Ergebnis 1 bis 20 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Vielen Dank, Lachsen. Die Mail ist sicherlich auch meiner Ungeduld geschuldet, aber ein weiterer Grund war, dass ich (wg. eurer eigenen Projektseite) nicht einschätzen konnte, wie häufig du (oder andere Teammitglieder) das Forum hier frequentieren und meine Frage überhaupt bemerken.

    Die Map hat auf jeden Fall weitergeholfen, das Daikon war etwas gemein versteckt, auch wenn ich sowas in der Art schon erwartet hatte. Die zusätzlichen Challenges sind nun auch bereits geschafft (wenn auch beim Observatorium erst nach mehreren Anläufen).

    Eine Kleinigkeit, die mir heute noch einfiel. Wieviel Sinn macht die Steigerung der Regeneration, wenn diese sowieso mit den Max-HP skaliert (ergo immer gleiche Maximalzeit bis man voll geheilt ist) und nur außerhalb eines Kampfes wirkt. Ich empfinde die Grundrate bereits als recht zügig und wäre nur geneigt, darin CP zu investieren, wenn es mir auch im Kampf etwas bringen würde (sicherlich in abgeschwächter Form). Kann natürlich sein, dass andere Spieler ungeduldiger sind als ich...
    (Immerhin der Dash-Skill auf dem entsprechenden Ast ("First Cut") gefällt mir sehr. Für mich unverzichtbar sowohl gegen den blauen Igel als auch gegen die "Come at me"-Roboratte - One Hit-Kill )

    Geändert von Ark_X (06.01.2015 um 14:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •