschritt kopieren, der das Spiel durchgespielt hat. Damit der schwierige Schwierigkeitsgrad von Anfang an freigeschaltet ist.

  10. #10
    Ich hoffe die ganzen triple A Studios schneiden sich mal eine scheibe ab, hut ab für chinesisch.

  11. #11

  12. #12
    Der Vollständigkeit halber, da ich es im Trailer nicht erwähnt sah: Am 20. September, 17:00 Uhr, wird es zudem einen Live-Stream zum Release geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •