Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gestern einfach mal Radical Fish Games direkt angeschrieben, mal sehen was da als Antwort zurückkommt. Werde diesen Post hier dann entsprechend editieren, also einfach nochmal reinschauen

Ja, Sahnic killen ist derzeit auch meine Übergangsbeschäftigung. Nur aus Neugier mal an alle die Frage: Auf welchem Level habt ihr dies zuerst geschafft. Bei mir war es Lvl 14, da ich wie beschrieben aufgrund der ungewohnten Steuerung eigentlich unnötige Treffer einsteckte und die eben durch zusätzlich HP & Def ausgleichen musste.

zu Credits: Hm, man erhält sie von jedem besiegten Gegner, sie werden durch eine Kreditkarte (ein Zahlungsmittel) symbolisiert und die Option, damit seine Skillpunkte zurückzusetzen existiert u.a. auch, damit man die Credits wenigstens für etwas verwenden kann (versteckte Bedeutung mMn - Händler sind noch nicht implementiert). Deutet alles sehr auf Währung hin.

zu Lvl 99: Na viel Spaß beim Grinden: Bei 300 (EDIT an mich: Richtig lesen, da steht 30!) toten blauen Igeln dürften selbst die nur noch 1 EXP einbringen, oder? (bin Lvl 22 und mir bringen sie noch ca.70 EXP) Für das Circuitboard sollten sogar weniger Lvl reichen, die äußersten Skills brauchen "nur" 4 CP. Hab's aber nicht genau durchgerechnet...
    EDIT: Ups, du bist ja auch "erst" Lvl 22, hab da bei den Igel-Kills eine Null zuviel gesehen...

Geändert von Ark_X (05.01.2015 um 08:03 Uhr)

Stichworte