Meine Herzlichsten Glückwunsche. Ihr habt mich damit um 80 Euro ärmer gemacht. Aber für den Zweck immer wieder gerne
This!Zitat
So, jetzt macht aber ma noch die WiiU-Version voll hier, ne?
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch <3
Vergesst über die ganze Freude nicht, dass wir CrossCode auch noch zu einem Platz auf der E3 verhelfen wollen und es sollte gerade jetzt nach dem Erfolg der Spendenkampagne mindestens noch der zweite Platz sein, den wir anstreben sollten. Also vernachlässigt den Indie-Clicker nicht! Da muss noch ein bisschen was gehen, damit wir den Türentretern in den Arsch treten können![]()
Wenn das so weiter geht, könnten wir tatsächlich noch das erste Stretchgoal knacken. Wir sind bei fast 83000.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Verlängert bis Mai und ich spende vermutlich. Aber jetzt im April? No Money!
(Außerdem ... Wii U? Das wäre doch saugeil!)
Auhja, hört auf den Mann. Aber offen gesagt wird es jetzt wahrscheinlich bei Platz 3 bleiben. Die Doorkicker haben inzwischen sogar in kürzester Zeit Prismata überholt und weit abgehängt. Weiß der Geier, wie die das geschafft haben... x____x
Wir haben bereits einmal verlängert und man kann es nur einmal machen. Wir würden es offen gesagt auch nicht wollen, 2 Monate haben gereicht... xD
Wir werden allerdings zeitnah ein länger andauerndes Early Access Programm veröffentlichen, auf dem du uns unterstützen und dafür ähnliche Perks wie im Indiegogo kriegen kannst. Also kein Stress, immerhin ist das Kampagnenziel ja jetzt erreicht!
Wir haben übrigens im Moment einen Developer Livestream auf Twitch! Der läuft zwar schon eine Stunde, wird aber immer noch eine Weile laufen.
Heute wird allerdings nicht kompliziertes gemacht, sondern in erster Linie entspannt gequatscht und ein bisschen albernes Zeug gepixelt. :3
Ich glaube, dass einfach kaum einer was mitbekommen hat. Bis gestern wusste ich auch von nichts.
Jedenfalls: die Steuerung in der Demo erinnert mich an das geniale RPG "Silver". Zufall? Absicht?
http://www.pixeldynamo.com/features/...edium=facebookZitat
Dabei haben wir ja auch unsere möglichstes gegeben. Aber es ist genau das, was über die Information im Digitalen Zeitalter immer häufiger gesagt wird. Entscheidend ist nicht mehr die Möglichkeit sie theoretisch zu verbreiten. Praktisch jeder kann sich heute eine Webseite bauen und darüber seine Werke, Ideen, Meinungen in die Welt blasen. Die Frage ist, wer darüber wacht was wahrgenommen wird und wer den Zugang reguliert.Aber es hat zum Glück für genug Support gereicht. Und ich denke wenn sie hiermit eine gute Arbeit abliefern, haben sie auch bei zukünftigen Projekten sicher einen Fuß in der Tür und dann darf über die Aussage des einen GAmestar-Redakteurs irgendwann gelacht werden.
Jup. Das Wachstum von denen ist echt krass 0.o aber mit Platz drei bleiben wir wenigstens noch auf dem imaginären Treppchen. Immerhin. Wir müssen nur dafür sorgen, dass uns Blackhole jetzt nicht auch noch überholt.Zitat
Naja, solange sie nicht noch auf Platz 6 rutschen (Abstände sind ja nicht mehr riesig) ist noch alles gut.
Ich hab versucht da zu helfen, bin jetzt aber auch am Ende. Ahja, mein Geld habt ihr ja auch noch :^)
Freu mich jedenfalls aufs Spiel. Macht mal was draus!
mein gott da hat man mal ne woche keinen funktionierenden PC und ihr knackt die 80.000€! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so auf das Game. Der Demo nach habt ihr das auch redlich verdient. So nun noch die E3 und alles wird gut.
So. Damit haben wir das endgültige Ergebnis. Über 90.000 Euro. Damit haben wir auch noch das erste Stretchgoal geknackt.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare